August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylove2023, 7. SSW am 01.01.2024, 21:43 Uhr

2024

Hallo ihr Lieben,
Ein frohes neues Jahr. Habt ihr Silvester alle gut überstanden?
Wir waren ja eigentlich mit Freunden in einem Ferienhaus, sind aber gestern schon nach Hause gefahren, da unsere Tochter krank geworden ist. Wir lagen alle um 22 Uhr im Bett, haben Silvester als verschlafen

Wie geht’s euch denn so?

 
3 Antworten:

Re: 2024

Antwort von Grape4557, 10. SSW am 01.01.2024, 23:18 Uhr

Auch ein frohes neues Jahr von mir!
Ich hoffe deiner Tochter geht es nun schon etwas besser.
Silvester haben wir ganz gemütlich zuhause verbracht. Ich hatte ja über Weihnachten Corona. Zum Glück einen milden Verlauf ohne Fieber. Mir geht's nun auch wieder gut und ich hoffe sehr dem Baby auch. Am 15.1. habe ich wieder einen Kontrolltermin.

Ich hoffe euch allen geht es auch gut und wir können uns alle auf das Jahr 2024 freuen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2024

Antwort von shsa83, 6. SSW am 02.01.2024, 0:56 Uhr

Hoffe deine Tochter wird schnell gesund

Silvester war schön. Mit Freunden zu Hause gemütlich Raclette gegessen und nach Mitternacht Spiele gespielt. Mir geht’s gut. Bin heute 5+3. Meinen ersten Termin beim Frauenarzt habe ich am 12.1. und ich hoffe, dass alles dort sitzt wo es sitzen soll und ich ein schlagendes Herzchen sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2024

Antwort von Bets, 8. SSW am 02.01.2024, 8:03 Uhr

Ich hoffe deiner Tochter geht es schon besser.

Wir waren spontan auf einer Hochzeit am 31.12 (Antrag gabs an Weihnachten) dadurch waren wir abends fix und fertig und haben 12 Uhr komplett verschlafen. Unsere kleine Tochter 2J. Zum Glück aber auch.

In meinem Kopf dreht sich ein Gedankenkarusell da auf dem letzten US in einer Fruchthöhle nicht nur ein deutlicher Herzschlag zu sehen war sondern im anderen Eck ein 2. „geflubber“ könnte nur ne Ader sein oder doch ein Zwilling. Das würde heißen raus aus der 2 Zimmer Wohnung, Auto müsste auch weg da keine 3 isofix auf die Rückbank passen, …etc.
Auf der anderen Seite wollten wir immer 3 Kinder und wären dann „fertig“

Das ein geflubber, das beim nächsten US schon nicht mehr zu sehen sein muss, so ein Karussell starten kann

Das neue Jahr startet spannend. Am Freitag wissen wir mehr.
Bis dahin drehen sich meine Gedanken fröhlich weiter und ich lande bei Studien über siamesische Zwillinge… da kann man mir auch nicht mehr helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.