April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 20. SSW am 03.12.2019, 17:18 Uhr

Gestern Abend

War der Zwerg so Aktiv das war echt schön ihn mal länger zu spüren und als ich meine Hand auf den Bauch legte hat er voll dagegen getreten hab ihn also das erste mal deutlich von außen gemerkt

Mein Mann hat leider schon geschlafen und es verpasst .

Auch heute war er wieder recht viel Aktiv,selbst beim einkaufen merkte ich Ihn.

Am Montag is der nächste Termin und das 2 te Screening und ich bin sooo mega gespannt ob es beim Jungen bleibt

 
3 Antworten:

Re: Gestern Abend

Antwort von Namilein, 22. SSW am 03.12.2019, 17:57 Uhr

Ui wie schön, ich finde es vor allem immer eine tolle rückkopplung und beruhigend wenn man die bewegungen im bauch merkt. Da weiß man immer alles ist gut
Bei mir ist seit fast 3 stunden ruhe im bauch, das besorgt mich doch ein wenig, weil ich sonst wirklich aller aller höchstens eine halbe stunde mal ruhe hatte seit zwei wochen.. vllt ist mein kleines monster ja jetzt endlich mal müde habe aber auch heute super wenig getrunken das werde ich jetzt mal nachholen vllt liegts daran..
Ich hoffe dein zwerg liegt nächste woche zum screening gut und ihr könnt alles bewundern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend

Antwort von Freiwildgirl912 am 03.12.2019, 18:06 Uhr

Eigentlich ist unser Krümel auch eher faul und meldet sich nur 2/3 mal am Tag.
Aber gestern und heute war es eindeutig mehr.

Ja ich bin gespannt .zähl schon die Tage runter bis zum Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend

Antwort von Louisa16, 20. SSW am 04.12.2019, 14:47 Uhr

Hey, wie schön
es ist einfach immer ein schönes Gefühl, wenn man die kleinen Würmer spürt und von außen ist es noch mal intensiver.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jeden abend schmerzhafte Vorwehen

Puuuh, hab ich Mitleidende? Ich vermute, ich bin in dieser zweiten Schwangerschaft mit feinsten Senkwehen gesegnet. Das war in der ersten nicht mit so viel Vorlauf. Geht das jetzt vier Wochen so weiter!? ...

von cherish, 36. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Stechen im Unterleib abends

Hey ihr, ich habe abends immer so ein stechen in der Unterleib Gegend mittig mal ganz schwach und dann wieder etwas stärker… ich bin jetzt in der 18ssw und habe es seit ca 2 Wochen etwas mehr als zuvor… kennt das denn noch jemand? Sollte ich zum FA deswegen ...

von Steffirg, 18. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliche Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben:) Meine Beschwerden sind jetzt in der 8. Woche echt super aushaltbar. Aber die letzten Tage habe ich abends im Bett immer das Problem, dass mein unterer Rücken so weh tut. Sobald ich mich „entspanne“ und schlafen möchte, fangen die Schmerzen an. An Wärme traue ...

von Karoliinii, 8. SSW 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heulig Abend und 🎄 🤶 Weihnachtsfest

Alle Jahre wieder kommt das Christkind bei uns vorbei und schenkt uns allerlei Ich bin glücklich dieses Jahr Weihnachten mit meiner Kugel, meinen Liebsten und Euch Verbringen zu dürfen!! Ich hoffe sehr, dass bei niemanden ...

von mari82, 23. SSW 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Einen schönen Heiligen Abend und frohe Weihnachten! ❤

Ihr Lieben, ich wünsche euch heute einen zauberhaften Heiligabend und ein paar tolle Weihnachtstage, lasst es euch gut gehen! nächstes Jahr dann mit einem Familienmitglied mehr

von Goldiebee, 26. SSW 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Morgen Abend FA Termin,

Hab morgen meinen 2 FA Termin. Bei 6+5 war zwar eine fruchthöhle+Embrio und dottersack da aber noch kein Herzschlag. Morgen bin ich bei 8+1 und hoffe sooooo sea das dieses Mal alles passt und wir entlich einmal sagen könnten es sieht gut aus. Bin total nervös und aufgeregt. ...

von Tamara W., 9. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

...unser kleines Ritual am Abend - es beruhigt mich jedes mal

Guten abend ihr lieben, ich bin mittlerweile in der 11. Woche und habe am Mittwoch meinen nächsten Termin beim FA. Weil ich doch sehr ängstlich bin haben wir uns einen Sonoline besorgt und hören abends immer mal rein...es beruhigt einen so unheimlich. Und es ist toll das ...

von Jemalu1111, 11. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Seit gestern Abend mega UL Schmerzen...

Guten Morgen zusammen, Wir waren gestern im Stammlokal essen und davor ziemlich lange auf den Beinen, nach dem Essen hab ich so extrem starke Unterleibsschmerzen bekommen, das waren schon wehen im Endstadium. Aber vom Darm her, denke ich. Jetzt sind die Schmerzen noch leicht ...

von Masupila0912, 7. SSW 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Nmt+3 abendtest.

Hallo zusammen. Ich bin jetzt bei NMT+3 und hab gedacht ich teste nochmal, bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich schon deutliche Anzeichen ab nmt und jetzt gar nichts. Aber wenn bei abendurin der kontrollstrich sogar schwächer ist, scheint ja alles gut zu sein.

von Masupila0912 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliche Schreistunde

Hallo ihr Lieben, unsere Maus ist ja zwischenzeitlich 10 Wochen alt. Vielleicht hat jemand einen Tipp für uns... Seit einigen Tagen ist sie abends immer total unruhig und hat anscheinend hunger ohne Ende. Sie bekommt abgepumpte Muttermilch aus dem Fläschchen und bei Bedarf ...

von Madita0218 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.