April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von discordia3, 22. SSW am 06.12.2019, 15:03 Uhr

Heute Feindiagnostik

Nachdem zum zweiten Screening der Magen nicht so recht gefüllt war, war ich heute bei der feindiagnostik. Dem kleinen Mann geht's prima, alles da, alles dran, alles drin...
Ich habe ein wunderschönes Bild bekommen und während die Ärztin geschrieben hat, hab ich die ersten Bewegungen von außen gesehen. Also ein gelungener Tag...

Bild zum Beitrag anzeigen

5 Antworten:

Re: Heute Feindiagnostik

Antwort von Freiwildgirl912, 21. SSW am 06.12.2019, 15:12 Uhr

Wow was für ein mega schönes Bild und super das alles gut ist .

Warum habt ihr alle Feindiagnostik? Müsst ihr das selbst bezahlen?
Hatte das in der ersten ss nicht, und diesmal hat er bis jetzt auch nichts gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Namilein, 23. SSW am 06.12.2019, 15:28 Uhr

Na herzlichen glückwunsch, dass sich alles geklärt hat und gut ist Bei dem mäusel hats wohl unter der nase gejuckt was, wie süß

Also die feindiagnostik bekommt man auf krankenkasse wenn irgendwelche auffälligkeiten sind oder der gyn von eventuellen komplikationen ausgeht.. ansonsten muss man es selbst zahlen

Antwort von MrsSchleife, 23. SSW am 06.12.2019, 15:46 Uhr

Oh super.. Das freut mich

Genau. Eigentlich muss man das selbst zahlen. Außer man wird auf Grund von Sorge oder Absicherung dahin überwiesen

Antwort von Louisa16 am 07.12.2019, 5:55 Uhr

Ich habe auch einen Termin zur Feindiagnostik auf Grund meiner Vorgeschichte. Unsere ersten beiden Kinder hatten Chromosomenanomalien und die dritte Schwangerschaft endete in einer frühen Fehlgeburt.

Antwort von Louisa16, 20. SSW am 07.12.2019, 5:56 Uhr

Sehr schön und super süßes Bild