April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Brino86, 21. SSW  am 12.12.2019, 15:14 Uhr

Blutabnahme

Hey zusammen,
ich hatte letzte Woche ja schon von meiner Blutabnahme (Blutwerte) berichtet.
Gestern musste ich dann erneut zur Blutabnahme und heute morgen kam prompt der Anruf.
Der Leberwert ist weiter gestiegen .... warte jetzt auf einen Anruf von meinen fa. Mal sehen wie es weitergeht.

Drückt mir/uns bitte die Daumen

 
3 Antworten:

Re: Blutabnahme

Antwort von Louisa16 am 12.12.2019, 19:14 Uhr

Daumen sind gedrückt.
Was bedeutet es, wenn der Leberwert zu hoch ist? Und warum wurde der Wert bei dir getestet? Das wird ja nicht standardmäßig getestet, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutabnahme

Antwort von Brino86, 21. SSW am 12.12.2019, 20:40 Uhr

Nein ansich nicht ..... bei mir muss er Regelmäßig getestet werden, da ich bis kurz vor der Schwangerschaft noch Rheuma Medis genommen hab. Die können auf die Leber schlagen.
Als der Wert beim letzten Besuch meiner Rheumatologin schon angestiegen ist, wurde er 1 Woche später (gestern) nochmal kontrolliert.
Es kann verschiedene Ursachen haben..... was es genau ist, wird sich evtl. in der nächsten Woche rausstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutabnahme

Antwort von discordia3 am 13.12.2019, 18:54 Uhr

Was ist denn rausgekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutabnahme aus der Hölle

Oh Mann, ich bin echt die Prinzessin mit der A... Karte und nehme alles mit. War heute zur nüchtern- Blutabnahme weil ich den normalen Zuckertest wegen der Hyperemesis nicht machen kann (würde alles sofort ausk...). Beim rausziehen der Nadel ist die Schwester irgendwie ...

von beyondthemaze 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.