August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleinesWürmchen2020, 8. SSW  am 02.01.2024, 8:02 Uhr

Arzttermin

Heute Vormittag geht’s wieder zum Arzt. Ich bin ja so aufgeregt und hoffe natürlich, dass man heute das kleine Herzchen schlagen sieht Bin bei 7+0

Wer ist heute noch alles dran?

 
16 Antworten:

Re: Arzttermin

Antwort von Dine0105, 7. SSW am 02.01.2024, 8:21 Uhr

Hey, ich habe morgen meinen ersten Arzttermin. Bin bei 6+4. Bin super aufgeregt und hoffe, dass alles in Ordnung ist. Ich war vor zwei Wochen schon mal zum blutabnehmen da.

Ich drücke dir die Daumen, dass du das kleine Herzlein schlagen hörst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Vrenii, 7. SSW am 02.01.2024, 8:47 Uhr

Huhu, ich bin heute Mittag auch das erste Mal dran bei 6 + 4 und ganz nervös und aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von kleinesWürmchen2020 am 02.01.2024, 11:44 Uhr

Herzchen blubbert. Alles wunderbar.
Ich bin erleichtert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Vrenii, 7. SSW am 02.01.2024, 11:46 Uhr

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe so sehr, dass ich nachher auch mit den Herzchen belohnt werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Vrenii, 7. SSW am 02.01.2024, 15:46 Uhr

Und hier schlägt das Herzchen auch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Babylove2023 am 02.01.2024, 19:17 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch euch beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Racki, 6. SSW am 02.01.2024, 19:26 Uhr

Oh wie schön! Hab nächste Woche auch bei 6+4 den Termin und hoffe auch auf ein herzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von kleinesWürmchen2020 am 02.01.2024, 19:36 Uhr

Oh wie schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von shsa83, 6. SSW am 03.01.2024, 1:38 Uhr

Ein wunderschönes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von shsa83, 6. SSW am 03.01.2024, 1:40 Uhr

Wie schön habe nächsten Freitag bei 6+6 den ersten Termin und hoffe dass das Herzchen schlägt und alles sitzt wos sitzen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Dine0105, 7. SSW am 03.01.2024, 11:20 Uhr

Mein Termin ist auch geschafft und es sieht alles gut aus, das Herz schlägt schon fleißig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Vrenii, 7. SSW am 03.01.2024, 11:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Kasoleni, 6. SSW am 04.01.2024, 11:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu allen schlagenden Herzchen ! Ich muss mich noch knapp zwei Wochen gedulden und bin eher angespannt, da ich kaum Symptome habe (und das bei der ersten Schwangerschaft ganz anders war). Ich bin heute bei 5+4, wie ist es bei euch Symptome technisch ?:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Vrenii, 7. SSW am 04.01.2024, 13:12 Uhr

Bei mir haben die Symptome in dieser SS auch erst Ende 6. Anfang 7. SSW angefangen. Und dann aber mit voller Übelkeit, Brustschmerzen etc.
Bei meiner ersten SS waren die Symptome schon vor NMT da. Hatte mir deswegen auch erst Sorgen gemacht, aber alles gut!

Hoffe das beruhigt dich etwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Kasoleni, 6. SSW am 04.01.2024, 15:14 Uhr

Danke ! Das beruhigt mich schon etwas. Jetzt hoffe ich noch, dass bis Ende der Woche noch Symptome kommen. So gar kein Ziehen oder so im Unterleib. Einzig die Brüste fühlen sich voller an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von shsa83, 6. SSW am 04.01.2024, 22:38 Uhr

Bin heute 5+5 und mir geht es wie dir ich habe einfach null Symptome. Ich bin glücklich darüber, mein Gefühl sagt mir es ist alles in Ordnung. Trotzdem hoffe ich dass mein Gefühl mich nicht täuscht und ich nächsten Freitag beim ersten Termin das Herzchen schlagen sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.