August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauTuedl am 16.12.2014, 12:59 Uhr

angst

Uchbwar heute kurzfristig bei einem andren frauenarzt da ich komische schmerzen hab.

Ich müsste heute Ca in der 5 ssw sein, weiß ja das man da noch nix sieht.

Er meinte auch das der Gebärmutter schleim sehr gut aufgebaut wäre.
Jetzt das Problem. Er stellt freihe Flüssigkeit fest die wohl von einer geplatzten zyste ist. Die würde sich wohl in ein paar Tagen abbauen und daher kämen die schmerzen.

Nun hab ich aber im inet auch viel schlechtes gelesen.
Das man das Kind verloren hat oder das die taste einen nur vorspielt schwanger zu sein.
Hab jetzt total Angst das beim nächsten Ultraschall nichts zu sehen ist.

Hatte das schon mal wer?

 
3 Antworten:

Re: angst

Antwort von Hasenbande am 16.12.2014, 13:50 Uhr

Ich hatte das auch in der Schwangerschaft. hatte knapp 2 Wochen ziehen an einem Eierstock. Der sah auf dem Ultraschall auch mitgenommen aus.Die Flüssigkeit ist jetzt weg und der Bauchzwerg da wo er sein soll. Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von nita83, 5. SSW am 16.12.2014, 14:49 Uhr

Finger weg von Recherchen im Internet. Wenn es gefährlich wäre hätte er dir was gesagt.
Das passiert ganz vielen Frauen ohne das sie so bemerken.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von Milchmäulchen, 5. SSW am 16.12.2014, 17:23 Uhr

Wie du schon sagst, in der 5 ssw kann man noch nichts sehen. ich war heute auch beim schallen und musste leider ohne Bild wieder heim. :-(
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch so eine Zyste, die mein Arzt sogar erst für die fruchthöhle gehalten hat. Erst in der 6-7 ssw hat er dann die "richtige" fruchthülle entdeckt und die Zyste war dann auch nur noch Flüssigkeit.
Ich glaube wir müssen uns einfach noch etwas gedulden. Mir fällt das auch schwer! Und vor allem: nicht im Internet suchen, das macht einem nur Angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Freude und Angst vorm ersten Termin

Guten Morgen, ich habe am Montag meinen ersten Termin , bin da 7+3. Ich hatte am 19.11 eine Fehlgeburt bei 6+4, ich bin einfach super froh jetzt über diese 7.Woche raus zu sein. Jetzt muss nur noch der Termin gut werden und dann kann ich glaube ich ein wenig damit ...

von Traumpaar2005ever, 8. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst - Symptome weg - oder doch kein schlechtes Zeichen?

Hallo, seit einigen Tagen sind bei mir die Symptome weg, also keine Übelkeit mehr, kein Ziehen im Bauch, keine Brustschmerzen…ich bin jetzt bei 8+4, hab vor 1,5 Wochen das Herz schlagen sehen. Wie soll ich damit umgehen, was hat das zu bedeuten? Ich mach mir echt ständig ...

von Conni23, 9. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die Angst vor Morgen ist sofort groß

Hey ihr lieben Erst einmal frohe Weihnachten euch allen Ich habe morgen mein Ultraschall Termin beim gyn wo ich erfahren werde ob die ss intakt ist oder nicht oder es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt Vor eine Eileiterschwangerschaft hab ich auch totale ...

von Tanzbaer, 6. SSW 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor morgen....

Hallo ihr lieben, Hab mega angst vor dem Ultraschall morgen, nach meinen 2 MA in Folge ist das echt nicht mehr einfach. Zudem ich eigentlich so gut wie keine Symptome mehr hab, nicht so wie ihr das beschreibt mit dem Essen, keine Übelkeit nichts mehr. Stell mich irgendwie ...

von Ayla2020, 9. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst über Freude .Wann kann ich mich mal freuen?

Huhuuu, Frohe Weihnachten gehabt zuhaben an alle . Ich komme gerade von meinem 3. Ultraschall. Bin in der 6. SSW(5+2) Der 3. Schon ,da ich vor kurzem erst eine Fehlgeburt hatte .Es entwickelt sich laut arzt alles normal und auch im richtigen Tempo . Hcg verdopplung ist auch ...

von Yess, 6. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst nach Blutfaden

Hallo ihr lieben, ich bin bei 8+5 und habe heute, beim Abwischen, einen ganz dünnen roten Blutfaden im klaren Ausfluss entdeckt. Das macht mir natürlich Angst. Ich weiß, dass das KH jetzt einen Riesen Stress und stundenlange Wartezeit bedeuten würde. Schone mich jetzt und ...

von Numa, 9. SSW 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erster Ultraschall - angst vor ELSS

Hallo ihr Lieben, Ich habe euch ja bereits gesagt, dass ich heute meinen ersten Ultraschall beim FA habe. Aufgrund meiner Vorgeschichte (Eileiterschwangerschaft im Juli) hatte ich wahnsinnig Angst, dass es wieder eine Elss ist. Jetzt komme ich gerade zurück, und die ...

von Lilalove, 6. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen erster Ultraschall, Angst

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 7 Tagen positiv getestet (unerwartet, wir hatten eigentlich verhütet). Vor 4 Monaten war ich zum ersten Mal Schwanger, leider war es eine Eileiterschwangerschaft und musste in der 6. Woche operativ beendet werden. Mein Frauenarzt meinte ...

von Lilalove, 5. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Diese blöde Angst...

Hallo ihr Lieben, Ich durfte vor 4 Tagen positiv testen. Erst mit One Step eine Leichte 2. Linie bekommen und dann mit CB positiv 1-2 getestet. Ich hatte im August einen frühe Abgang gehabt und habe natürlich jetzt Angst das es wieder passiert. Ich bin laut SSW Rechner 4+0 und ...

von LeLi123, 5. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst :(

Hey Mädels, Bin heute 10+0 und am Montag ist eeeeeendlich der nächste US - und ich habe so ne Angst davor. Ich habe NICHTS an Symptomen mehr, und das trotz Zwillingen. Es zieht und zwackt nix, keine Übelkeit, muss nicht mehr öfters auf Toilette,... Ich hoffe so sehr, dass am ...

von Doppelmama_0819, 11. SSW 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.