April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 21. SSW am 09.12.2019, 11:58 Uhr

Zurück vom 2 ten Screening

So es schaut alles super aus ,die Tendenz zum Jungen hat sich bestätigt.
Wir bleiben in Team Blau .
Ich kann mich damit noch nicht so recht abfinden ...
Heute gab es leider kein so schönes Bild,das dritte kopfbild in Folge.
Obwohl unser kleiner so schön lag und das so ein schönes Foto gewesen wäre :( wo man ihn komplett sieht . Bin ich etwas enttäuscht drüber .
Auch hat er nicht lange geschnallt wo er so schön am Turnen war ,hat sich dann die Orange weiter angeschaut ,ich weis ist ja auch wichtig trotzdem hätte ich Baby gerne etwas länger gesehen .
Wir sind im Rahmen, und haben heute 330 Gramm ,ansonsten ist mit dem zwerg alles gut ,hat gewackelt und am Daumen gelutscht .
Größe hat er leider nichts dazu gesagt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Zurück vom 2 ten Screening

Antwort von @ni, 23. SSW am 09.12.2019, 13:28 Uhr

Besser das 3. Kopfbild als das dritte Bild zwischen den Beinen
Ich hab ne Großaufnahme der Schamlippen bekommen - prima

Und solange mit den Zwergen alles gut ist, kann man sich ja nicht beschweren. Das die Organe da sitzen, wo sie sollen und das machen was sie sollen, hat bei dieser Untersuchung für den Arzt Priorität. Ist und bleibt ja ne Untersuchung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2 ten Screening

Antwort von Louisa16, 21. SSW am 09.12.2019, 13:33 Uhr

Huhu, erstmal supi, dass es dem Zwerg gut geht und zweitens: Jungs sind super Ich hatte mir in der letzten Schwangerschaft total ein Mädchen gewünscht. Als wir erfahren haben, dass es ein Junge wird, war ich erstmal enttäuscht. In dieser Schwangerschaft kann ich mich gar nicht entscheiden, welches Geschlecht ich lieber hätte. Hätte nie gedacht, dass ich in der Rolle als Jungsmama so aufgehe.

Die Größe vom Baby kannst du dir ausrechnen. Die Länge vom Oberschenkelknochen (FL) mal 7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2 ten Screening

Antwort von Arie85 am 09.12.2019, 13:43 Uhr

Jungs sind super. Das sind meist Mama-Kinder. Wenn er erst da ist wirst du auch ganz viel Freude spüren.
Ich weiß ja nicht was es wird und will es auch nicht wissen. Habe bereits einen Sohn. Er hilft mir wo er kann und ist immer ganz besorgt um mich. Alle meine aktuellen Vorbereitungen sind im übrigen blau .
Ich bekomme bestimmt das gleiche Gefühl wie du wenn ich mal ein Mädchen im Arm halten werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2 ten Screening

Antwort von Brino86, 21. SSW am 09.12.2019, 14:12 Uhr

Das ist ja super ...... freut mich, dass alles gut ist und euer kleiner sich super Entwickelt.
Wir haben zwei Mädchen und zum Abschluss kommt jetzt ein Junge.
Egal ob Junge oder Mädchen sind beide toll und die Hauptsache ist doch .... das alles gut und gesund ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2 ten Screening

Antwort von Acidalia, 20. SSW am 09.12.2019, 15:15 Uhr

Ist doch ein tolles Bild! Und glaube mir Jungs sind super,ich muss es wissen ich bekomme gerade meinen dritten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2 ten Screening

Antwort von discordia3 am 09.12.2019, 20:28 Uhr

Ich kann es ja ein bisschen verstehen, dass du dich mit dem outing schwer tust. Ich hätte auch gern noch ein Mädchen genommen (schon, weil mir die Sprüche ala "na endlich, ein Junge!" mega auf den Keks gehen). Aber bestimmt ist es auch toll, einen Sohn zu haben. Vllt können wir so dieses penisgesichtige Schwein aus der Hölle umgehen (peppa wu**)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2 ten Screening

Antwort von Louisa16 am 09.12.2019, 21:56 Uhr

Unser Sohn liebt Peppa Wu**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2 ten Screening

