August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lia1908 am 17.11.2023, 7:56 Uhr

Eisprung Zwilling

Guten Morgen Mädels.

Genau wie letzten Monat.. Hier könnt ihr euren Zwilling finden wenn ihr mögt würde mich freuen wenn wieder viele mit machen.

Fange mal an.

ZT: 3

(Vorausgesagter) ES: 27.11

ÜZ: 4

Methoden: Ovulationstests, Tempi messen, ZS bestimmen

Unterstützende Maßnahmen: Folio Forte, Natuzell, Magnesium, Bryophyllum

Frühtest (evtl wann):
Da bin ich mir noch nicht sicher ob ES 10 oder erst nach dem kompletten Ausbleiben der Mens.

Was euch sonst auf dem Herzen liegt:

Der Abgang im letzten ÜZ macht mich natürlich sehr traurig und das warum wird einen wohl lange begleiten. Ich gehe daher mit einem gemischten Gefühl in den neuen Zyklus. Dennoch versuchen wir nach vorne zu blicken. Etwas gespannt bin ich auf den neuen ES ja schon.. hoffe werde wieder einen haben und diesmal vllt mit einem schönem knalligen Test am Ende. Das wünsche ich euch allen auch hier

 
16 Antworten:

Re: Eisprung Zwilling

Antwort von Leo4us24 am 17.11.2023, 8:17 Uhr

Guten morgen! Schöne Idee

ZT: 22
ES: wohl am 9.11.
ÜZ: 2
Methoden: Ovus
Frühtest: evtl. 20.11.

Bin wahrscheinlich schon raus, da ich heute, 7 Tage vor Mens, eine leichte Blutung habe. Falls es nichts wird, werden wir eventuell pausieren. Möchte wohl eher nicht noch ein Frühherbst
Kind und den ganzen Sommer hochschwanger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwilling

Antwort von Lia1908 am 17.11.2023, 8:28 Uhr

Hallo.

Oh vllt eine Einnistungsblutung. Auch leichte Schmierblutungen können ja dabei vor kommen.

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwilling

Antwort von Julie1302 am 17.11.2023, 8:36 Uhr

Hey, schöne Idee

ZT: 23

Es: +10

ÜZ: 18 allerdings nicht jeden genutzt

Methoden: Temperatur messen, Zervixschleim

Test: NMT +2/3

Herz: Nach FG (10.SSW Drillinge) will es nicht mehr klappen, eine biochemische Schwangerschaft gab es noch im Dezember22 deswegen teste ich erst nach NMT. Ich wünsche allen hier viel Glück und das wir zusammen in einem vollen Bus fahren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwilling

Antwort von Lia1908 am 17.11.2023, 9:03 Uhr

Oh gott das tut mir super leid mit einen Drillingen. wie furchtbar..

Wünsche euch für diesen Zyklus nur das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwilling

Antwort von Hanutas am 17.11.2023, 9:17 Uhr

Guten Morgen,
da mach ich auch mal mit

ZT: 21
ES: 9./10.11. ungefähr
ÜZ: 1
Methoden: nix, einfach mal drauf anlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwilling

Antwort von hundemami007 am 17.11.2023, 11:26 Uhr

Ich bin ZT: 8

ES: 22/23.11 vermutlich

ÜZ: 6 / 1 nach FG

Methoden: Zervix, Mittelschmerz, Ovu

nehme FemiBaby ein

Testen: vermutlich früh, wegen Progesteroneinnahme bei pos. Test.

Ich bin aufgrund verschiedener Ratschläge noch etwas hin und her gerissen, ob ich es direkt versuchen, oder einen Zyklus warten sollte, nach der FG. Aber ich glaube, wenn ich warte, werde ich mir vorwerfen, warum ich es nicht wenigstens versucht habe. Ist ja eh nicht gesagt, dass ich dann direkt wieder schwanger werde! Und ich habe immerhin nichts unversucht gelassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwilling

Antwort von A Butzerl am 17.11.2023, 12:55 Uhr

ZT: 22

ES: 9. oder 10.11

ÜZ: 1
,
Methoden: -

Unterstützende Maßnahmen: FemiBaby

Frühtetst: so spät wie möglich, am besten nach NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwilling

Antwort von shsa83 am 17.11.2023, 13:05 Uhr

ZT: 21

ES: 10.11.

ÜZ: 4/3 nach FG

Methoden: Ovulationstests, Tempi messen, ZS bestimmen

Unterstützende Maßnahmen: Zyklositol, NAC,Folsäure, Zink, Vitamin D, Vitamin B12, Q10 und Bryophyllum

Frühtest (evtl wann):
Versuche bis ES+10 durchzuhalten. Das ist Montag der 20.11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwilling

Antwort von anna21 am 17.11.2023, 15:10 Uhr

Müsste ungefähr dein Zwilling sein
Üz: 4 (üz2 nach fg)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwilling

Antwort von Mami- am 17.11.2023, 15:12 Uhr

Nette Idee:) da mache ich mal mit!

ZT: 11

ES: 17.11.23 (Heute)

ÜZ: 4

Methoden: Ovulationstests

Unterstützende Maßnahmen: Folio Forte, ovaria Comp., Bryophyllum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwilling

Antwort von shsa83 am 17.11.2023, 15:37 Uhr



Wann möchtest du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwilling

Antwort von anna21 am 17.11.2023, 15:38 Uhr

Meinte Lei1908

Unterstützung: ovaria comp/bryophyllum comp
Mittelschmerz/zs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwilling

Antwort von Butzerle am 17.11.2023, 17:16 Uhr

Ich mach auch mit

ZT 22

ES 11.11./12.11.

