April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von discordia3, 22. SSW am 06.12.2019, 15:03 Uhr

Heute Feindiagnostik

Nachdem zum zweiten Screening der Magen nicht so recht gefüllt war, war ich heute bei der feindiagnostik. Dem kleinen Mann geht's prima, alles da, alles dran, alles drin...
Ich habe ein wunderschönes Bild bekommen und während die Ärztin geschrieben hat, hab ich die ersten Bewegungen von außen gesehen. Also ein gelungener Tag...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Heute Feindiagnostik

Antwort von Freiwildgirl912, 21. SSW am 06.12.2019, 15:12 Uhr

Wow was für ein mega schönes Bild und super das alles gut ist .

Warum habt ihr alle Feindiagnostik? Müsst ihr das selbst bezahlen?
Hatte das in der ersten ss nicht, und diesmal hat er bis jetzt auch nichts gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Feindiagnostik

Antwort von Namilein, 23. SSW am 06.12.2019, 15:28 Uhr

Na herzlichen glückwunsch, dass sich alles geklärt hat und gut ist Bei dem mäusel hats wohl unter der nase gejuckt was, wie süß

Also die feindiagnostik bekommt man auf krankenkasse wenn irgendwelche auffälligkeiten sind oder der gyn von eventuellen komplikationen ausgeht.. ansonsten muss man es selbst zahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Feindiagnostik

Antwort von MrsSchleife, 23. SSW am 06.12.2019, 15:46 Uhr

Oh super.. Das freut mich

Genau. Eigentlich muss man das selbst zahlen. Außer man wird auf Grund von Sorge oder Absicherung dahin überwiesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Feindiagnostik

Antwort von Louisa16 am 07.12.2019, 5:55 Uhr

Ich habe auch einen Termin zur Feindiagnostik auf Grund meiner Vorgeschichte. Unsere ersten beiden Kinder hatten Chromosomenanomalien und die dritte Schwangerschaft endete in einer frühen Fehlgeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Feindiagnostik

Antwort von Louisa16, 20. SSW am 07.12.2019, 5:56 Uhr

Sehr schön und super süßes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik

Hallo, Auch wir sind mit der Feindiagnostik durch ein ziemlich großer und schwerer Kerl in 21+1= 487g. Das erklärt warum ich mich so fett und eingeschränkt fühle. Ach sonst ist wirklich alles bestens. Die Ärztin meinte ich wäre eher bei ...

von sina1701, 22. SSW 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und ungewolltes outing!

Pünktlich zum Wochenwechsel 19+0 hatten wir auch unsere Feindiagnostik! Eigentlich wollte meine große Tochter als erstes erfahren was es wird, aber die Ärztin war so im Flow das sie es ohne Vorwarnung raus gehaun hat! Sie hat sich ungefähr 10187374x entschuldigt! Für mich ...

von Dmck, 20. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Bin auch zurück von der feindiagnostik und es ist alles prima Der kleine Mann ist 516g schwer und 27cm groß

von Mamica4, 22. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben Schön zu hören, dass bei euren Terminen auch alles super war und die kleinen Zwerge sich super entwickeln Wir hatten heute auch ...

von Flummi2018, 21. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik Kontrolle Herz ❤

Hallo Ihr Lieben musste ja heute nochmal zur Herz Unterssuchung bei der Feindiagnostik und es ist alles in bester Ordnung und unauffällig! Heute hat sich die kleine auch kurz auf dem 3 D Bild sehen ...

von STEFFILEIN85, 24. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Zurück von Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben und danke, danke, danke für's Daumendrücken, es hat gewirkt! Alles sieht gut aus, besonders das Herz hat er ganz genau gecheckt, da wir deshalb ja die Überweisung bekommen haben und es ist sehr schön ...

von Goldiebee, 22. SSW 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik Herz

Guten Morgen zusammen Ich hoffe, es geht euch gut Morgen muss ich zur Feindiagnostik, weil das Herz beim zweiten großen Screening nicht gut darstellbar war ...

von Goldiebee, 21. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute frühe Feindiagnostik gehabt

Hallo Mädels, erstmal möchte ich allen gratulieren die heute und gestern einen erfolgreichen Termin beim FA hatten. Es ist schön zu lesen dass bei allen alles gut geht und es auch einige neue Outings gibt. Mein Termin heute war endlich die frühe Feindiagnostik. Da mein ...

von großerbruder 2009 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Sorgen bzgl. Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben! Wir hatten letzte Woche Freitag der zweite große Screening. Unsere Ärztin hatte Probleme den Vierkammerblick gut abzubilden und so blieb leider der zweite Vorhof für uns unsichtbar. Jetzt haben wir einen Termin für die Feindiagnostik und obwohl wir uns ...

von dunkelbunt_, 20. SSW 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik gehabt..

Hallo zusammen, ich war heute bei der Praenatalklinik zur Feindiagnostik. Soweit sieht alles sehr gut aus, keine größeren Auffälligkeiten, alles an Ort und stelle, Prinzessin geht es gut, Gewicht und Größe stimmt mit ca. 400 Gramm und 25 cm und sie sitzt einfach immer noch ...

von Masupila0912, 22. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.