April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402  am 11.12.2019, 13:39 Uhr

Etwas genervt ..

Hallo,
Irgendwie bin ich total genervt ..

Ich habe in der 15 ssw erfahren es solle ein Mädchen sein dann in der 19 Woche sollte es doch zu 100% ein Junge sein und heute meinte die Vertretung es wäre ein Mädchen also irgendwie bin ich gerade echt genervt davon nicht weil wir uns ein bestimmtes Geschlecht wünsche ich habe ja beide deswegen ist es uns eigentlich egal nur ich würde es gerne wiessen weil wir uns ein Haus gekauft haben und ich müsste es wiessen da das Baby mit der Schwester oder Bruder in das größere Zimmer kommen tut .. wisst ihr zu 100% Prozent was es wird ?

 
4 Antworten:

Re: Etwas genervt ..

Antwort von Masupila0912 am 11.12.2019, 14:02 Uhr

Was ein hin- und her ... Dass das nervt glaube ich
Bei Tochter 1 und jetzt Tochter 2 war es gleich klar, tatsächlich hatte der arzt bei der Feindiagnostik in der 13. Ssw sogar recht behalten, ein Mädchen. Bei den letzten beiden Terminen sah man es mehr als deutlich.

Bei meinem Sohn war es erst Junge, dann hieß es im Krankenhaus Mädchen, dann bei meiner Ärztin wieder Junge und dabei blieb es dann auch, obwohl man jungs ja schneller sicherer erkennen soll.

Wann hast du deinen nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas genervt ..

Antwort von currylove, 24. SSW am 11.12.2019, 14:57 Uhr

Bei mir hieß es erst in der 17.ssw junge, 21.ssw dann Mädchen. Ich bin verwirrt Nächste Woche ist dann Termin in der 25.ssw. Mal sehen ;)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas genervt ..

Antwort von Acidalia, 21. SSW am 11.12.2019, 15:20 Uhr

Das hatten wir bei unserem ersten Sohn,ich glaube in der 28ssw stand dann letztendlich fest dass er definitiv ein Junge bleiben soll, vorher hat sich das viermal glaube ich geändert also zweimal Mädchen zweimal Junge davon war ich so genervt dass ich mich beim letzten überraschen habe lassen! War auch wieder ein Junge und wir haben es tatsächlich erst im Kreißsaal nach der Geburt erfahren mit den Worten der Hebamme "Oohh es ist ein Junge und er pinkelt auch schon "
und dieses Mal haben wir den harmony Test machen lassen da ich ja jetzt auch schon 34 werde und daher wissen wir sicher durch den Gentest dass es wieder ein Junge wird. Kann ich aber da total verstehen man ist genervt, ich meine letztendlich ist es ja egal was es wird aber man möchte sich schon drauf vorbereiten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas genervt ..

Antwort von Pandababy1402 am 11.12.2019, 20:16 Uhr

Anfang Januar ich glaube der 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.