August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brütchen am 15.12.2014, 21:48 Uhr

ich hoffe ich darf auch bleiben :-)

Hallo zusammen. Ich bin jetzt ES+7 oder 8. Et wäre dann 31.8.
Ich drehe bald durch und hoffe so sehr dass es geklappt hat.Ist unser 5. Üz aber der erste mit Ovus.
Das Warten macht mich wahnsinnig :-/
Wann habt ihr denn positiv getestet ?eigentlich habe ich mir vorgenommen diesmal bis nmt zu warten.

 
3 Antworten:

Re: ich hoffe ich darf auch bleiben :-)

Antwort von liebe1415 am 15.12.2014, 22:05 Uhr

Wann hast du denn nmt? Ich werde denke ich in den September Bus einsteigen. Allerdings wenn ich mir so überlege und es laut ovus und zs stimmt wäre ich ja doch noch mit im August. Zusammen mit dir
ja dieses warten ist schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe ich darf auch bleiben :-)

Antwort von Brütchen am 15.12.2014, 22:18 Uhr

Nmt wäre 23. oder 24. Und bei dir?
Wäre das deine erste SS? Seit wann übt ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe ich darf auch bleiben :-)

Antwort von liebe1415 am 16.12.2014, 6:57 Uhr

Nmt wäre der dritte. Jedoch habe ich mein es sehr früh gehabt kaut ovus. Bin mal gespannt. Ne wäre meine dritte ss. Und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.