August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 31.12.2023, 6:25 Uhr

Neuer sstest auch positiv trotz Regel vor paar tagen

Ich habe gestern nochmal getestet wieder positiv stärker als vorgestern mit einem schwangerschaftstest .regel war stark angefangen vor 11 tagenEigentlich wäre ja heute mein Eisprung. Weiss Jemand von euch ob schwangerschafttests nicht einfach auf LH reagieren?hab gestern extra einen von facelle vom rossmann genommen

 
3 Antworten:

Re: Neuer sstest auch positiv trotz Regel vor paar tagen

Antwort von Bets am 31.12.2023, 8:16 Uhr

Könnte es sein das deine Regel evtl. Doch die Einnistungsblutung war?

Wenn ein Test so stark auf LH ansprechen würde gäbe es glaube ich viel mehr falsch positive Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer sstest auch positiv trotz Regel vor paar tagen

Antwort von Laureen87 am 31.12.2023, 8:51 Uhr

Könnte ggf sein ich habe 2 Kinder und bei denen erst an nmt plus 7 positiv getestet aber ohne einnistblutung. Die Blutung war schon ziemlich doll aber nicht so doll wie sonst muss ich sagen . Ich habe hier im Urlaub jetzt eine Praxis gefunden die mich heute an einem Sonntag untersuchen kann .Ob man im ultraschall aber was sehen wird oder es sich doch nur um falsch positive Tests handelt wird sich dann rausstellen .Ich müsste in der 5ten6ten Woche rum sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer sstest auch positiv trotz Regel vor paar tagen

Antwort von shsa83, 6. SSW am 01.01.2024, 10:41 Uhr

Na? Was kam bei der Ärztin raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Regel vorbei... Kinderwunsch auf Sommer 2022verschieben fällt schwer

Hallo:) gibt es hier eigentlich auch angehende Mamas die gerade nicht hibbeln können aber einen Kinderwunsch haben oder die lange gewartet haben bis sie loshibbeln konnten aus beruflichen Gründen oder wie auch immer mein Kinderwunsch ist so stark doch ich stecke jetzt in einer ...

von Himbeernmama 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.