April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von muama, 22. SSW  am 09.12.2019, 12:33 Uhr

Outing

Juhuu das Outing für unsere Prinzessin wurde heute definitiv bestätigt, ich bin so Happy zu meinen zwei Prinzen jetzt noch eine Prinzessin zu bekommen, Organe sehen auch super aus, sie scheint sehr groß zu sein, Gewicht liegt bei 500 g und Größe ca. 35 cm...das möchte sie bei der nächsten Untersuchung nochmal kontrollieren, aber ansonsten alles bestens, sie haben heute auch das erste ctg geschrieben, was der kleinen Maus natürlich überhaupt nicht gefiel ich habe den größten heute später zur schule gebracht und er durfte dabei sein und erfahren das er eine kleine Schwester bekommt, hach es ist einfach so eine wunderbare Zeit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Mamimoni am 09.12.2019, 12:50 Uhr

Oh wie schön, dass es jetzt sicher ein Mädchen ist
Alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Brino86, 21. SSW am 09.12.2019, 14:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch .
Toll das alles so ist wie es sein soll.
Die Größe deiner kleinen erscheint mir auch sehr groß für die 22. ssw.
Laut Tabelle liegt die Größe bei 25 - 27 cm ..... da fällt deine Maus total raus .
Sie will scheinbar schnell wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von muama, 22. SSW am 09.12.2019, 16:36 Uhr

Ja, allerdings ist es auch das dritte und der zweite hatte bei der Geburt auch schon 4 kg Mal schauen wie es bei der nächsten Untersuchung aussieht, ich bin da total gelassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Brino86, 21. SSW am 09.12.2019, 18:46 Uhr

Na ich bin jedenfalls gespannt .
Leicht waren meine auch nicht ...... 1. ss ..... 6 Wochen zu früh 3130 Gramm. Meine 2. kam 3 Wochen zu früh und hatte 3430 Gramm.
Beim 3. lass ich mich überraschen..... nächste Woche kann ich mehr sagen zur Größe und Gewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von muama am 09.12.2019, 19:46 Uhr

Oh na dann bin ich ja Mal gespannt was bei dir rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.