April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristin92, 26. SSW  am 29.12.2021, 9:30 Uhr

Blutdruck und Zuckertest

Guten Morgen ihr lieben.
Ich sitze gerade beim FA und warte bis mir Blut abgenommen wird bzgl. Des Zuckertest. Ich hoffe so das da alles gut ist.
Und mit dem Blutduck, muss ein 24h RR Messung machen, da mein blutdruck kontinuierlich steigt..
ABER der Prinzessin geht es gut habe sie auch kurz sehen dürfen, es ist jedes Mal so unbeschreiblich schön

 
11 Antworten:

Re: Blutdruck und Zuckertest

Antwort von Shaddi, 27. SSW am 29.12.2021, 9:54 Uhr

Drücke die Daumen, dass alle Werte gut aussehen :)
Ich hab meinen nächsten Termin am 10. Januar und kann es auch kaum noch abwarten. Hoffe, dass da das Geschlecht noch mal gut zu erkennen ist, und natürlich alles andere auch gut aussieht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck und Zuckertest

Antwort von Kristin92 am 29.12.2021, 10:39 Uhr

Hatte einen Wert von 143mgdl% also doch zum diabetologen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck und Zuckertest

Antwort von mari82, 24. SSW am 29.12.2021, 10:51 Uhr

He du...
Ich hoffe du bekommst das mit einer einfachen Nahrungsumstellung hin
Und dein Blutdruck reguliert sich schnell wieder..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck und Zuckertest

Antwort von Kristin92 am 29.12.2021, 11:15 Uhr

Dankeschön
Obwohl mein Blutdruck gerade eher steigt ich habe jetzt zig Ärzte angerufen keiner hat mehr Platz… oh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck und Zuckertest

Antwort von Gustavina, 24. SSW am 29.12.2021, 11:34 Uhr

Hast du erwähnt, dass es um die Schwangerschaft geht? Das hat bei mir tatsächlich geholfen.

“Nein, keine Chance, nichts vor Juni nächsten Jahres!”
- da soll das Kind aber schon zwei Monate auf der Welt sein…
“Oh, es geht um eine Schwangerschaft? Passt ihnen nächste Woche Freitag?”

Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck und Zuckertest

Antwort von Shaddi am 29.12.2021, 11:42 Uhr

Oh man, wie doof... Soll der Diabetologe dann den großen Test machen? Vielleicht ist der ja unauffällig, dann hast du noch mal Glück gehabt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck und Zuckertest

Antwort von mari82 am 29.12.2021, 13:10 Uhr

Würde ich auch sagen .. ordentlich Druck machen am Telefon ansonsten im kkh Druck machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck und Zuckertest

Antwort von Kristin92 am 29.12.2021, 14:47 Uhr

Ja klar hab ich gesagt das es um die Schwangerschaft geht. Aber da kam dann eher ach für die Schwangerschaft das machen wir sowieso nicht
Aber habe jetzt einen Termin bekommen nach langem telefonieren. Am 10.1. wird dann der große Test gemacht. Ich hoffe das da alles unauffällig ist.
Muss zugeben da die Arzthelferin gesagt hatte nur morgens nüchtern bleiben bzw. Nur kein Zucker habe ich gestern recht spät noch was gegessen da wir auf Geburtstag waren. Ich hoffe mal das es daran lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck und Zuckertest

Antwort von Nightfighterin, 23. SSW am 29.12.2021, 21:21 Uhr

10.01? Da bin ich dabei

Tschakaaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck und Zuckertest

Antwort von Nightfighterin, 23. SSW am 29.12.2021, 21:23 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen
Halt uns auf den Laufenden bitte.

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck und Zuckertest

Antwort von Kristin92 am 29.12.2021, 22:51 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Niedriger Blutdruck

Hey, Einmal vorweg, ich warte schon auf den Rückruf meiner Frauenärztin, was sie mir empfiehlt, aber vielleicht hat von euch auch jemand eine Idee?! Sorry für die vielen Infos schon einmal vorab.. Ich habe seit Ende der 19ssw immer wieder Probleme mit relativ niedrigem ...

von Nell24, 20. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Zuckertest auffällig, Mega Unterleibschmerzen, hoher Blutdruck..

Hey Mädels, Meine Nerven liegen mal wieder blank. Ich hatte am Freitag meinen Zuckertest. Am Samstag Abend hatte ich dann ein komisches ziehen über dem Schambein. Das ist am nächsten morgen aber wieder verschwunden. Sonntag Abend ist das böse ziehen wieder da gewesen und ...

von Hazel83, 29. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

VS/ auch alles bestens. Nur sehr niedriger Blutdruck

Unserer Maus geht es bestens . Spüre sie nun auch von Tag zu Tag mehr. Ich bin hundemüde, friere permanent. Der Blutdruck ist recht niederig. Euch noch einen schönen Tag! Ich ruh mich jetzt aus

von Fleur 3, 19. SSW 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Was gegen zu niedrigen Blutdruck tun ?

Moin moin an alle, ich habe seit ungefähr 2 Wochen arge Probleme mit meinem Blutdruck der viel zu niedrig ist. Hat jemand einen Tipp was ich tun kann? Dieses schwindelgefühl macht mich irre und angst umzukippen ist auch nicht berauschend.

von schnuller13, 13. SSW 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Blutdruck

Hallo an alle, ich bin in der 29 ssw. Bis jetzt war alles o.k., hatte nur schwankenden Blutdruck.Jetzt hab ich immer so um die 140/96 Puls 100. Und letztens war Eiweiß leicht erhöht. DIE Ärztin fragte was ich gegessen habe am Vortag, es waren 2 Paar Wienerwürstchen.Sie ...

von Mary2511, 29. SSW 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Wurm ok, Blutdruck nicht

Heute war FA Termin und dem Wurm geht's gut, uns wurde beim US gleich der Vogel gezeigt. Und entgegen bisheriger Annahme bleibt der ET. Nur mein Blutdruck ist bei jedem Termin extrem hoch 180/100 Ich selbst muss täglich 3x messen und da ist das höchste 135/85, also ok. Ich ...

von Peli75, 11. SSW 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.