August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linda111 am 04.01.2023, 12:03 Uhr

Ich bin verwirrt. Eisprung am 5.12. Laut Arzt aber erst 5+3 statt 6+3

Hallo zusammen
Vielleicht habt ihr vor Weihnachten einen von meinen Beiträgen schonmal mitbekommen, ich bin die verrückte mit den bestimmt 50 positiven schwangerschaftstests..alle positiv seit es +8 aber lange immer nur schwach. Mittlerweile teste ich dann nicht mehr nachdem sie dick positiv wurden.

Also am 21.11 fing meine letzte periode an und am 5.12 zeigte mir der ovu ein lachendens Gesicht = eisprung
Eisprung + 8 fingen die Tests an gaaaanz leicht anzuschlagen.

Am 27.12 konnte Arzt hcg im Blut feststellen 234, und aufgebaute schleimhaut und gestern dann auch fruchthöhle mit dottersack. Foto habe ich hinzugefügt

Allerdings erst laut Arzt 5+2 aber ich müsste doch 6+2 sein. Ich mache mir sorgen. Hatte das schonmal jemand ? Ich hoffe man sieht am Samstag baby mit herz

Vielen Dank

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich bin verwirrt. Eisprung am 5.12. Laut Arzt aber erst 5+3 statt 6+3

Antwort von Daniela2412 am 04.01.2023, 14:19 Uhr

Hallöchen.

Also ich hatte meine letzte periode am 19.11.
Somit sind wir beide nicht weit auseinander.
Ich habe meinen eisprung nicht bestimmt.
Ich war am 20.12 beim Arzt. Da war ich bei 4+3.
Man sah eine aufgebaute schleimhaut und ein kleinen schwarzen Mini Punkt. Mein hcg war zudem Zeitpunkt 421. Der Arzt sagte von den Werten her passt die 5 ssw. Laut Rechner bin ich heute bei 6+4. Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht, habe erst morgen einen Termin.


Bei meiner vorletzten Schwangerschaft wurde ich auch mal zurück datiert um 1 Woche. Mein Sohn liegt hier. Vlt ist das Ei was später gesprungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verwirrt. Eisprung am 5.12. Laut Arzt aber erst 5+3 statt 6+3

Antwort von Amalindi, 9. SSW am 04.01.2023, 19:51 Uhr

Oder die Einnistung hat länger gedauert. Das kann auch immer sein, bis zu 10 oder sogar 14 Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verwirrt. Eisprung am 5.12. Laut Arzt aber erst 5+3 statt 6+3

Antwort von Mejuna, 11. SSW am 04.01.2023, 22:00 Uhr

Das geht mir auch die ganze Schwangerschaft schon so. Werde ständig „zurückdatiert“ um ein paar Tage. war heute wieder (hatte schlimm Bauchweh) und sie sagte, 9+6… kann eigentlich gar nicht sein, denn vor 7 Tagen war ich bei 9+3. Meine FA meinte aber, alles gut, kein Stress… in der frühschwangerschaft datiert sie nicht, dass macht das Gerät von alleine und dass alles gut aussieht.

Als ich das erste mal da war, war ich bei 6+3 und wurde um eine Woche zurückdatiert, es war ganz klar ein Eckenhocker, was wir eine Woche später gesehen haben.

VERSUCHE dich nicht zu sehr zu stressen. Ich weiß, leichter gesagt, aber du tust alles, was für dein Kleines gut ist und mehr kannst du nicht tun. Du hast es nicht mehr in der Hand.
Ich drücke dir die Daumen, dass du beim nächsten Termin viel mehr sehen kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verwirrt. Eisprung am 5.12. Laut Arzt aber erst 5+3 statt 6+3

Antwort von Labeo, 6. SSW am 04.01.2023, 23:52 Uhr

Hallo, ich denke auch dass die Einnistung länger gedauert haben könnte.
Meine letzte Blutung war am 29.11., beim Arzt zur Blutabnahme am 28.12 hcg 250.
Also ähnlich wie Du.
Ich bin heute bei 5+2.
Dass dein FA eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen konnte ich doch toll! Meinen nächsten Termin habe ich 13.01, hoffe auch den Herzschlag dann sehen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich Eisprung (ZT 26)

