April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 20. SSW am 08.12.2019, 6:51 Uhr

Frühstücksrunde

Guten Morgen ihr Lieben,
Man man man ich hatte heute Nacht einen Alptraum!
Mein Mann und ich hatten uns getrennt(keine Ahnung wieso ich auf sowas komme ) und ich hab immer auf meinen Ringfinger gestarrt, wo man noch die blasse Spur meiner Ringes an der braunen Hand sah... Konnte danach erstmal wieder nicht schlafen obwohl es so absurd war.

Naja ansonsten waren wir gestern Nachmittag auf der Nikolausfeier meines Hundevereins,wo auch der Nikolaus kam

Abends kam dann die Oma zu uns und wir wollten auf einen Geburtstag wenn der Kleine eingeschlafen war, was meist so gegen 18-18:30 der Fall ist. Um 20Uhr war er immer noch nicht eingeschlafen und als mein Mann ihn tröstend hochnahm hat er ihn total vollgekotzt also Sachen auswaschen Mann und Kind duschen und *zack* war es 20:30,da wir noch 45 Minuten hätten fahren müssen haben wir die Oma nach Hause geschickt und sind dann doch nicht los. Der erste Ausgang zusammen seit der Geburt und dann sowas

Dafür haben wir gestern morgen unseren Weihnachtsbaum gekauft den ich heute gerne aufstellen würde, momentan liegt er im Garten.
Jetzt muss ich mir erstmal Magnesium einpfeifen, da ich total erkältet bin und es heute bei jedem Husten untern piekst
Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter

Sooo nun genug geschwafelt,ich wünsche euch allen einen wundervollen 2. Advent.
Liebe Grüße Sandra

 
1 Antwort:

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Freiwildgirl912, 21. SSW am 08.12.2019, 10:56 Uhr

Guten morgen:).

Wir waren heut beim Adventsfrühstück
Jetz steht zuhause noch ein wenig Hausputz an und nach dem Mittag machen wir einen chilligen


Was für ein Horror Traum

Euch einen schönen 2 ten Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.