Antwort von Mamimoni am 10.12.2019, 14:15 Uhr

Meine beiden Söhne auch
Heute war im selbstgemachten Adventskalender ne Peppa und ne Schorsch Figur. Da war die Freude groß und es wurde aus Duplo gleich n Haus und Autos für die Schweinchen gebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2 ten Screening

Antwort von discordia3 am 10.12.2019, 15:15 Uhr

Könnt ihr mir nicht ein bisschen Hoffnung lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Präeklampsie Screening / Schwangerschaftsvergiftung

Hallo ihr Lieben, bislang war ich nur stille Mitleserin, aber jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden Ich war diese Woche beim Ersttrimesterscreening und habe dort auch einen NIPT Test und zusätzlich das Präeklampsie Screening ...

von Adrina, 13. SSW 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

32 Ssw Screening

Hallo zusammen, Normalerweise bin ich hier größtenteils stille Mitleserin bzw. kommentiere eher, doch nun habe ich auch etwas was mich sehr beschäftigt. Ich komme gerade vom dritten großen US und bin ziemlich besorgt, da meine Kleine heute bei 31+1 einen Bauchumfang hat, ...

von Sneu, 32. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening

Huhu! Heute, nach langen 5 Wochen, hatten wir heute unser 2. Screening. Alles bestens! Die kleine ist Top fit. Mein Frauenarzt hat mir eine Überweisung, zur Feindiagnostik gegeben. Eigentlich, ohne speziellen Grund, er will einfach, aufgrund meines Alters ( fast 39) auf ...

von Mammi36, 22. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening

Guten Morgen In nicht mal mehr einer Stunde hab ich endlich wieder Termin! Mein Mann ist auch schon aufgeregt! Endlich sein kleines Wunder mal (Live/Real) weis gar nicht wie man das sagt zu sehen. Werde euch ...

von JoNiEm, 19. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Screening

Gestern war mein erstes Screening bei 9+6. Mein Mann ist derzeit im krankenschein und konnte mich deshalb begleiten. Es war so schön, wie er sich gefreut hat als er das kleine zappeln gesehen hat Es ist alles super entwickelt und am ...

von Ninchi, 11. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester Screening und Praena-Test?

Hallo Ihr Lieben, ich war gestern bei 8+1 und habe meinen MuPa bekommen Mein Gyn hat mich über die ganzen Möglichkeiten aufgeklärt und nun bin ich ein wenig verunsichert. Wisst ihr schon wie ihr das handhaben werdet? Lasst ihr nur das ...

von Nadilein, 9. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Drittes Screening, wieder kein sicheres Outing

Hallo zusammen :) Ich hatte heute den Termin für den dritten großen Ultraschall und... naja, ich fang mal mit den positiven Dingen an^^ Das Baby ist normal entwickelt, die Plazenta sieht gut aus und ist vom Muttermund weggewandert. Fruchtwassermenge ist auch normal. ...

von Shaddi, 29. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Outing und 2. Screening

Ich bin überglücklich, wir haben heute erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen! alles zeitgerecht entwickelt und so wie es sein soll. Im 4 Wochen gehe ich zum Organultraschall, bisher haben wir keine weitere Diagnostik durchführen lassen. Da die Krankenkasse aber den fein ...

von Redge81, 19. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening

Hallo zusammen, wir hatten heute bei 20+3 den Termin zum Screening. Der Herr liegt bereits in SL und liegt so tief, das man den Kopf nicht nach schauen konnte. Aber optimaler Blick aufs Herz. Ansonsten ist er 23 cm groß und wiegt etwa 320 g. Nächste Woche wird noch mal ...

von Laewenzahn, 21. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

12+2 Ssw Screening

Hallöle! Hatte heute meinen langersehnten FA Termin. Meinem Würmchen geht es super gut! Der hat gewunken und an der Nase rumgewuddelt. Und noch uns toll gezeigt, wie es sich vom rücken auf den Bauch dreht. Echt ein kleiner Turner Das einzige was mich stört ist mein ...

von Mimal, 13. SSW 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.