April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny, 21. SSW am 05.12.2019, 11:07 Uhr

Halbzeit! :)

Guten Morgen,

heute ist bei mir Halbzeit 140 Tage Schwangerschaft sind rum und stehen mir bevor.


Einerseits bin ich froh, dass ich schon soweit bin und alles gut bisher gegangen ist, andererseits habe ich schon jetzt Muffensausen. So langsam wird der Bauch größer, die Angst vor Streifen beginnt und die Zeit geht so schnell vorbei, dass wir glaub ich schneller kurz vor der Geburt stehen als wir uns jetzt vorstellen können ^^

 
2 Antworten:

Re: Halbzeit! :)

Antwort von jessiexboux, 22. SSW am 05.12.2019, 14:17 Uhr

Angst vor steifen brauchst du nicht haben! :)
Trage sie mit stolz wenn du welche bekommst, Ich dachte auch die ganze Zeit oh bitte nicht und nun wo es leicht anfängt das ich welche bekomme macht mir das garnichts aus :) so lange Baby wächst und sich den Platz nimmt den es braucht alles super :)

Und Ohja die Zeit rennt bald ist es soweit dann haben wir alle unsere kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit! :)

Antwort von Brino86, 21. SSW am 06.12.2019, 9:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit . Die nächsten 140 Tage werden wie im Flug vergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.