April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathiunddieErbse am 31.08.2021, 13:41 Uhr

Heute Blutabnahme

War heute Vormittag beim Blut abnehmen und warte jetzt sehnsüchtig auf die Ergebnisse, die ich aber leider erst morgen bekomme.

Letzte Woche war der hcg ja sehr niedrig.. habe seitdem Progesteron genommen und ich hoffe immernoch, dass es jetzt gut angestiegen ist. Heute bin ich eigentlich bei 5+5.

Mein Kopf dreht sich nur gerade so im Kreis.. :(

 
16 Antworten:

Re: Heute Blutabnahme

Antwort von mari82 am 31.08.2021, 15:26 Uhr

Hoffe deine Ergebnisse sind morgen positiv!!
Mach dich nicht verrückt...ändern können wir es eh nicht...
Wird alles gut sein...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme

Antwort von Shaddi am 31.08.2021, 16:13 Uhr

Ich drück die Daumen, dass du morgen gute Nachrichten bekommst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme

Antwort von Lisa618, 6. SSW am 31.08.2021, 19:17 Uhr

Ich drücke auch ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme

Antwort von AnniFrisch, 7. SSW am 31.08.2021, 22:54 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!!!
Die gleiche Angst und Wartezeit hatte ich letzte Woche auch. Wie hoch und wann war dein erster Wert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme

Antwort von Sandy591 am 01.09.2021, 8:25 Uhr

Halt uns auf dem laufenden Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme

Antwort von KathiunddieErbse am 01.09.2021, 9:19 Uhr

Letzten Mittwoch, also 6 Tage zwischen den Blutabnahmen, lag der hcg nur bei 34. heute wäre ich bei 5+6, laut meiner Berechnung..

Die Hoffnung stirbt ja zuletzt

Bin diesmal aber emotional (jedenfalls jetzt gerade noch) halbwegs entspannt, weil ich schon damit rechne, dass er nicht genug gestiegen ist. Hatte auch nochmal Schmierblutungen trotz dem Progesteron.

Ich hoffe nur, dass es nicht wieder in einer Ausschabung endet, das wäre dann das 4. Mal Op dieses Jahr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme

Antwort von KathiunddieErbse am 01.09.2021, 13:05 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich verabschiede mich leider von euch. Der hcg ist nur auf 35 gestiegen. Ich setze dann ab heute Abend das Progesteron ab und warte, dass die Blutung einsetzt.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit, wie lange das dauert?

Ich hoffe, mir bleibt eine Ausschabung erspart!

Wünsche euch allen alles Gute und hoffe, dass nächsten April viele, gesunde Babys schlüpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme

Antwort von Madl07 am 01.09.2021, 13:34 Uhr

Hallo du,
ich bin aus dem Februarbus und hab das im Hintergrund etwas mit verfolgt…
Es tut mir sehr sehr leid für dich und deinen Mann bzw Familie
Ich hab dir so die Daumen gedrückt!!!
Dafür gibt es eigentlich keine tröstende Worte außer das du die Hoffnung nicht aufgeben sollst
Ich habe auch 3 Babys beerdigt und kenne diesen Schmerz zu gut!
Kopf hoch, stark bleiben und an ein Wunder glauben
Fühl dich aus der Ferne gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme

Antwort von Sandy591 am 01.09.2021, 14:21 Uhr

Das tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme

Antwort von KathiunddieErbse am 01.09.2021, 14:40 Uhr

Danke dir, für deine lieben Worte.
Gerade bröckelt die Hoffnung natürlich etwas, wir versuchen aber das beste draus zu machen.
Trinke später auf die ganze Geschichte erstmal nen Wein.. oder auch zwei..

Eine Freundin hat zu mir gesagt.. vielleicht soll es auch so sein, dass ich mich um die verhaltensauffälligen Kinder von anderen kümmern soll, weil ich das gut kann und mein ganzes Herzblut da reinsetze,… vielleicht ist da kein Platz für eigene Kinder

Aber wir haben nunmal so 1-3 Kinderzimmer übrig hier die möchte ich eigentlich schon mit kleinen nervigen Schracken füllen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme

Antwort von Madl07 am 01.09.2021, 15:40 Uhr

Diese Sätze kenne ich
„Vielleicht soll es nicht sein…“
„dieses Baby war einfach nicht für dich bestimmt…“
„dieser Engel war einfach zu gut für diese Welt…“
„Vielleicht ist das ein Zeichen…“

Bla bla bla…

Sorry aber ich finde solche Sätze schrecklich! Auch von Freunden!!!!
Wenn da ein Pärchen ist, das ein Baby oder auch mehrere verloren hat, wünscht sich das einfach von ganzem Herzen! Und nichts kann diesen Wunsch mehr befriedigen als ein gesundes Baby im Arm zu halten…
Ein schlichtes tut mir leid wäre mir lieber als solche „versuche“ dich zu trösten!
Dann lieber eine feste Umarmung oder ein „komm wir trinken jetzt mal einen auf den sch***“

Sorry, aber ich finde manche Menschen sehr unsensibel auch wenn es eventuell keine Absicht ist… aber wie gesagt, dann lieber nur ne feste Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme

Antwort von Hoppla123, 10. SSW am 01.09.2021, 18:53 Uhr

Hi, das tut mir sehr leid ich habe das selbe im Februar erlebt. Meine Blutung hat sehr schnell nach dem Absetzen eingesetzt, obwohl mein HCG deutlich höher war als bei dir. Eine Ausschabung brauchte ich nicht.
Habe einige Zeit gebraucht, das zu verarbeiten. Aber bin jetzt 10. Ssw, total ängstlich aber auch hoffnungsvoll. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme

Antwort von Katha213, 9. SSW am 01.09.2021, 19:50 Uhr

Tut mir leid dass zu hören. Ich hatte das Ende Mai leider auch.
Mein hcg war bei 191 und die Blutung hat dann ca. 5 Tage später angefangen.

Fühl dich gedrückt und gebt nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme

Antwort von mari82 am 02.09.2021, 6:46 Uhr

Alles gute dir für die nächste Zeit.
Ich war guter Dinge dass alles gut ist!

Fühl dich gedrückt und hoffentlich darfst du bald dein Baby im Arm halten

Ich glaube nicht...dass du eine Ausschabung brauchen wirst.

GLG und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme

Antwort von KathiunddieErbse am 02.09.2021, 7:24 Uhr

Ja das mit dem drauf trinken habe ich gestern erfolgreich durchgezogen hab ne Flasche Wein gekillt.. das erträgt die Leber schon mal

Hab von der ganzen Geschichte nur wenigen erzählt, weil man merkt, dass niemand weiß, was er/sie noch dazu sagen soll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutabnahme

Antwort von KathiunddieErbse am 02.09.2021, 7:26 Uhr

Danke für eure lieben Worte

Ich ziehe in den Juni Bus weiter.. vll legt sich das ‚kein Bock mehr‘ Gefühl die nächsten 2 Wochen ja wieder

Wünsche euch allen, alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heutige Blutabnahme und Ultraschall - ich bin zufrieden :)

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute morgen 9 Uhr nun schon meinen ersten Termin zum nachschauen und zum Blut abnehmen. Ich bin sehr erleichtert jetzt, es ist alles super. Die Schleimhaut hat 3 Schichten, die Eileiter sehen gut aus und sind dünn und naja er konnte noch nichts ...

von Lydia87, 5. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.