April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 21. SSW am 05.12.2019, 16:08 Uhr

Huhu Mädels ♡ frage an euch

So wir sind dann auch bei der Halbzeit angekommen, heute 20+1 und ja der Krümel ist viel aktiver, oder ich nehme es jetz bewusster wahr .

An die Mamis die KS hatten,ist es bei euch auch so das sich die Narbe taub anfühlt ?

Wenn ich mein Bauch streichle ,und dann über die Narbe vom KS fühlt sich das taub an.

Noch 4 mal schlafen dann seh ich den Krümel wieder

 
9 Antworten:

Re: Huhu Mädels ♡ frage an euch

Antwort von Maikäferchen2017, 22. SSW am 05.12.2019, 17:57 Uhr

Huhu... Hatte 2017 einen KS und kann heute sagen, dass an und um der Narbe nichts mehr taub ist. Aber ich glaube, die erste Zeit war es noch taub. Merke von der Narbe gar nichts mehr.
Wann hattest du denn deinen KS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels ♡ frage an euch

Antwort von Freiwildgirl912 am 05.12.2019, 18:21 Uhr

2015 , und es ist nur direkt auf der Narbe aber auch erst seit der ss .
Fühlt sich halt komisch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels ♡ frage an euch

Antwort von Little_Mum, 21. SSW am 05.12.2019, 18:31 Uhr

Ich hatte meinen letzten Kaiserschnitt 2010 und je nach Wetter fühlt sich die Narbe auch taub an. Ich denke, das wird sich zu Lebzeiten auch nicht mehr ändern
Ich seh mein Mäuschen morgen wieder. Beim letzten mal hatten wir bzgl. Geschlecht nur eine vorsichtige Tendenz.
Ich hoffe, dass es bei der Tendenz bleibt und wir endlich Gewissheit haben.
Dann wird geshoppt

Hoffe aber vor allem, dass einfach alles gut mit dem Baby ist.

Habt ihr die Sache mit den Mandarinen und Orangen gehört? Was meint ihr dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels ♡ frage an euch

Antwort von Freiwildgirl912 am 05.12.2019, 18:57 Uhr

Welche Sache? Orangen ess ich nicht aber zurzeit kiloweise Mandarinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels ♡ frage an euch

Antwort von Acidalia, 20. SSW am 05.12.2019, 19:31 Uhr

Hatte 4/2015 meinen Kaiserschnitt und zwischen Narbe und Bauchnabel ist die Haut taub,merke nur wenn extremer Schmerz ist.Denke die tiefer liegenden Nerven sind wieder zusammengewachsen aber die oberen nicht ist halt ne große OP die auch Nachteile haben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels ♡ frage an euch

Antwort von Little_Mum am 05.12.2019, 20:13 Uhr

Sorry, möchte keinen verunsichern. Aber mich macht das selbst total verrückt...

https://f7td5.app.goo.gl/RNuE2a

Hoffe, der Link funktioniert. Gib sonst alternativ Chlorpyrifos und zitrusfrüchte ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels ♡ frage an euch

Antwort von Pandababy1402 am 06.12.2019, 16:44 Uhr

Hallo :)

Ich habe 2 kaiserschnitt narben
07-2017 05-2018 und bei mir ist alles taub :) ich habe mein Baby seid 3 Tagen das erste mal richtig gespürt weil es einfach zu tief unten lag :) schmerzen hab ich sogar bis heute noch an der Narbe wenn mein Frauenarzt das gel abwischt wie ein Wischer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels ♡ frage an euch

Antwort von Pandababy1402 am 06.12.2019, 16:45 Uhr

1 Narbe zweimal wurde die aufgeschnitten* sry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels ♡ frage an euch

Antwort von Maroulein am 07.12.2019, 19:58 Uhr

Alles kann,nix muss,ich hatte drei KS,nach dem zweiten war mein Bauch von der Narbe bis zum Nabel taub, unangenehm kribbelig und immer kalt,beim dritten KS haben sie wohl die Nerven angeregt, jedenfalls scheint sich da wieder was gefunden zu haben,ich habe deutlich mehr Gefühl und er ist wieder so warm wie der Rest vom Körper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.