April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikaNoreen, 20. SSW am 08.12.2019, 19:53 Uhr

Leichte Blutung nach dem sex

Ich hatte heute sex und danach kurz minimal geblutet, beim abwischen 2 mal ganz ganz hellrosa und 2-3 Tropfen kamen ganz ganz hellrosa. Seitdem nichts mehr. Muss ich mir sorgen machen?
Meine Ärztin sagte wir müssen uns in nichts einschränken.
Meine Plazenta liegt wohl seitlich und ein Stück noch am oder auf dem Muttermund.
Muss ich noch ins Krankenhaus deswegen? Oder reicht morgen beim Frauenarzt anrufen?
Bis jetzt ist nichts mehr gewesen.

 
5 Antworten:

Re: Leichte Blutung nach dem sex

Antwort von Annieke, 22. SSW am 08.12.2019, 20:03 Uhr

Huhu du,

würde es beobachten, wenn es das war, würde ich es dabei belassen. Vielleicht einfach durch die Reibung eine kleine Verletzung an der Schleimhaut, ist ja jetzt auch alles stärker durchblutet.

Falls es nochmal kommt oder stärker wird, vielleicht morgen mal zum Frauenarzt!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung nach dem sex

Antwort von Namilein, 23. SSW am 08.12.2019, 20:31 Uhr

Hi,
Ich würde es auch so machen, also beobachten und schauen ob noch mal etwas kommt bzw ob schmerzen oder so dazu auftreten, ansonsten denke ich auch liegt es einfach an der erhöhten durchblutung und dass ja alles etwas geschwollener ist als sonst ich hoffe du machst dir keine zu großen sorgen, ansonsten kann ich nir immer wieder sagen - lieber ein mal zu viel beim arzt als ein mal zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung nach dem sex

Antwort von Louisa16, 21. SSW am 09.12.2019, 2:16 Uhr

Ich schließe mich an. Wenn es das war, würde ich es dabei belassen. Der Frauenarzt weißt ja auch darauf hin, dass es nach einer vaginalen Untersuchung zu leichten Schmierblutungen kommen kann.
Wenn du allerdings Sorgen hast oder es noch weiterhin zu Blutungen kommt, lieber abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung nach dem sex

Antwort von Freiwildgirl912 am 09.12.2019, 5:59 Uhr

Huhu genau so liegt meine auch, deswegen ist bei uns vorerst Sex verbot da ich zu viel Angst habe das sich was löst .
Wenn sie weiter hoch rutscht ,was wir hoffen dann gibt es auch wieder normalen Sex.

Beobachte es und wenn nicht ab zum Arzt.

Bei meiner großen hat sich die Plazenta damals gelöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung nach dem sex

Antwort von Arie85 am 09.12.2019, 8:39 Uhr

Ich würde zum Arzt gehen. Solltest du Blutgruppe ...negativ haben, brauchst du innerhalb 72h diese Anti-D-Spritze. Das wurde mir am WE im KH erklärt. Ich war ja unter anderem auch wegen leichter Blutung dort. Lass gucken und das abklären. Nicht das du dir im Anschluss Vorwürfe machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT 1... seit vorhin leichte Blutung

Es steht ja schon im Betreff...! Nachdem ich heute nochmal negativ getestet habe, ist nun die Mens da. Ich wäre aber dennoch noch knapp im April bzw. Mitte April, da es eh wieder ein KS werden würde. Ich bleibe also erstmal bei euch und hoffe darauf, dass doch noch mit dem April ...

von JanneKiese 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung 5 Tage?

Hallo, ich habe schon seit 5 Tagen eine ungewöhnliche, ganz leichte hellrosa Blutung. Es sind nur Tröpfchen. Zwar ist es schon weniger geworden, aber ich frage mich, was das ist. Ich nehme schon seit 1,5 Jahren die Pille nicht mehr. Seitdem nie wieder eine Schmier-oder ...

von Sunflowergirl 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Blutung nach Sex

Hallo, ich hoffe, ihr hattet entspannte Feiertage :) Ich und mein Mann hatten heute morgen Geschlechtsverkehr, etwas, dass seit der Schwangerschaft echt selten passiert. Ich hatte bei der Frauenärztin echt schon eine schlimme Kontaktblutung und immer, wenn wir versucht haben, ...

von UnDosTres, 25. SSW 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Leichte hellrote Blutung

Na wundervoll, gerade beim Toilettengang hatte ich ein bisschen hellrotes Blut am Papier. Danach kam nichts mehr und ich liege nun im Bett. Dennoch denke ich darüber nach.. würdet ihr morgen damit ins KH fahren? Ich hatte bisher gar keine Blutung während der Schwangerschaft, von ...

von Goldiebee, 26. SSW 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

ES + 2 - einmalig leichte Blutung?

Hallo zusammen! ich bin heute ES+2 und hatte heute früh nach dem Toilettengang beim Abwischen relativ viel eiweißartigen Schleim gemischt mit bräunlichem Blut auf dem Toilettenpapier. Eisprung war in der Nacht von Montag auf Dienstag, hatte auch einen relativ starken ...

von Chrissi0808 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

ES + 2 - einmalig leichte Blutung?

Hallo zusammen! ich bin heute ES+2 und hatte heute früh nach dem Toilettengang beim Abwischen relativ viel eiweißartigen Schleim gemischt mit bräunlichem Blut auf dem Toilettenpapier. Eisprung war in der Nacht von Montag auf Dienstag, hatte auch einen relativ starken ...

von Chrissi0808 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Thema Sex

Guten Morgen ihr lieben. Mal eine intimere Frage. Welche Sexstellungen macht ihr ? Mein Freund und ich hatten bisher erst einmal wieder seit dem ich schwanger bin und das in der Missionarsstelljng, welche ich aber als etwas unangenehm empfand auf dem Rücken zu ...

von jessiexboux, 21. SSW 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex ... wie geht es Euch mit dem Thema?

Schönen Abend Euch allen! Jetzt muss ich euch was persönliches fragen.... ist mir etwas unangenehm. ... Mein Mann und ich hatten ja in der KiWu Zeit mehr als genug GV ;-) Wer nicht :-) Seit wir jedoch den positiven Test in der Hand hatten, lief nichts mehr.... Ich muss ...

von luisa-sophie, 12. SSW 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

sex gut oder eher kontraproduktiv? ?

Hi ich bin hin und her gerissen. ... habe drei kinder und zwei fg ...die fg lagen aber nicht am sex beide male herzatillstand ...dad eine mal war aber vorhersehbar da narben ss....und dann war es warscheinlich zu früh bin 14tage später nach AS schwanger geworden....jetzt ...

von Mama2217, 7. SSW 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Harter Bauch/Gebärmutter nach Sex und Orgasmus

Hallo Mädels, Entschuldigt bitte meine etwas intime Frage an Euch, aber ich denke wir sitzen ja alle im selben Boot und können über sowas eigentlich echt natürliches reden. Und zwar folgendes: Ich bin heute 17+4 Wochen schwanger. Heute Morgen hatte ich Sex mit meinem ...

von Häschen95, 18. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.