April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 22. SSW am 11.12.2019, 19:49 Uhr

Heute 21+0 und

Bei mir fängt der Milcheinschuss an
Bei meiner großen war das gegen die 24 te Woche...
Hatte heute nasses t shirt und eben in der wanne kam auch Milch raus ...
Hat das noch jemand so früh?

 
3 Antworten:

Re: Heute 21+0 und

Antwort von JemYvi, 24. SSW am 11.12.2019, 20:24 Uhr

Ja... leider... hatte dazu mal einen Beitrag geschrieben, aber da war ich wohl die einzige
Aber ist zum Glück nur immer wieder mal ein Tropfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 21+0 und

Antwort von Louisa16, 21. SSW am 12.12.2019, 6:56 Uhr

Bei mir ist bisher nichts und ich gehe auch davon aus, dass ich während der Schwangerschaft keinen Milcheinschuss haben werde bzw. spüren werde. Vielleicht würde ein Tropfen kommen, wenn man ein bisschen dran rum drück Meine Brüste haben sich bisher aber auch noch nicht verändert, außer, dass sie empfindlicher geworden sind.
War in der Schwangerschaft bei unserem Sohn auch schon so. Ich hatte damals tatsächlich erst 2 oder 3 Tage nach der Geburt größere, prallere Brüste. Also der klassischen Milcheinschuss nach der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 21+0 und

Antwort von CranberriePig, 22. SSW am 12.12.2019, 15:12 Uhr

Bei mir auch schon, seit ca. 1,5 Wochen jetzt..
Am Anfang waren das nur ein paar Tropfen, da hab ich noch gar nicht recht verstanden was oder wieso (1. Schwangerschaft) und jetzt mittlerweile immer mal wieder etwas mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.