April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 21. SSW am 10.12.2019, 7:04 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen allerseits,
Ich genehmige mir heute morgen ein Vollkornbrot mit Käse und Minitomaten mit Pfeffer und Salz und dazu ein gekochtes Ei
Ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nacht,ich werde jetzt losfahren zu unserem Playmobil/Duplo Dealer auf dem Trödel und noch die letzten Sachen für unsere Zwerge für Weihnachten besorgen

Ach ja...

Halbzeit!!!
Stehe jetzt offiziell auf der Bergspitze und nun geht es abwärts,der Aufstieg ist geschafft
Ich finde es auch beruhigend das in 4Wochen mein Baby gerettet werden würde wenn was passiert,das ist jetzt mein nächster Meilenstein und dann kommt 32+0 als nächste Hürde denn da wurde damals unser Sohn geboren

Ich bin zudem auch sehr gespannt ob ich mit 33 oder mit 34 Jahren nochmal Mama werde, der ET liegt 5Tage hinter meinem Geburtstag und Sohnemann Nummer zwei kam bei 38+5 auf die Welt
Wünsche euch einen schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von jessiexboux, 22. SSW am 10.12.2019, 7:13 Uhr

Guten Morgen :)!

Achso wird das ab der 25 Woche gerettet oder wie ? Wusste ich noch garnicht aber beruhigt mich dann

Es ist ja auch alles nicht mehr lange dann haben wir unsere kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von MrsSchleife, 23. SSW am 10.12.2019, 9:21 Uhr

Guten Morgen...
Da bin ich auch wieder...
Letzte Woche war ich von Magen geplagt und dadurch nicht so gesprächig...


Ich stelle ein gekochtes Ei, ein toast mit peanut butter und einen Kaffee in die Runde...

So langsam müssten ja alle über die Halbzeit Kugeln... Wie schön..

Freitag sind wir schon in Woche 24... Also der Meilenstein 25 ist nicht mehr weit weg.... Ich bin so happy...

Ich hab diese Woche noch krankenschein... Und werde mich heute mal dem Plätzchen backen widmen... Wollte ich letzte Woche schon, allerdings war das nicht so gut mit übergeben und Magen Schmerzen vereinbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Freiwildgirl912, 21. SSW am 10.12.2019, 10:14 Uhr

Guten Morgen :)

Meine Nacht war nicht so gut ,war ab halb 2 wach dank meines Mannes der sich Nen Tee machte und ned vom Klo runter kam.
Entweder hat er sich was eingefangen oder er hat was falsches gegessen
Habe dann von 6-halb 8 nochmal geschlafen.
Dann bin ich aufgestanden und hab erstmal Hausputz gemacht .

Jetz Sofa und Frühstück .
Brot,Marmelade ,Schinken und Ei .

Nachher geht es noch zur Physio ,hab Rezept bekommen für meinen Nacken/Rücken, mag nicht mehr jeden Tag mit Kopfweh aufstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Acidalia, 21. SSW am 10.12.2019, 10:36 Uhr

Kommt aufs Krankenhaus an,ich lebe in einer Großstadt und unser Krankenhaus hat einen Neonatologie Stufe 1. Ich glaube da schon ab der 22+0 Woche. Aber generell gilt ab 24+0 versuchen es alle weil die Mäuse da schon Überlebenschancen haben Aber wir halten alle bis zur 37ssw mindestens drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von minime2017, 21. SSW am 10.12.2019, 11:08 Uhr

Huhuuu ich habe heute auch Halbzeit erstaunlich wie schnell doch irgendwie die Zeit umgeht. Einerseits schön, Vorallem wenn man weiß das in ein paar Wochen das Baby retten würde im Zweifelsfall aber zum anderen läuft die Zeit jetzt irgendwie rückwärts und noch könnte ich die ss so garnicht genießen durch viel Stress. Möchte es nach Weihnachten langsamer angehen lassen.

Ich war gerade beim Chiropraktiker und hab mich und meine kleine auch zurecht rücken lassen, auf das die Kopfschmerzen wieder ein Ende haben.

Wünsche dir noch eine schöne zweite Halbzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Louisa16 am 10.12.2019, 11:47 Uhr

Guten Morgen
@ Acidalia: Ich habe auch im April Geburtstag April ist ein super Monat
Bei uns das Wetter gerade so schön. Da sind wir raus an den See. Hier ist ein schöner Spielplatz.
Ansonsten steht heute noch putzen auf dem Plan. Und was halt sonst so immer ansteht - kochen, Wäsche, Aufräumen..

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.