April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny, 22. SSW am 12.12.2019, 7:31 Uhr

Feindiagnostik

Guten Morgen,

gestern hatte ich meine Feindiagnostik.

Mein Kind ist gesund. Es ist alles dran und drin wo es auch hin gehört, und es wurde nochmal bestätigt, dass ich im Team rosa bin :)

Ich bin heute in die 22. SSW gerutscht und meine Maus wiegt 450 g und hat einen Kopfumfang von 19 cm

Mal schauen ob sie ein Wonneproppen wird ^^

 
6 Antworten:

Re: Feindiagnostik

Antwort von Namilein, 23. SSW am 12.12.2019, 7:55 Uhr

Ooohhh wie schön, das war sicherlich toll zuzusehen
Jetzt mach mir mal keine sorge wegen wonneproppen unser minimonster war in 21+0 KU von 18,8cm und schon 462g Das ist zwar nicht viel aber doch mehr für so nen kleinen wurm. Ich hoffe ja dass es nicht so groß und schwer wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von sweeetsunny, 22. SSW am 12.12.2019, 8:40 Uhr

Haha xD, naja die FÄ hat erst 494 g gemessen und meinte oh ist zwar noch im Normbereich aber im oberen und dann sagte sie am Tisch 450 g schon besser ^^ naja mal schauen wie es so im Februar ausschaut wie weit es bis dahin gewachsen ist ;)

wir bekommen bestimmt Babys die aus uns herauspassen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Brino86, 21. SSW am 12.12.2019, 8:54 Uhr

Guten Morgen ,

freut mich das alles bestens entwickelt ist. So soll es ja auch sein.
Hatte dein Fa was zur Größe gesagt?
Bin auch schon so aufgeregt.... am Montag hab ich mein 2. Screening.
Das lange warten hat endlich ein Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Namilein, 23. SSW am 12.12.2019, 8:58 Uhr

Na das will ich doch hoffen, an mir ist bei 168 und normalgewicht unschwanger bei 53kg nämlich nicht viel platz und dran für ein „großes baby“ habe zur zeit eh so eine doofe phase in der ich viel an die geburt denke und angst habe
Ich freu mich auch auf nächste woche, mein 2.screening ist zwar lange her, aber FA termin ist trotzdem toll wenn man wieder schauen kann wie viel passiert ist in den letzten wochen größenmäßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von sweeetsunny, 22. SSW am 12.12.2019, 11:43 Uhr

Ich hab sie gefragt, (also sie ist nur für die Feindiagnostik für mich zuständig gewesen) und sie meinte sie kann dazu nichts sagen, weil man es auf dem Ultraschall nicht mehr sieht. Naja ich werde beim nächsten mal, wenn ich meine neue Frauenärztin habe, die mal fragen ob sie zumindest eine ungefähre Größe mir sagen kann. aber das dauert entweder bis 07.01. oder bis Mitte Februar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von sweeetsunny, 22. SSW am 12.12.2019, 11:48 Uhr

Ach, das wird schon, es weitet sich ja unten alles und wir sind ja für die Geburt eines Kindes ausgelegt ;) dafür hat unser Körper ja 9/10 Monate zeit um sich darauf vorzubereiten :D Ja ich freu mich auch immer auf die Termine, leider war die gestrige nicht so nett und einfühlsam wie meine eigentliche Frauenärztin und man hat gemerkt, dass sie keine Hebammen mag aber zum Glück hab ich die insgesamt nur noch einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik

Hallo, Auch wir sind mit der Feindiagnostik durch ein ziemlich großer und schwerer Kerl in 21+1= 487g. Das erklärt warum ich mich so fett und eingeschränkt fühle. Ach sonst ist wirklich alles bestens. Die Ärztin meinte ich wäre eher bei ...

von sina1701, 22. SSW 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und ungewolltes outing!

Pünktlich zum Wochenwechsel 19+0 hatten wir auch unsere Feindiagnostik! Eigentlich wollte meine große Tochter als erstes erfahren was es wird, aber die Ärztin war so im Flow das sie es ohne Vorwarnung raus gehaun hat! Sie hat sich ungefähr 10187374x entschuldigt! Für mich ...

von Dmck, 20. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Bin auch zurück von der feindiagnostik und es ist alles prima Der kleine Mann ist 516g schwer und 27cm groß

von Mamica4, 22. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben Schön zu hören, dass bei euren Terminen auch alles super war und die kleinen Zwerge sich super entwickeln Wir hatten heute auch ...

von Flummi2018, 21. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik Kontrolle Herz ❤

Hallo Ihr Lieben musste ja heute nochmal zur Herz Unterssuchung bei der Feindiagnostik und es ist alles in bester Ordnung und unauffällig! Heute hat sich die kleine auch kurz auf dem 3 D Bild sehen ...

von STEFFILEIN85, 24. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Zurück von Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben und danke, danke, danke für's Daumendrücken, es hat gewirkt! Alles sieht gut aus, besonders das Herz hat er ganz genau gecheckt, da wir deshalb ja die Überweisung bekommen haben und es ist sehr schön ...

von Goldiebee, 22. SSW 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik Herz

Guten Morgen zusammen Ich hoffe, es geht euch gut Morgen muss ich zur Feindiagnostik, weil das Herz beim zweiten großen Screening nicht gut darstellbar war ...

von Goldiebee, 21. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute frühe Feindiagnostik gehabt

Hallo Mädels, erstmal möchte ich allen gratulieren die heute und gestern einen erfolgreichen Termin beim FA hatten. Es ist schön zu lesen dass bei allen alles gut geht und es auch einige neue Outings gibt. Mein Termin heute war endlich die frühe Feindiagnostik. Da mein ...

von großerbruder 2009 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Zurück von der feindiagnostik

Sooo. Auch wir waren heute bei der Feindiagnostik.. Da ja bei mir ein gewisses Risiko für praeklampsie berechnet wurde und ich Aspirin nehmen muss.. Und wegen der Durchblutung damals... Heute war aber alles perfekt... Alles sah super aus. Alle Werte super. Die ...

von MrsSchleife, 23. SSW 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik

Nachdem zum zweiten Screening der Magen nicht so recht gefüllt war, war ich heute bei der feindiagnostik. Dem kleinen Mann geht's prima, alles da, alles dran, alles drin... Ich habe ein wunderschönes Bild bekommen und während die Ärztin geschrieben hat, hab ich die ersten ...

von discordia3, 22. SSW 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.