April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni, 23. SSW  am 09.12.2019, 6:40 Uhr

Murmel-Montag

Guten Morgen in dieser neuen Woche

Wir sind mittlerweile in der 23. SSW angekommen - Wahnsinn
Mein Bauch ist nun bei einem Umfang von 94cm und ich habe +6,5 kg auf der Waage.
Das Bild ist von Samstag bei 22+0.

Die Fragen, wann es denn soweit so oder ob es Zwillinge werden häufen sich wieder

Habt einen guten Start in die neue Woche

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Murmel-Montag

Antwort von Freiwildgirl912, 21. SSW am 09.12.2019, 7:39 Uhr

Du kugelst aber echt schon , da kann man ja neidisch werden .

Mein Bauch heute 20+5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Krümel042020, 22. SSW am 09.12.2019, 7:59 Uhr

Meine Kugel bei 21+0! Wünschte ich würde unser Würmchen mehr spüren aber da tut sich nix

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Dani3112, 24. SSW am 09.12.2019, 8:07 Uhr

Mein Bauchi bei 23+3!
Und plus 7 Kilo

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Acidalia, 20. SSW am 09.12.2019, 8:26 Uhr

Meine Murmel bei 19+6 morgen ist Halbzeit obwohl ich denke das ich die schon hatte weil der Zwerg bestimmt auch wieder ein bissl ehr kommen wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Acidalia, 20. SSW am 09.12.2019, 8:27 Uhr

Das kommt schon noch! Mein Jüngster war da auch immer seeeehr faul im Bauch aber wo er draußen war war es wahnsinn wieviel Kraft und Energie der Zwerg schon hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von minime2017, 20. SSW am 09.12.2019, 8:35 Uhr

Ich finde du hast aber eine sehr schöne große Kugel

Wir sind heute bei 20+6 ( morgen ist Halbzeit )
Was ich zugenommen habe kann ich garnicht sagen so ca. 5 kg. War in den letzten Tagen aber auch viel schoki für die Seele. Ist halt so, mir egal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von minime2017 am 09.12.2019, 8:39 Uhr

19+6 ..... sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Ines1985, 17. SSW am 09.12.2019, 9:56 Uhr

Halloooo aus dem Maibus, wollte euch nur sagen, dass ihr alle ganz wahnsinnig tolle Bäuche habt. Kann es kaum abwarten, bis meiner so schön rund ist alles gute euch weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Brino86, 21. SSW am 09.12.2019, 10:01 Uhr

Mein Bäuchlein bei 20+3 .
Hab das Gefühl er wird von Tag zu Tag größer.
Weiß nicht, wo ich noch hin soll ..... haben doch noch 5 Monate vor uns .
Bis jetzt nur abgenommen..... mal sehen was die Waage nächste Woche sagt ....... .

Euch allen einen schönen Start in die Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Brino86, 21. SSW am 09.12.2019, 10:02 Uhr

Vielen lieben Dank . Bei dir wird er auch ganz bald kommen und dann geht es schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Namilein, 23. SSW am 09.12.2019, 10:07 Uhr

Meine murmel heute bei 22+3, zunahme zwischen 4-4,5kg etwa, ich hoffe dass es bei den „kleinen“ schritten bleibt, habe doch ziemlich angst vor einer großen rundung ehrlich gesagt, da ich nicht weiß was einen da so erwartet in der ersten ss

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Lalelu27, 22. SSW am 09.12.2019, 11:30 Uhr

Wir sind heute bei 21+4 und Mäuschen ist ordentlich aktiv.
Diese ganzen tollen Bauchis!
Man man man...die Zeit rennt! Und es ist alles so spannend!
Auf den sozialen Plattformen haben wir es mit diesem Bild nun offiziell gemacht :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von weaslette, 21. SSW am 09.12.2019, 11:51 Uhr

Hey!
Bei mir stagniert es momentan ein bisschen mit dem Wachstum hab ich das Gefühl. Es zwickt auch grad kaum... dafür ist der kleine umso aktiver und tritt gerne mal ordentlich zu.
Zugenommen hab ich letzter Stand 2,5kg insgesamt. Bei ner Körpergröße von 1,80 ist das aber auch nicht viel und nicht wirklich sichtbar...
Am Samstag hab ich mich auch endlich mal mit Bauchtauglichen Weihnachtskleidern eingedeckt und noch ein paar andere Klamotten gefunden

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Louisa16, 21. SSW am 09.12.2019, 14:38 Uhr

Heute bei 20+1
Habe bisher um die 1 oder 2 kg zugenommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Olchi, 20. SSW am 09.12.2019, 14:41 Uhr

So sieht’s bei mir auch aus Morgen 20+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von sweeetsunny, 21. SSW am 09.12.2019, 18:07 Uhr

Auch wenn heute bei der Weihnachtsfeier wieder niemand gesehen hat dass ich schwanger bin wenn mein Kleid eng anliegt oder man über den oberen Teil des Kleides fährt dann merkt und sieht man schon so langsam was

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Khara, 24. SSW am 10.12.2019, 9:06 Uhr

Wir kommen morgen nun schon in die 25. Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Lalelu27 am 10.12.2019, 11:11 Uhr

Haben die Tomaten auf den Augen?
Ich finde, du hast einen schönen Babybauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.