April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evi101, 20. SSW am 09.12.2019, 20:55 Uhr

Babybauch

Hallo ihr lieben,

In meinem letzten Beitrag hatte ich ja erwähnt, dass ich noch kein Babybauch habe, nun ist seit ein paar Tagen irgendwie alles komisch. Ich sehe aus wie immer, bis ich etwas esse. Mein Bauch bläht sich dann so auf, dass ich hochschwanger aussehe! Kennt das jemand auch so? Morgen früh habe ich wieder Termin und sehe meinen kleinen Prinzen wieder

Danke schon mal im Voraus!

 
4 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von Muckelerna, 18. SSW am 09.12.2019, 23:56 Uhr

Hallo aus dem Mai bis. Das ist seit 2tagen bei mir genauso und im Laufe des Tages ist es ein riesen Ballon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Louisa16, 21. SSW am 10.12.2019, 6:51 Uhr

Jep, kenne ich. Morgens sieht mein Bauch ganz anders aus als abends
Und es ist auch tagesabhängig. An Tagen, an denen es mir gut geht, ist er kleiner. An Tagen, an denen ich leichte Übelkeit habt, ist er aufgebläht.
Aber generell denke ich immer, wenn ich an mir runter schauen: Mensch, hast du schon eine Kugel. Wenn ich mich dann im Spiegel anschauen, denke ich: oh, wenn man mich nicht kennt, sieht man gar nicht, dass ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Acidalia, 21. SSW am 10.12.2019, 6:53 Uhr

Huhu also ich hab sowas immer bei einem Wachstumsschub. Hab das Gefühl das der Körper sich mit Gasen ausdehnt damit die Organe besser wegrutschen können um der wachsenden Gebärmutter platz zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Namilein, 23. SSW am 10.12.2019, 10:16 Uhr

Guten morgen
Das war bei mir schon ab der 5.ssw so, die ersten drei monate sah ich aus wie jetzt in der 23.ssw es war gruselig und vor allem sehr schmerzhaft muss ich sagen. Ich habe kleine beutelchen zuhause mit lefax, da ist so ein pulver drin das löst sich im mund auf und dann wirkt es im verdauungstrakt. Es wird nicht vom körper aufgenommen, wirkt also nur physikalisch, das bedeutet es verändert die oberflächenspannung der luftblasen im bauch wodurch sie kleiner werden und schneller abzransportiert werden können beobachte auch mal, ich hab festgestellt, dass es nach dem toilettengang immer einen tag lang besser war als sonst
Ich hoffe du wirst nicht gar so lange davon geärgert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.