April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16 am 04.12.2019, 15:10 Uhr

Jemula1111

Hallo, wie geht es dir denn? Bist du bisher verschont geblieben? Wie geht es deinen Männern?

 
2 Antworten:

Re: Jemula1111

Antwort von Jemalu1111, 24. SSW am 04.12.2019, 16:29 Uhr

Danke und lieb das du fragst.
Meinem Mann ging es am nächsten Tag schon wieder gut..der große war gestern noch schlapp aber heute wieder fit..und der kleine war auch montag wieder fit..
Ich bin auch fit :) Ich hoffe das da auch nichts mehr kommt und ich über den Berg bin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemula1111

Antwort von Louisa16 am 04.12.2019, 20:19 Uhr

Oh super, dann habt es jetzt sicherlich überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.