August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lia1908, 7. SSW am 28.12.2023, 12:46 Uhr

Wer hibbelt mit?

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und hattet ein paar schöne Stunden mit euren Liebsten.
Also die die gefeiert haben ;)

Nächste Woche steht endlich der erste US Termin an. Leider aber erst am Freiiitag.. und es kommt mir immernoch endlos lange vor.

Bin dann laut Eisprung / Kalender bei 7 plus 4 also SSW 8 und echt mega gespannt ob alles gut ist..

Noch wer hier der nächste Woche erst den ersten Termin hat? Und wie geht es euch im Moment?

LG

 
12 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Babylove2023, 6. SSW am 28.12.2023, 13:18 Uhr

Hallo,
Weihnachten haben wir gut überstanden und morgen fahren wir für ein paar Tage übe Silvester mit Freunden in ein Ferienhaus. Leider ist unsere Kleine angeschlagen und hustet ordentlich

Tatsächlich musste ich mich heute Morgen das erste mal übergeben sonst war mir morgens seit ein paar Tagen flau wenn ich meine Tochter morgens gestillt habe. Heute musste ich sie von meiner Brust losreißen, meinem Mann in die Arme drücken und zum Klo sprinten…

Mein erster Termin ist am 09.01., müsste dann rechnerisch 7+1 sein, hoffe man sieht dann schon alles. Bin echt aufgeregt.

Wie geht’s dir? Hast du Symptome?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Sommerblume1989, 7. SSW am 28.12.2023, 14:12 Uhr

Hab auch erst am 08.01. Termin und bin da laut App bei 7+4, weiß leider nicht wann mein ES war und hatte zuletzt unregelmäßige Zyklen, denke fast, dass ich da eher noch bei 6+? bin. Aber bin trotzdem schon mehr als gespannt hab bisher vor allem extrem spannende Brüste, die sehr empfindlich sind und bestimmt schon eine Körbchengröße mehr und mein Bauch spannt und zieht immer mal wieder, ansonsten geht es mir gut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Lia1908 am 28.12.2023, 18:33 Uhr

Ohh das klingt aber schön. Darf ich fragen wohin genau? :)

Dann drücke ich euch die Daumen, dass alle gesund bleiben
Ohjeeeh du arme..
Ich habe Übelkeit mit Würgeanfällen meistens dann ein paar mal hintereinander (bisher auch ohne Erbrechen) Ingwer Bonbons mit Orange retten mich dann.

Ui da sieht man bestimmt schon alles. Bei meiner Tochter konnte man an 5 plus 4 schon alles sehen und 6 plus 6 richtig deutlich mit Herzschlag

Ich bin auch total aufgeregt. Zähle einfach echt jeden Tag runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Lia1908 am 28.12.2023, 18:34 Uhr

Uui dann mal gespannt wie weit du dann wirklich bist.. Drücke die Daumen dass alles zu sehen ist und du auch schon mit nem Herzschlag belohnt wirst..
Immer dieses warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Mi Mi am 28.12.2023, 21:36 Uhr

Hallo,

So ganz genießen konnt ich die Feiertagen nicht. Mir ist leider dauernd Übel und das passt nicht so gut mit ständigem Weihnachtsessen zusammen.
Mein Freund hat viel unseren Sohn übernommen, weil ich momentan auch so müde bin, das war super!

Ich hab nächsten Mittwoch FA-Termin. Da bin ich Anfang der 8. Woche. Bin gespannt, wie mich meine FA datiert.
Denke ich werd dann bestimmt schon was sehen. Bei meinem Sohn war ich bei 6+6 und da hab ich ein Gummibärbild erhalten

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Babylove2023 am 28.12.2023, 21:49 Uhr

Wir fahren ans Ijsselmeer nach Holland
Bei meiner Tochter war ich das erste mal offiziell bei 9+0, da hat man natürlich schon richtig viel gesehen. Ein Freund hatte aber bei 6+2 schonmal geguckt und da war auch schon ein Herzschlag zu sehen.
Würde am liebsten morgen schon nachgucken lassen, aber dann wäre ich nur enttäuscht, wenn man nicht viel sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von shsa83, 5. SSW am 28.12.2023, 23:21 Uhr

Bin heute 4+5 und noch ohne Symptome. Kurz vor nmt und bis 2 Tage danach hatte ich immer mal ein leichtes Ziehen. Seitdem nichts mehr. Fühle mich total unschwanger. Auf der einen Seite freue ich mich und denke mir schön genießen dass es mir so gut geht auf der anderen Seite besorgt es mich ob wirklich alles in Ordnung ist. Noch jm ohne Symptome?
Bei den letzten beiden Schwangerschaften musste ich zu der Zeit ständig auf Toilette. Übelkeit kam ca. ab der 6. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Lia1908 am 29.12.2023, 10:10 Uhr

Ui das klingt toll.. dann wünsche ich euch ein paar schöne Tage

Ja das stimmt. Dann wäre man nur enttäuscht. Dann doch besser warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Lia1908 am 29.12.2023, 10:11 Uhr

Jaa das ist dann blöde mit der Übelkeit. Meine wird im Moment auch jeden Tag schlimmer also das würgen.. Warte förmlich aufs erbrechen naja..

Uui dann mal gespannt wie das Gummibärchen ausschaut drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Lia1908 am 29.12.2023, 10:13 Uhr

Hey Liebes.

Das kenne ich. Ich Vergleiche auch ständig mit meiner Tochter. Aber eigtl ist das ja Quatsch. Jede SS kann sich anders zeigen..
Aber klar macht man sich trotzdem heftige Gedanken wenn es dann anders läuft.

Bei mir im Moment sobald mal einen Tag die Übelkeit fehlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von shsa83, 5. SSW am 29.12.2023, 22:37 Uhr

Ja das glaub ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Sabine262, 6. SSW am 01.01.2024, 22:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab das Forum eben gefunden und würde mich gerne anschließen. Ich bin nun in der 6. SSW und mein ET ist der 29.08.24 muss ich mich irgendwo separat anmelden?

Liebe Grüße und euch allen alles Gute fürs neue Jahr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.