ÜZ 3

Methoden: Ovulationstests, Temperatur messen

Unterstützende Maßnahmen: folio forte und Bryophyllum. Frauenmanteltee steht im Schrank, hab ich aber noch nicht getrunken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwilling

Antwort von Mary64 am 17.11.2023, 18:04 Uhr

Hi ihr Lieben

ZT: 8

ES: denke 25.11-27.11

ÜZ: 4 nach FG

Maßnahmen: Ovus, Temperatur

Medis: Vit. D, Femibion 0, Ovaria Comp, Bryophillium, Pre-Seed

Ja, ich fahr diesmal viele Maßnahmen.
Mal schauen, ob das iwas bringt. Bin diesmal aber etwas ruhiger. Mal schauen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwilling

Antwort von Palmkätzchen am 18.11.2023, 17:01 Uhr

ZT: 12

(Vorausgesagter) ES: 21.11

ÜZ: 3 (bzw 4 nach FG)

Methoden: Ovulationstests, ZS bestimmen

Unterstützende Maßnahmen: Folio Forte

Frühtest (evtl wann):
Ich werde ab ES 10 testen.

Was euch sonst auf dem Herzen liegt:
Ich überlege noch, ob ich diesen Zyklus wieder mit Progesteron unterstützen soll, da ich leider doch auch dadurch Nebenwirkungen (Gewichtszunahme) habe...mal schauen, entscheide das dann nach Gefühl.

Ich drück uns allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwilling

Antwort von Reca am 20.11.2023, 18:25 Uhr

Hey ihr lieben

ZT: 19
ES: 20.11
ÜZ: 1
Methoden: Nfp, Ovu
Maßnahmen: Folio, Menstruationstasse
Frühtest: NMT 1.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung

Guten Morgen zusammen hatte laut ovulationstest vorgestern positiv getestet laut der App die ich für die ovulationstest benutze war gestern nicht mehr positiv also wider ein Abstimmung das ich dann auch gestern meinen es hatte Was meint ihr reichen die gesetzten

von Sarah324 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wann progesteron nach eisprung ?

Hey ,ich soll nach den ES direkt mit Progesteron anfangen .Nehme ovus gestern und heute kam der smiley .Merke auch ganz stark das heute mein ES sein soll .Muss ich es dann heute oder ab morgen nehmen ?Man weiß ja nie wann der ES tatsächlich war ..Bin total unsicher .Mittwoch ...

von Ina20222 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wer hat heute auch Eisprung

Guten Tag, mein erster Ovu heute morgen war noch positiv, etwas später war er dann schon negativ. Denke das mein Eisprung dann heute war bzw ist. Bin jetzt gespannt ob im Kinderwunschzentrum mein Eisprung bestätigt wird, eigentlich sollte erst wegen der Stimulation mein ...

von KatzeKira 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Früher Eisprung

Hallo zusammen, Bis Zyklustag 9 hatte ich ich Schmierblutungen, am 10.Tag war dann der Ovu positiv. Kann so schnell überhaupt ein ordentliches Ei heranreifen? Und baut sich die Gebärmutterschleimhaut erst wieder auf, wenn die Blutungen ganz vorbei sind? Besteht da überhaupt ...

von patriziaq 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung heute

Hallo Zusammen, ich bin 40 Jahre jung und stelle mich mit euch an :) Wir haben eine Maus aus Sep 17 und möchten nun doch noch ein weiteres Mäuschen haben. Die Herzen haben wir gestern früh gesetzt und hoffen nun das die Mädels das Ei erreichen

von Adlershorst 38 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung schon früher? Was meint ihr?

Hallo liebe Mädels. Ich bin gerade bei Zyklustag 10 und hatte eben schon spinnbaren Zervix, was meint ihr? Kann es sein dass ich schon früher den ES habe? Normal neige ich leider zu ultimativ späten Eisprüngen... bzw sie springen gar nicht :( Verwende keine Ovus mehr, weil ...

von mutzi 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

eisprung

Ich hab nun mal eine frage an euch. Mein zyklus schwankt immer zwischen 26 und 29 tagen. An zyklustag 8 und 9 hatte ich starken; klaren Ausfluss.. Jetzt an zt 11 ist wieder milchig und normal. Kann das schon mein eisprung gewesen sein? So früh

von surprised 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

eisprung

Ich hab nun mal eine frage an euch. Mein zyklus schwankt immer zwischen 26 und 29 tagen. An zyklustag 8 und 9 hatte ich starken; klaren Ausfluss.. Jetzt an zt 11 ist wieder milchig und normal. Kann das schon mein eisprung gewesen sein? So früh

von surprised 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

eisprungkalender oder zykluskalender

Hallo ihr lieben, Ich habe mal eine Frage und zwar nach was orientiert ihr euch mehr am eisprung kalender oder am zykluskalender dieser Seite? Oder benutzt ihr einen von einer anderen Seite? Und zwar frage ich deshalb weil der eisprungkalender mir jedes mal vier Tage ehr ...

von MetalMama21 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

wie bestimmt ihr euren eisprung

Hallo , wie sieht es bei euch aus wie bestimmt ihr eure fruchtbaren tage? Mit ovus oder tempi , nach dem eisprungskalender oder wisst ihr wann der Eisprung da ist ( Schmerzen) wann ca bekommt ihr den denn? Ich bekomme ihn laut Kalender zwischen den 12/18.11 . Werde aber ...

von liebe1415 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.