August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 19.11.2014, 14:52 Uhr

eisprungkalender oder zykluskalender

Hallo ihr lieben,

Ich habe mal eine Frage und zwar nach was orientiert ihr euch mehr am eisprung kalender oder am zykluskalender dieser Seite? Oder benutzt ihr einen von einer anderen Seite? Und zwar frage ich deshalb weil der eisprungkalender mir jedes mal vier Tage ehr den eisprung ankündigt, als der zykluskalender.nach Beobachtung von zs kann ich nicht wirklich gehen,denn da hätte ich eine und mehr Wochen meine fruchtbare Phase und Temperatur geht wegen Erkältung auch nicht. LG

 
4 Antworten:

Re: eisprungkalender oder zykluskalender

Antwort von Saso1974 am 19.11.2014, 15:05 Uhr

Hallo,
das Problem kenne ich auch!
Eisprungkalender hat mir immer die falschen Tage angezeigt, weil der nicht berechnen konnte das meine zweite Zh zu kurz ist immer 4 bis 5 Tage daneben gelegen. Der Zykluskalender ist schon genauer, rechnet aber auch stur sein Programm und man muss viele Symtome eingeben um ein sicheres Ergebnis zu bekommen. Was auch Tempi eingeben betrifft.
Ich nehme Ovus und den Zykluskalender, wenn ich das vergleiche kommt dann der Es Tag sehr genau hin. Also würde ich sagen besorg dir ein paar Ovus, wobei es nicht nicht teuren sein müssen, dann hast du schon eine gute kleine Zeitspanne den Es einzugrenzen und beim herzeln den Es zu erwischen.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprungkalender oder zykluskalender

Antwort von MetalMama21 am 19.11.2014, 16:55 Uhr

Ich denke auch das wenn es diesen zyklus,mittlerweile der 7 nicht geklappt hat, das ich auf ovus zurück greife

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprungkalender oder zykluskalender

Antwort von Saso1974 am 19.11.2014, 17:14 Uhr

Ich würde es dir wünschen, das du die nicht brauchst.
Drücke dir die Daumen, vielleicht bekommen wir beide ja auch ein Ticket für diesen Bus ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprungkalender oder zykluskalender

Antwort von Tiffy_78 am 19.11.2014, 18:09 Uhr

Ich hatte vorher nie so einen Kalender oder Ovus benutzt, nur Spass am herzeln mit meinem Freund, und das hat geklappt.
Nach zwei FG habe ich mir dann aus Verzweiflung den Clearblue Ovulationstest gekauft. Ist zwar teuer,aber man braucht nicht soviel zu deuten. Entweder Smiley oder kein Smiley.
Habe aber erst ab ZT 10 angefangen, um nicht alle Sticks zu verbraten.
Kalender habe ich nie gemacht, keine Ahnung, ob das was bringt. Und das mit dem ZS will ich gar nicht wissen, ist mir zu eklig, das zu untersuchen und zu deuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.