August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauTuedl am 16.12.2014, 12:59 Uhr

angst

Uchbwar heute kurzfristig bei einem andren frauenarzt da ich komische schmerzen hab.

Ich müsste heute Ca in der 5 ssw sein, weiß ja das man da noch nix sieht.

Er meinte auch das der Gebärmutter schleim sehr gut aufgebaut wäre.
Jetzt das Problem. Er stellt freihe Flüssigkeit fest die wohl von einer geplatzten zyste ist. Die würde sich wohl in ein paar Tagen abbauen und daher kämen die schmerzen.

Nun hab ich aber im inet auch viel schlechtes gelesen.
Das man das Kind verloren hat oder das die taste einen nur vorspielt schwanger zu sein.
Hab jetzt total Angst das beim nächsten Ultraschall nichts zu sehen ist.

Hatte das schon mal wer?

3 Antworten:

Re: angst

Antwort von Hasenbande am 16.12.2014, 13:50 Uhr

Ich hatte das auch in der Schwangerschaft. hatte knapp 2 Wochen ziehen an einem Eierstock. Der sah auf dem Ultraschall auch mitgenommen aus.Die Flüssigkeit ist jetzt weg und der Bauchzwerg da wo er sein soll. Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von nita83, 5. SSW am 16.12.2014, 14:49 Uhr

Finger weg von Recherchen im Internet. Wenn es gefährlich wäre hätte er dir was gesagt.
Das passiert ganz vielen Frauen ohne das sie so bemerken.
Lg nita

Antwort von Milchmäulchen, 5. SSW am 16.12.2014, 17:23 Uhr

Wie du schon sagst, in der 5 ssw kann man noch nichts sehen. ich war heute auch beim schallen und musste leider ohne Bild wieder heim. :-(
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch so eine Zyste, die mein Arzt sogar erst für die fruchthöhle gehalten hat. Erst in der 6-7 ssw hat er dann die "richtige" fruchthülle entdeckt und die Zyste war dann auch nur noch Flüssigkeit.
Ich glaube wir müssen uns einfach noch etwas gedulden. Mir fällt das auch schwer! Und vor allem: nicht im Internet suchen, das macht einem nur Angst!