April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3, 19. SSW am 17.11.2017, 14:31 Uhr

VS/ auch alles bestens. Nur sehr niedriger Blutdruck

Unserer Maus geht es bestens . Spüre sie nun auch von Tag zu Tag mehr.
Ich bin hundemüde, friere permanent. Der Blutdruck ist recht niederig.
Euch noch einen schönen Tag! Ich ruh mich jetzt aus

 
7 Antworten:

Re: VS/ auch alles bestens. Nur sehr niedriger Blutdruck

Antwort von Mikrobibs, 18. SSW am 17.11.2017, 15:28 Uhr

Das Problem mit dem Blutdruck kenne ich zu gut
Hatte da schon in meiner ersten Schwangerschaft extrem mit zu kämpfen, diesmal ergreife ich Vorsichtsmaßnahmen, mache z.b. große Einkäufe nicht allein, bin da in der ersten Schwangerschaft zweimal bei umgekippt und wurde einmal mit nem krankenwagen abgeholt :D das erspare ich mir dieses Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VS/ auch alles bestens. Nur sehr niedriger Blutdruck

Antwort von Baby 2018, 17. SSW am 17.11.2017, 17:38 Uhr

Hallo fleur
Ich kenn das nur zu gut die gleichen symptome hab ich auch bei mir ist der eisen sehr tief.. hast du das mal kontrolieren lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VS/ auch alles bestens. Nur sehr niedriger Blutdruck

Antwort von Fleur 3 am 17.11.2017, 20:07 Uhr

Oh..Zum Glück weißt du nun wie man dem entgegen wirkt. Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VS/ auch alles bestens. Nur sehr niedriger Blutdruck

Antwort von Fleur 3 am 17.11.2017, 20:10 Uhr

Also der HB Wert war gut (13) und auch der Ferritinwert ist vor 2 Monaten gut gewesen. Wahrscheinlich liegt es an dem niedrigen Blutdruck und an meinem Leben .
Nimmst du etwas dagegen? Ich werde es nun mal mit Weißdorn Tee versuchen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VS/ auch alles bestens. Nur sehr niedriger Blutdruck

Antwort von Baby 2018, 17. SSW am 18.11.2017, 0:03 Uhr

Ja ich sollte nächste woche eisenperfuzion bekommen hab ich in alles schwangerschaften gehabt.... ich hab leider auch so en verdammt niedrigen blutdruck aber gottsei dank bin ich in all meinen ss nur einmal ohnmächtig geworden und hoffe nie mehr wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VS/ auch alles bestens. Nur sehr niedriger Blutdruck

Antwort von AugSep16, 20. SSW am 18.11.2017, 7:07 Uhr

Puh, das stell ich mir auch ganz schön erschreckend vor so plötzlich umzukippen.
Ich hoffe euch passiert das alles nicht bzw nicht mehr.
Mein Blutdruck ist nur minimal niedriger wie normal. War aber schon immer so und hatte auch noch nie irgendwelche Auswirkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VS/ auch alles bestens. Nur sehr niedriger Blutdruck

Antwort von CaroMami am 19.11.2017, 20:15 Uhr

Schön wenn alles gut ist mit dem Baby :-)
Und dein Blutdruck stabilisiert sich hoffentlich auch bald wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Niedriger Blutdruck

Hey, Einmal vorweg, ich warte schon auf den Rückruf meiner Frauenärztin, was sie mir empfiehlt, aber vielleicht hat von euch auch jemand eine Idee?! Sorry für die vielen Infos schon einmal vorab.. Ich habe seit Ende der 19ssw immer wieder Probleme mit relativ niedrigem ...

von Nell24, 20. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   niedriger Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.