April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 07.12.2018, 12:31 Uhr

Blutabnahme aus der Hölle

Oh Mann, ich bin echt die Prinzessin mit der A... Karte und nehme alles mit.

War heute zur nüchtern- Blutabnahme weil ich den normalen Zuckertest wegen der Hyperemesis nicht machen kann (würde alles sofort ausk...).

Beim rausziehen der Nadel ist die Schwester irgendwie blöd abgerutscht und offenbar nen Muskel verletzt.

Mein Arm tut seitdem weh, ich kann ihn nicht beugen und auf dem Weg nach Hause musste ich mich mehrfach übergeben, ich bekam Hitzewallungen, mir wurde schwindelig, schwarz vor Augen und die Beine sind weggeknickt.

Konnte mich gerade so auf eine Parkbank schleppen und meinen Mann anrufen dass er mich nach Hause bringt.

Jetzt liege ich Zitternd auf dem Sofa und hoffe dass es schnell besser wird. Denn eigentlich wollte ich heute Abend zum Aquafitness- wäre schlecht ohne funktionierenden Arm.

Die ganze Prozedur steht mir noch 2 mal bevor jetzt in den nächsten 2 Wochen.
Was tut man nicht alles für die Zwerge .

 
3 Antworten:

Re: Blutabnahme aus der Hölle

Antwort von Jacky840611, 22. SSW am 07.12.2018, 19:35 Uhr

Hey ich hoffe es geht dir besser

Nicht schön was dir da heute passiert ist.

Du hattest mal im expertenforum nach Zäpfchen oder ähnlichem gefragt bzgl schwimmen kann das sein? Verwendest du jetzt irgendwas wenn du schwimmen gehst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutabnahme aus der Hölle

Antwort von beyondthemaze am 07.12.2018, 20:23 Uhr

Nein, ich nehme nichts.

Dr. Bluni meinte das ist überflüssig

Hoffe einfach auf genug Chlor im Wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutabnahme aus der Hölle

Antwort von Jacky840611, 22. SSW am 07.12.2018, 21:51 Uhr

Ich weiß was du meinst

Bin da auch etwas anstrengend was schwimmen angeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heutige Blutabnahme und Ultraschall - ich bin zufrieden :)

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute morgen 9 Uhr nun schon meinen ersten Termin zum nachschauen und zum Blut abnehmen. Ich bin sehr erleichtert jetzt, es ist alles super. Die Schleimhaut hat 3 Schichten, die Eileiter sehen gut aus und sind dünn und naja er konnte noch nichts ...

von Lydia87, 5. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Heute Blutabnahme

War heute Vormittag beim Blut abnehmen und warte jetzt sehnsüchtig auf die Ergebnisse, die ich aber leider erst morgen bekomme. Letzte Woche war der hcg ja sehr niedrig.. habe seitdem Progesteron genommen und ich hoffe immernoch, dass es jetzt gut angestiegen ist. Heute bin ...

von KathiunddieErbse 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.