Oh man. Dieser Zyklus macht mich fertig. Die letzten Monate war mein ES immer rund um ZT 18. Diesen Monat musste ich ewig warten und hab unzählige Ovus verbraten. Gestern Abend war nun endlich ein Anstieg zu sehen und heute früh (ZT 26) ist er fett positiv. Hatte rund um ZT ...

von Lorelei1 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Echt verwirrt

Hallo ihr Lieben, vielleicht ist es euch aufgefallen, dass ich mich etwas zurückgezogen habe die letzten Tage. Ich war sehr enttäuscht hatte ich doch so viel Zuversicht für diesen Zyklus. An ES+10 war mein NMT einen Tag vorher ist die Temperatur etwas gesunken 36,57. ...

von shsa83 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Ach man, was ist mit meinem Eisprung los?

Also ich würde wirklich so gerne wissen, wo ich gerade im Zyklus stehe. Ich konnte mich immer total drauf verlassen, es zu spüren. Aber jetzt ist alles komisch. Die Ovu-Tests waren am Samstag fast negativ. Danach sind sie wieder stärker geworden. Mal etwas mehr und mal ...

von hundemami007 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt. Ich bin heute Zyklus Tag 22. Mein ES wurde die ganze Zeit für ZT 14 bestätigt. Das war der 10.11. er wurde anhand von LH Tests und Tempi ermittelt. Zervix hat auch gepasst. Meine Coverline war 36,49. Nach dem Messen heute Morgen soll sie ...

von shsa83 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Eisprung Zwilling

Guten Morgen Mädels. Genau wie letzten Monat.. Hier könnt ihr euren Zwilling finden wenn ihr mögt würde mich freuen wenn wieder viele mit machen. Fange mal an.

von Lia1908 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Guten Morgen zusammen hatte laut ovulationstest vorgestern positiv getestet laut der App die ich für die ovulationstest benutze war gestern nicht mehr positiv also wider ein Abstimmung das ich dann auch gestern meinen es hatte Was meint ihr reichen die gesetzten

von Sarah324 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Ovu hell 1 Tag vor dem errechneten Eisprung

Hab ich etwa den Tag verpasst?Ein zwicken und zwacken hatte ich gestern schon und laut Kalender soll der Eisprung morgen sein.der ovu ist aber komplett negativ .Also ja er hat eine Linie aber viel heller als der kontrollstreifen....hab ich was falsch gemacht?Ich dachte heute ...

von Himbeernmama 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wann progesteron nach eisprung ?

Hey ,ich soll nach den ES direkt mit Progesteron anfangen .Nehme ovus gestern und heute kam der smiley .Merke auch ganz stark das heute mein ES sein soll .Muss ich es dann heute oder ab morgen nehmen ?Man weiß ja nie wann der ES tatsächlich war ..Bin total unsicher .Mittwoch ...

von Ina20222 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Ich sage auch ma "Hallo", wenn auch verwirrt.

Hallo. Ich habe folgende verwirrende Situation: Ich hatte am 18.11. den 1. Tag meiner Periode. Die war minimal zu früh aber ok. Zyklus variiert seit Qbsetzen der Apple zwischen 23 und 28 Tagen. Ich ging dann zur Boosterimpfung an ZT 8. Daraufhin stieg meine Basaltemperatur ...

von Fragenstellerin86 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Wann war denn nun der Eisprung 🤣

Hey meine lieben, Anbei habe ich meine Kurve ( habe pco) und laut meinem Frauenarzt hatte ich letzte Woche definitiv einen Eisprung ( hat Blut abgenommen und man hat richtig gemerkt wie er sich mit mir gefreut hat ) Jetzt würde mich interessieren ob ihr wisst wann mein ...

von Chibi2392 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.