August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayla2020, 9. SSW am 11.01.2022, 13:52 Uhr

Angst vor morgen....

Hallo ihr lieben,

Hab mega angst vor dem Ultraschall morgen, nach meinen 2 MA in Folge ist das echt nicht mehr einfach.
Zudem ich eigentlich so gut wie keine Symptome mehr hab, nicht so wie ihr das beschreibt mit dem Essen, keine Übelkeit nichts mehr.

Stell mich irgendwie wieder auf das schlimmste ein

 
6 Antworten:

Re: Angst vor morgen....

Antwort von Franci89, 9. SSW am 11.01.2022, 14:09 Uhr

Liebe Ayla,

Kopf hoch, bestimmt ist alles in Ordnung.
Auch wenn ich deine Angst verstehen kann.

Ich war letzte Woche extrem müde und wenn ich die FFP2-Maske im Supermarkt aufgesetzt habe, war mir sehr schnell schlecht.

Diese Woche ist alles super, habe überhaupt keine Schwangerschaftssymptome.
Trotzdem glaube ich, dass alles gut ist und bei dir ist bestimmt auch alles gut.

Fühl dich lieb gedrückt und freu dich, dass du morgen einen Blick auf dein kleines Wunder werfen kannst.

Ganz liebe Grüße
Franci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen....

Antwort von Ayla2020, 9. SSW am 11.01.2022, 14:15 Uhr

Danke für deine lieben Worte.

Ich hoffe du hast recht das alles passt, weiß nicht wie ich das noch ein drittes mal schaffen soll.

Eigentlich sollte man ja froh sein wenn es einem soweit gut geht, aber die Angst siegt irgendwie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen....

Antwort von WunderHochZwei, 12. SSW am 11.01.2022, 15:00 Uhr

Ich kann deine Ängste so gut verstehen und leider kann einem das niemand abnehmen.

Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen…es wird alles gut werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen....

Antwort von Ayla2020, 9. SSW am 11.01.2022, 15:46 Uhr

Vielen lieben Dank

Ja ich hoffe das alles gut ist, mein Mann hat morgen auch noch Geburtstag, und ihm geht das ganze mittlerweile auch schon sehr nahe obwohl er eher der kühlere Mensch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen....

Antwort von Lilalove am 11.01.2022, 16:13 Uhr

Liebe Ayla,

Ich habe selber auch so angst vor meinem nächsten Ultraschall. Und er ist erst I 3 Wochen ....
Aber selbst wenn es so kommen sollte, kann ich es ja leider eh nicht ändern.

Ich wünsche dir alles Gute, und drücke dir ganz fest die Daumen. Bitte melde dich danach wie es gelaufen ist, hier fiebern bestimmt viele mit dir mit.

Ganz liebe Grüße, lilalove

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen....

Antwort von Ayla2020, 9. SSW am 11.01.2022, 16:17 Uhr

Vielen Dank. Ich melde mich auf jedenfall morgen, hab aber erst nachmittags den Termin.

Ich glaubs dir, und das warten auf den nächsten Termin das ist wie eine Ewigkeit
Hoffe das bei deinem nächsten Termin auch alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Freude und Angst vorm ersten Termin

Guten Morgen, ich habe am Montag meinen ersten Termin , bin da 7+3. Ich hatte am 19.11 eine Fehlgeburt bei 6+4, ich bin einfach super froh jetzt über diese 7.Woche raus zu sein. Jetzt muss nur noch der Termin gut werden und dann kann ich glaube ich ein wenig damit ...

von Traumpaar2005ever, 8. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst - Symptome weg - oder doch kein schlechtes Zeichen?

Hallo, seit einigen Tagen sind bei mir die Symptome weg, also keine Übelkeit mehr, kein Ziehen im Bauch, keine Brustschmerzen…ich bin jetzt bei 8+4, hab vor 1,5 Wochen das Herz schlagen sehen. Wie soll ich damit umgehen, was hat das zu bedeuten? Ich mach mir echt ständig ...

von Conni23, 9. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die Angst vor Morgen ist sofort groß

Hey ihr lieben Erst einmal frohe Weihnachten euch allen Ich habe morgen mein Ultraschall Termin beim gyn wo ich erfahren werde ob die ss intakt ist oder nicht oder es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt Vor eine Eileiterschwangerschaft hab ich auch totale ...

von Tanzbaer, 6. SSW 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst über Freude .Wann kann ich mich mal freuen?

Huhuuu, Frohe Weihnachten gehabt zuhaben an alle . Ich komme gerade von meinem 3. Ultraschall. Bin in der 6. SSW(5+2) Der 3. Schon ,da ich vor kurzem erst eine Fehlgeburt hatte .Es entwickelt sich laut arzt alles normal und auch im richtigen Tempo . Hcg verdopplung ist auch ...

von Yess, 6. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst nach Blutfaden

Hallo ihr lieben, ich bin bei 8+5 und habe heute, beim Abwischen, einen ganz dünnen roten Blutfaden im klaren Ausfluss entdeckt. Das macht mir natürlich Angst. Ich weiß, dass das KH jetzt einen Riesen Stress und stundenlange Wartezeit bedeuten würde. Schone mich jetzt und ...

von Numa, 9. SSW 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erster Ultraschall - angst vor ELSS

Hallo ihr Lieben, Ich habe euch ja bereits gesagt, dass ich heute meinen ersten Ultraschall beim FA habe. Aufgrund meiner Vorgeschichte (Eileiterschwangerschaft im Juli) hatte ich wahnsinnig Angst, dass es wieder eine Elss ist. Jetzt komme ich gerade zurück, und die ...

von Lilalove, 6. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen erster Ultraschall, Angst

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 7 Tagen positiv getestet (unerwartet, wir hatten eigentlich verhütet). Vor 4 Monaten war ich zum ersten Mal Schwanger, leider war es eine Eileiterschwangerschaft und musste in der 6. Woche operativ beendet werden. Mein Frauenarzt meinte ...

von Lilalove, 5. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Diese blöde Angst...

Hallo ihr Lieben, Ich durfte vor 4 Tagen positiv testen. Erst mit One Step eine Leichte 2. Linie bekommen und dann mit CB positiv 1-2 getestet. Ich hatte im August einen frühe Abgang gehabt und habe natürlich jetzt Angst das es wieder passiert. Ich bin laut SSW Rechner 4+0 und ...

von LeLi123, 5. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst :(

Hey Mädels, Bin heute 10+0 und am Montag ist eeeeeendlich der nächste US - und ich habe so ne Angst davor. Ich habe NICHTS an Symptomen mehr, und das trotz Zwillingen. Es zieht und zwackt nix, keine Übelkeit, muss nicht mehr öfters auf Toilette,... Ich hoffe so sehr, dass am ...

von Doppelmama_0819, 11. SSW 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Aufgeregt, nervös und etwas Angst

So nun ist es endlich soweit morgen hab ich bei 8+1 endlich meinen ersten Frauenarzt Termin. Theoretisch müsste da ja schon ein Herzschlag sein und ich hab auch ein gutes Gefühl aber ein bisschen Angst ist trotzdem da. Bei der Fehlgeburt im August hatte ich in der 8. Woche ...

von -RamonaS- 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.