August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauTuedl am 16.12.2014, 12:59 Uhr

angst

Uchbwar heute kurzfristig bei einem andren frauenarzt da ich komische schmerzen hab.

Ich müsste heute Ca in der 5 ssw sein, weiß ja das man da noch nix sieht.

Er meinte auch das der Gebärmutter schleim sehr gut aufgebaut wäre.
Jetzt das Problem. Er stellt freihe Flüssigkeit fest die wohl von einer geplatzten zyste ist. Die würde sich wohl in ein paar Tagen abbauen und daher kämen die schmerzen.

Nun hab ich aber im inet auch viel schlechtes gelesen.
Das man das Kind verloren hat oder das die taste einen nur vorspielt schwanger zu sein.
Hab jetzt total Angst das beim nächsten Ultraschall nichts zu sehen ist.

Hatte das schon mal wer?

 
3 Antworten:

Re: angst

Antwort von Hasenbande am 16.12.2014, 13:50 Uhr

Ich hatte das auch in der Schwangerschaft. hatte knapp 2 Wochen ziehen an einem Eierstock. Der sah auf dem Ultraschall auch mitgenommen aus.Die Flüssigkeit ist jetzt weg und der Bauchzwerg da wo er sein soll. Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von nita83, 5. SSW am 16.12.2014, 14:49 Uhr

Finger weg von Recherchen im Internet. Wenn es gefährlich wäre hätte er dir was gesagt.
Das passiert ganz vielen Frauen ohne das sie so bemerken.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von Milchmäulchen, 5. SSW am 16.12.2014, 17:23 Uhr

Wie du schon sagst, in der 5 ssw kann man noch nichts sehen. ich war heute auch beim schallen und musste leider ohne Bild wieder heim. :-(
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch so eine Zyste, die mein Arzt sogar erst für die fruchthöhle gehalten hat. Erst in der 6-7 ssw hat er dann die "richtige" fruchthülle entdeckt und die Zyste war dann auch nur noch Flüssigkeit.
Ich glaube wir müssen uns einfach noch etwas gedulden. Mir fällt das auch schwer! Und vor allem: nicht im Internet suchen, das macht einem nur Angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diese blöde Angst...

Hallo ihr Lieben, Ich durfte vor 4 Tagen positiv testen. Erst mit One Step eine Leichte 2. Linie bekommen und dann mit CB positiv 1-2 getestet. Ich hatte im August einen frühe Abgang gehabt und habe natürlich jetzt Angst das es wieder passiert. Ich bin laut SSW Rechner 4+0 und ...

von LeLi123, 5. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst :(

Hey Mädels, Bin heute 10+0 und am Montag ist eeeeeendlich der nächste US - und ich habe so ne Angst davor. Ich habe NICHTS an Symptomen mehr, und das trotz Zwillingen. Es zieht und zwackt nix, keine Übelkeit, muss nicht mehr öfters auf Toilette,... Ich hoffe so sehr, dass am ...

von Doppelmama_0819, 11. SSW 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Aufgeregt, nervös und etwas Angst

So nun ist es endlich soweit morgen hab ich bei 8+1 endlich meinen ersten Frauenarzt Termin. Theoretisch müsste da ja schon ein Herzschlag sein und ich hab auch ein gutes Gefühl aber ein bisschen Angst ist trotzdem da. Bei der Fehlgeburt im August hatte ich in der 8. Woche ...

von -RamonaS- 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Unterleibsziehen - Angst?!

Hallo ihr Lieben! Ich schreibe jetzt mal meine Sorgen nieder, in der Hoffnung, dass jemand sie teilen möge. Seit nunmehr drei Tagen habe ich immer mal wieder starkes Unterleibsziehen. Ganz am Anfang, so bis fünf Tage ...

von Tiri_15, 6. SSW 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich hab Angst

Hallo, morgen ist mein erster Arzttermin und ich hab fürchterliche Angst. Ich hatte in den letzten 1,5 Jahren ja schon zwei ELSS und mittlerweile auch nur noch einen Eileiter. Ich hab Angst, dass es wieder an der falschen Stelle sitzt. Ich will diesen seelischen Schmerz nicht ...

von L_L_L, 5. SSW 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Mittwoch schon FA Termin und Angst!

Hallo liebe Mitfahrer! Da ich wegen meiner Gerinnungsstörung wieder sofort spritzen muss, habe ich jetzt am Mittwoch schon einen Termin um dann wieder ein Rezept zu bekommen! Bin dann aber erst ca. 4+4 und man wird wohl überhaupt nichts sehen

von Sibiana 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Langsam kommt die Angst vor'm Termin

Guten Morgen Na, wie geht's euch so? Gut in die Weihnachtswoche gestartet? Wahnsinn, wie schnell die Zeit nun doch verflogen ist...morgen habe ich endlich/schon meinen FA-Termin. Und ich muss ...

von Butterflies 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Riesen Angst

Guten Morgen. Ist jetzt etwas peinlich, dass zu schreiben. Aber egal wie ich auf eure Hilfe hoffe, tue ich es trotzdem. Also mein Mann und ich hatten gestern Abend sex. Als ich danach aufs Klo ging, war beim abwischen gaannnzz leicht rotes Blut dran. Das war schnell wieder ...

von Glitzerfee 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Habt ihr auch ständig Angst?

Wem geht es auch so? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ständig unruhig und Male mir die schlimmsten Sachen aus:( Ich weiß man kann eh nichts daran ändern ,trotzdem komm ich nicht zur Ruhe...Was hilft euch gegen die Angst? Bei wem ist es noch die erste ...

von AntjePikantje 16.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst :((

Habe gerade beim Klo gehen bemerkt das auf einmal beim Ausfluss bisschen Blut dabei war, und jetzt eher so rosa-bräunlich ist. Habe gleich bei meinem FA angerufen und sitze schon im Wartezimmer :(( Hab so Angst das etwas nicht stimmt

von Sunny87 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.