April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny, 22. SSW am 12.12.2019, 7:31 Uhr

Feindiagnostik

Guten Morgen,

gestern hatte ich meine Feindiagnostik.

Mein Kind ist gesund. Es ist alles dran und drin wo es auch hin gehört, und es wurde nochmal bestätigt, dass ich im Team rosa bin :)

Ich bin heute in die 22. SSW gerutscht und meine Maus wiegt 450 g und hat einen Kopfumfang von 19 cm

Mal schauen ob sie ein Wonneproppen wird ^^

6 Antworten:

Re: Feindiagnostik

Antwort von Namilein, 23. SSW am 12.12.2019, 7:55 Uhr

Ooohhh wie schön, das war sicherlich toll zuzusehen
Jetzt mach mir mal keine sorge wegen wonneproppen unser minimonster war in 21+0 KU von 18,8cm und schon 462g Das ist zwar nicht viel aber doch mehr für so nen kleinen wurm. Ich hoffe ja dass es nicht so groß und schwer wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von sweeetsunny, 22. SSW am 12.12.2019, 8:40 Uhr

Haha xD, naja die FÄ hat erst 494 g gemessen und meinte oh ist zwar noch im Normbereich aber im oberen und dann sagte sie am Tisch 450 g schon besser ^^ naja mal schauen wie es so im Februar ausschaut wie weit es bis dahin gewachsen ist ;)

wir bekommen bestimmt Babys die aus uns herauspassen :D

Antwort von Brino86, 21. SSW am 12.12.2019, 8:54 Uhr

Guten Morgen ,

freut mich das alles bestens entwickelt ist. So soll es ja auch sein.
Hatte dein Fa was zur Größe gesagt?
Bin auch schon so aufgeregt.... am Montag hab ich mein 2. Screening.
Das lange warten hat endlich ein Ende

Antwort von Namilein, 23. SSW am 12.12.2019, 8:58 Uhr

Na das will ich doch hoffen, an mir ist bei 168 und normalgewicht unschwanger bei 53kg nämlich nicht viel platz und dran für ein „großes baby“ habe zur zeit eh so eine doofe phase in der ich viel an die geburt denke und angst habe
Ich freu mich auch auf nächste woche, mein 2.screening ist zwar lange her, aber FA termin ist trotzdem toll wenn man wieder schauen kann wie viel passiert ist in den letzten wochen größenmäßig

Antwort von sweeetsunny, 22. SSW am 12.12.2019, 11:43 Uhr

Ich hab sie gefragt, (also sie ist nur für die Feindiagnostik für mich zuständig gewesen) und sie meinte sie kann dazu nichts sagen, weil man es auf dem Ultraschall nicht mehr sieht. Naja ich werde beim nächsten mal, wenn ich meine neue Frauenärztin habe, die mal fragen ob sie zumindest eine ungefähre Größe mir sagen kann. aber das dauert entweder bis 07.01. oder bis Mitte Februar.

Antwort von sweeetsunny, 22. SSW am 12.12.2019, 11:48 Uhr

Ach, das wird schon, es weitet sich ja unten alles und wir sind ja für die Geburt eines Kindes ausgelegt ;) dafür hat unser Körper ja 9/10 Monate zeit um sich darauf vorzubereiten :D Ja ich freu mich auch immer auf die Termine, leider war die gestrige nicht so nett und einfühlsam wie meine eigentliche Frauenärztin und man hat gemerkt, dass sie keine Hebammen mag aber zum Glück hab ich die insgesamt nur noch einmal.