April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni90, 21. SSW am 03.12.2019, 10:46 Uhr

Blasenprobleme

Hallo zusammen,

Habt ihr auch mit eurer Blase schon Probleme?
Ich schaff manchmal sogar nicht aufs Klo deshalb nehm ich immer eine Binde.
Habt ihr Tipps für mich oder soll ich auch mal mit der Frauenärztin darüber sprechen?
Hab Angst weil wenn das jetzt schon so ist wie soll das denn noch werden

Danke euch

 
3 Antworten:

Re: Blasenprobleme

Antwort von muama, 21. SSW am 03.12.2019, 11:22 Uhr

Ich habe nur beim niesen irgendwie das Gefühl, das es etwas drückt, aber wenn man die beine überkreuzt, geht es...ich würde das auf jeden Fall ansprechen, es gibt bestimmt gute Beckenbodenübungen, die du machen kannst...vllt liegt es ja aber auch nur an der Lage im Moment des würmchens...
Ich habe das Gefühl, das es alles immer eine Phase ist, die dann wieder vergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenprobleme

Antwort von Emma123, 20. SSW am 03.12.2019, 11:25 Uhr

Hallihallo,

Das mit der Blase kenne ich. Ich laufe leider auch öfter einfach so aus, was ich so garnicht kenne Vorallem immer so unverhofft hab jetzt ebenfalls immer Binden im Slip und komme damit auch ganz gut zurecht. Hoffe das legt sich nach der Geburt wieder, bzw muss man dann halt mit Beckenbodentraining entgegensteuern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenprobleme

Antwort von heli89 am 04.12.2019, 8:07 Uhr

Beim Niesen und wenn der Gurt beim Autofahren drückt. Ich will mir so einen speziellen Anschnaller für Schwangere besorgen, wo der Gurt vom Bauch wegkommt. Vielleicht hilfts ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.