August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacira, 7. SSW am 16.12.2014, 10:07 Uhr

Ich fühl nix

Geht es noch jemandem so? Ich habe gar kein Ziehen mehr im Bauch... und mach mir jetzt so viele Gedanken, ob denn alles in Ordnung ist. Ich hab jetzt bei meiner FÄ angerufen, da ich erst am Montag meinen ersten Termin hätte und sie meinte, ich darf auch am Freitag kommen. Ich bin irgendwie traurig, ich würde mir wünschen etwas zu spüren... Aber so hab ich Angst dass was nicht stimmt. Geht es noch jemandem so?

 
6 Antworten:

Re: Ich fühl nix

Antwort von Gardine88, 8. SSW am 16.12.2014, 10:41 Uhr

Ich hab ab und zu mal Ziehen im Bauch.
Finde die Zeit aber schöner in der nix is.

Ich mache mir eher Gedanken wenns zieht und zwickt dass etwas nicht in Ordnung sein könnte als andersrum...

Genieß die Zeit doch.
Es wird uns noch früh genug drücken und treten und strampeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl nix

Antwort von Kokuznuz, 7. SSW am 16.12.2014, 10:51 Uhr

Ich kämpfe auch nur noch mit der Übelkeit und merke sonst nichts vom Zwicken ;). Die Übelkeit reicht mir derzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl nix

Antwort von edina, 8. SSW am 16.12.2014, 10:56 Uhr

Ist das deine erste Schwangerschaft?
Symptome können oft erst etwas später auftreten, bei manchen gar nicht, bei anderen stärker. Warte mal ab. Bei mir setzte die Übelkeit erst ab der 7. SSW ein.
Das muss überhaupt nicht heißen, dass etwas nicht stimmt!! Nur starke Schmerzen, Krämpfe und Blutungen sind ein schlechtes Zeichen.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl nix

Antwort von Jacira, 7. SSW am 16.12.2014, 11:46 Uhr

Nein es ist (eigentlich) meine dritte Schwangerschaft, allerdings ging eine davon nicht gut aus. Mein Sohn ist jetzt 3,5 Jahre alt.
Ich weiß dass man nicht zwangsläufig etwas spüren muss, aber dass so gar nichts ist, nichtmal Übelkeit (nur meine monströsen Brüste), macht mich nachdenklich. Wenn ich nur ab und zu ein Zwicken hätte... aber nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl nix

Antwort von edina, 8. SSW am 16.12.2014, 12:21 Uhr

Wie ging es dir bei den zwei vorhergehenden?
Tut mir leid, dass eine SS nicht gut ausging:(

Vielleicht kommen die Symptome noch...manchmal fangen sie erst später an.
Ich kann verstehen, dass einen das verunsichert, da so viele Frauen Symptome haben und Übelkeit....aber es gibt auch einige, die nichts haben.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl nix

Antwort von alina30690 am 16.12.2014, 17:37 Uhr

Hab ich mich bis vor drei Tagen auch gefragt, und jetzt??
Übelkeit, Unterleibschmerzen, Müdigkeit und meine Brüste bringen mich fast um... Genieße es das es sich noch nicht bemerkbar macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.