August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunny82HH, 9. SSW  am 11.01.2022, 11:33 Uhr

Ein kleiner Stein fällt mir vom Herzen #117

Waren gerade beim 2. Ultraschall, nachdem der 1. US letzte Woche nicht gut aussah und ich deutlich zurück datiert wurde.
Und was soll ich sagen: Der Wurm ist von 3 mm (Eckenhocker) auf 1,4 cm gewachsen, Herz schlägt
Der US ist ziemlich unscharf, aber in zwei Wochen ist der nächste, erst dann bin ich ganz erleichtert
Freue mich mit euch im August-Bus zu sitzen!!

 
7 Antworten:

Re: Ein kleiner Stein fällt mir vom Herzen #117

Antwort von WunderHochZwei, 11. SSW am 11.01.2022, 11:39 Uhr

Das sind ja super Nachrichten!!!! Da ist dir bestimmt nicht nur ein kleiner Stein vom Herzen gefallen

Freu mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Stein fällt mir vom Herzen #117

Antwort von Frankie91 am 11.01.2022, 11:51 Uhr

Klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Stein fällt mir vom Herzen #117

Antwort von Lilalove am 11.01.2022, 12:02 Uhr

Ganz toll, lichen Glückwunsch
Das sind immer super Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Stein fällt mir vom Herzen #117

Antwort von Mooney87, 10. SSW am 11.01.2022, 12:03 Uhr

Das freut mich sehr für dich!!
Es ist so ein ungemein erleichterndes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Stein fällt mir vom Herzen #117

Antwort von KaMaPankey, 7. SSW am 11.01.2022, 13:27 Uhr

Mega! Freut mich sehr für dich!!! Du hattest dir ja sehr sorgen gemacht, schön das diese sorgen nicht bestätigt werden konnten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Stein fällt mir vom Herzen #117

Antwort von Sunny82HH, 9. SSW am 11.01.2022, 13:36 Uhr

Oh ja, und wie! Immer noch nicht ganz überwunden (wegen MA in 2019), aber viel viel besser. Blick nach vorne
Und merke: Selbst ein Riesen-Stück Ingwer schadet anscheinend nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Stein fällt mir vom Herzen #117

Antwort von Ayla2020, 9. SSW am 11.01.2022, 13:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Das hört man gerne, und man sieht das nicht immer alles schief geht auch wenn es nicht so toll aussieht, das gibt Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.