August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oOSmoky, 11. SSW am 10.01.2022, 11:04 Uhr

Jetzt sitze ich doch beim Arzt...

Huhu ihr lieben,
Die ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen, ich quäle mich seit Donnerstag mit einer vermutlichen blasenentzündung.
Nun war ich vorhin beim Hausarzt, weil es übers Wochenende immer schlimmer wurde
Bakterien konnte sie nicht feststellen (wobei das bei ihr nicht viel bedeutet) aber Blut ließ sich wohl im Urin nachweisen
Deshalb sitze ich nun doch schon bei meiner Fa (hätte eigentlich eh am Mittwoch einen Termin) weil meine Hausärztin das unbedingt abgeklärt haben möchte.

Jetzt sitz ich im Wartezimmer wie auf heißen Kohlen... Das Blut nachweisbar ist, macht mir doch Sorge, aber zu sehen is nix
Mal abwarten ob ich den Krümmel heute zu Gesicht bekomme oder ob ich Mittwoch noch mal zu meinem normalen Termin kommen soll und ich hoffe so sehr das meine FA mir mit meiner vermeintlichen blasenentzündung weiter helfen kann

Sorry musste ich einfach kurz los werden

 
7 Antworten:

Re: Jetzt sitze ich doch beim Arzt...

Antwort von Jari94, 11. SSW am 10.01.2022, 11:21 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass du eine richtige Diagnose + Behandlung bekommst und natürlich, dass es dem Krümel gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt sitze ich doch beim Arzt...

Antwort von oOSmoky am 10.01.2022, 11:32 Uhr

Danke dir
Die erste Station hab ich hinter mir - warte jetzt auf die Ärztin
Aber es wird wohl ein Ultraschall gemacht und auch die übliche Vorsorge, plus Krebsvorsorge heute. Im Moment testen sie meinen urin... Mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt sitze ich doch beim Arzt...

Antwort von oOSmoky am 10.01.2022, 12:45 Uhr

So, bin wieder zuhause und wie erwartet konnte sie Bakterien feststellen, hab jetzt ein 1x Präparat bekommen
Und ein Bild gab's auch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt sitze ich doch beim Arzt...

Antwort von Hopefully_c am 10.01.2022, 12:50 Uhr

Das sind gute Nachrichten !!!
Sehr tolles Bild Wünsche dir gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt sitze ich doch beim Arzt...

Antwort von Stina_, 7. SSW am 10.01.2022, 17:58 Uhr

Hallo Leidensgenossin!
Hab heute Fosfuro bekommen gegen meine Blasenentzündung..Mach mir natürlich direkt Sorgen, das zu nehmen. Aber da müssen wir wohl durch leider! Dir gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt sitze ich doch beim Arzt...

Antwort von oOSmoky am 10.01.2022, 18:16 Uhr

Danke schön, ja hab auch ein kleines Video, das krümmelchen war super aktiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt sitze ich doch beim Arzt...

Antwort von oOSmoky am 10.01.2022, 18:18 Uhr

Oh weh, auch dir gute Besserung!
Ich hab Fosfomycin bekommen, mal schauen ob das wirkt
Wir kommen da schon durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzttermin

Heute Vormittag geht’s wieder zum Arzt. Ich bin ja so aufgeregt und hoffe natürlich, dass man heute das kleine Herzchen schlagen sieht Bin bei 7+0 Wer ist ...

von kleinesWürmchen2020, 8. SSW 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Kurze zweite Zyklushälfte. Fragen Arzt

Hallo zusammen, Ich bin zwar noch am hibbeln für diesen Zyklus aber habe morgen auch einen FA Termin. Ich habe eine Kurze zweite Hälfte. Wer hat das noch? Habt ihr schon rausgefunden was es sein könnte? Überlege was ich für Fragen|Vermutungen diesbezüglich stellen könnte ...

von Nany-me 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ich bin verwirrt. Eisprung am 5.12. Laut Arzt aber erst 5+3 statt 6+3

Hallo zusammen Vielleicht habt ihr vor Weihnachten einen von meinen Beiträgen schonmal mitbekommen, ich bin die verrückte mit den bestimmt 50 positiven schwangerschaftstests..alle positiv seit es +8 aber lange immer nur schwach. Mittlerweile teste ich dann nicht mehr nachdem ...

von Linda111 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

Huhu ihr lieben! Heute hatte ich meinen ersten Termin beim FA seit meiner positiven Testung. Und was soll ich sagen, es sieht alles gut aus Auf dem Ultraschall konnte sie die SS direkt bestätigen und hat sofort ...

von oOSmoky, 7. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War wegen hellen Schmierblutungen beim Arzt..

..und laut eisprungrechner bin ich bei 5+3 , aber glaube das sich der ES verschoben hat oder die einnistung später statt fand, da letzte Woche Freitag bei Es 4+3 der hcg gerade mal 101 war ubd absolut nix im ultraachall zu sehen war.. auch heute war nur eine fruchthöhle zu ...

von Littlecrazy, 6. SSW 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hallo, Ich habe bereits einen Sohn, 14 Monate alt. Jetzt bin ich wieder schwanger und mein Entbindungstermin ist am 7.8 (selbst errechnet). Ich habe am Dienstag einen FA Termin, bin jetzt 5+1. Ich bin am überlegen ob es Sinn macht, diesen wahrzunehmen. Wäre es nicht sinnvoller, ...

von Janita 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Wahrscheinlich kann ich gleich in den Septemberbus umsteigen, denn ich war heute beim Arzt nach der letzten FG und bisher sieht es nicht danach aus, dass diesen Monat eine Eizelle heranreifen würde. Ansonsten ist aber alles soweit in Ordnung und er geht davon aus, dass es ...

von JanneKiese 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann der erste Arzttermin?

Hi Mädels, ein paar haben ja schon positiv getestet. Habt ihr noch vor Weihnachten einen Termin beim FA bekommen? Also in der wievielten Woche geben euch die Ärzte den ersten Termin? Ich weiß aus eigenen Erfahrungen, dass es blödsinnig ist zu früh einen Ultraschall zu machen ...

von Pippi_Lotte 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin heute!

Hallo ihr Lieben! Ich habe auch positives zu berichten. Beiden Babys geht es sehr gut, beide haben sich total niedlich bewegt und bei beiden konnte man so süß die Nase erkennen. Sie sind beide 3,2 cm groß und das entspricht auch exakt 10+1 ssw In 2 1/2 Wochen habe ich dann ...

von Jenny2607, 11. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Hatte auch gestern einen Arzttermin

Hallo ihr Lieben! Ich bin auch sehr sehr glücklich! Gestern (8+1) hatte ich meinen Termin. Meinen beiden geht es sehr gut und im Bauch sah das wirklich süß aus, wie sie so zueinander gewandt da lagen. Ich bin ganz verliebt

von Jenny2607, 9. SSW 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.