August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurzelpurz am 16.12.2014, 8:26 Uhr

Ich möchte auch mit!

Guten Morgen zusammen,

so wie es aussieht kann ich mich euch anschließen. 2012 bin ich durch ICSI (Künstliche Befruchtung) schwanger geworden und habe einen wunderbaren Sohn bekommen. Nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen und hatten noch Kryos (eingefrorene befruchtete Eizellen), davon habe ich eins zurückgenommen. Am Freitag habe ich zwar erst den offiziellen Bluttest unserer Kinderwunschklinik, aber ich konnte es natürlich nicht lassen vorher schon einen Pinkeltest zu machen, und der war positiv! Jetzt bin ich natürlich noch etwas hibbelig, weil es ja doch noch etwas dauert bis man den Embryo und den Herzschlag sehen kann und hoffe einfach dass alles in Ordnung ist. ET wäre wohl so der 25.08., aber da warte ich erst mal was die Ärzte sagen.

Ich freue mich also auf eine spannende Zeit bis August mit euch!

 
4 Antworten:

Re: Ich möchte auch mit!

Antwort von honk17, 8. SSW am 16.12.2014, 8:31 Uhr

Da drück ich dir aber ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch mit!

Antwort von BELLA_28, 8. SSW am 16.12.2014, 9:18 Uhr

Uiiii das klingt ja prima
Meine Däumchen sind auch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch mit!

Antwort von edina, 8. SSW am 16.12.2014, 11:15 Uhr

Herzlich willkommen! Das ist toll, dass es geklappt hat - umso mehr, da du ohnehin einen schwierigen Weg hinter dir hast!!
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch mit!

Antwort von Wurzelpurz am 16.12.2014, 11:59 Uhr

Vielen Dank, dann wollen wir mal gucken dass wir alle dabei bleiben dürfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.