April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peli75, 11. SSW am 05.10.2015, 14:59 Uhr

Wurm ok, Blutdruck nicht

Heute war FA Termin und dem Wurm geht's gut, uns wurde beim US gleich der Vogel gezeigt. Und entgegen bisheriger Annahme bleibt der ET.
Nur mein Blutdruck ist bei jedem Termin extrem hoch 180/100
Ich selbst muss täglich 3x messen und da ist das höchste 135/85, also ok.
Ich gehe mal davon aus, dass es an der Angst vor einer weiteren FG liegt.

 
3 Antworten:

Re: Wurm ok, Blutdruck nicht

Antwort von naddie82, 12. SSW am 05.10.2015, 15:07 Uhr

Ja, das glaube ich auch. Bei meinem letzten Termin war auch mein Puls so heftig, dass eine Buschtrommel im Wartezimmer nicht mithalten hätte können! Vielleicht sollten sie den Blutdruck nach dem US messen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurm ok, Blutdruck nicht

Antwort von knuspi am 05.10.2015, 15:27 Uhr

Sehr schön
Das Problem mit dem Blutdruck habe ich auch, Zuhause immer super und kurz vorm Termin unglaublich hoch. Bin eh dafür den danach zu messen jeder hat doch angst kurz vor der Untersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurm ok, Blutdruck nicht

Antwort von Lischen, 12. SSW am 05.10.2015, 20:49 Uhr

Hallo Peli,
Hatte bei der ersten Schwangerschaft auch das Problem und jetzt wieder.
Bei mir ist der Blutdruck auch immer zu hoch vor der Behandlung, dann wird nach der Behandlung Blutdruck gemessen und der wert ist dann auch okay.

Lg lischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Niedriger Blutdruck

Hey, Einmal vorweg, ich warte schon auf den Rückruf meiner Frauenärztin, was sie mir empfiehlt, aber vielleicht hat von euch auch jemand eine Idee?! Sorry für die vielen Infos schon einmal vorab.. Ich habe seit Ende der 19ssw immer wieder Probleme mit relativ niedrigem ...

von Nell24, 20. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.