April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 21. SSW am 12.12.2019, 15:34 Uhr

21 ssw wie gehts euch / ging es euch ???

Hallo ihr lieben,

Wie ging es euch in der 21 ssw? Habt ihr irgendwelche schmerzen gehabt?
Ich habe heute irgendwie unterleibsschmerzen mal Stärke mal nicht so stark und es zieht im Rücken so Lenden Gegend. Ausruhen bringt irgendwie auch nichts.
Ob das immernoch die mutterbänder sind?
Hab schon überlegt ob es vlt ist weils die dritte ss ist mit rascher Schwangerschaftsfolge.
Wollte nurmal hören ob es bei euch ähnlich war?

Lg

 
3 Antworten:

Re: 21 ssw wie gehts euch / ging es euch ???

Antwort von Brino86, 21. SSW am 12.12.2019, 15:45 Uhr

Huhu,

also mir geht es soweit gut. Ich hab die letzten Tage auch immer zwischendurch Unterleibsschmerzen mit ziehen in den Rücken.
Am schlimmsten ist es wenn ich am Tag soviel Stress und lauferrein hatte und nicht zur Ruhe kam.
Für mich ist es die 3. ss ...... hab 2 große Mädels 15 und 12 Jahre ..... daher kann es bei mir nicht durch eine schnelle Schwangerschaftsfolge kommen.
Gemerkt hab ich z.b aber auch ..... das meine Gebärmutter schon über den Bauchnabel geht.

Wenn du dir sehr unsicher bist, ruf einfach nochmal bei deinen Frauenarzt an oder fahr hin.
Ich glaub das es von ss zu ss unterschiedlich ist und es alles schneller geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 ssw wie gehts euch / ging es euch ???

Antwort von Namilein, 23. SSW am 12.12.2019, 15:58 Uhr

Hatte es auch genau in der 21.ssw.. meine hebamme meinte das ist ein wachstumsschub, aber sozusagen deines körpers. Die gebärmutter wird wieder größer und wandert dabei auch nach oben und das zieht und drückt und oh man ich konnte den ersten tag (das ganze zog sich 3 tage lang hin) nicht mal mehr meinen rücken aufrichten, geschweige denn auftreten beim laufen ich kann es so sehr nachvollziehen wie es dir geht, die rückenschmerzen sind wohl weil es von vorne so stark zieht, mich hatte besonders gewundert, dass die schmerzen so untere schulterblatthöhe auch am stärksten wurden. Ich hofffe dir geht es ganz ganz schnell besser.
Ps: bitte nicht wundern, falls dein mini bisher sehr aktiv war, kann es paar tage später ruhig werden, so war es bei mir zumindest gewesen, das hat mich unendlich verunsichert, war aber wohl der wachstum des babys, welcher einfach viel kraft gekostet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 ssw wie gehts euch / ging es euch ???

Antwort von muama, 22. SSW am 12.12.2019, 17:42 Uhr

Hier genauso und dann Zack wurde es so aktiv und auch viel kräftiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.