August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Halberkeks, 4?. SSW  am 16.12.2014, 11:31 Uhr

Ich geselle...

....Mich wohl mal zu euch... hoffentlich.
2 positive Tests Und Blut abgegeben. Ergebnis erfahre ich leider erst morgen früh :/

 
8 Antworten:

Re: Ich geselle...

Antwort von alina30690 am 16.12.2014, 11:45 Uhr

waren wir beide nicht auch zusammen im Mai 2013 hier???
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle...

Antwort von Halberkeks am 16.12.2014, 11:59 Uhr

Dein Name sagt mir grade leider nixht so viel aber Ja ich hab ein mai2013 baby :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle...

Antwort von alina30690 am 16.12.2014, 12:32 Uhr

Hihi ich war nicht so aktiv... Mehr Stille mitleserin....kann mich aber an dich erinnern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle...

Antwort von edina, 8. SSW am 16.12.2014, 12:33 Uhr

Herzlich willkommen!
Darf ich fragen, warum du noch einen Bluttest machst, wo du doch zwei positive Tests hast? Waren die Tests nicht eindeutig?
Drücke dir die Daumen, dass du einen guten HCG-Wert bekommst.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle...

Antwort von Halberkeks am 16.12.2014, 12:35 Uhr

Ah ok :D
Daran wirds wohl liegen :D
War auxh lange zeit nixht mehr wirklich hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle...

Antwort von Halberkeks am 16.12.2014, 12:37 Uhr

Um sicher zu gehen. Muss ja nixht immer heißen das es stimmt. Meiner geht immer auf 5 Nummern sicher :D aber wenn der CB schon positiv ist, dann wird der hcg wert auch hoch genug sein.
Hatte letzten Monat auch nen Abgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle...

Antwort von Bauchschlumpf am 16.12.2014, 16:10 Uhr

Oh, das wäre schön, wenn es so schnell wieder geklappt hat. Alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle...

Antwort von Halberkeks am 16.12.2014, 17:58 Uhr

Ich auch... was soll schon gegen 2 positive tests sprechen... aber die Ergebnisse abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.