August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adlershorst 38 am 07.11.2018, 11:39 Uhr

Eisprung heute

Hallo Zusammen,

ich bin 40 Jahre jung und stelle mich mit euch an :)
Wir haben eine Maus aus Sep 17 und möchten nun doch noch ein weiteres Mäuschen haben.
Die Herzen haben wir gestern früh gesetzt und hoffen nun das die Mädels das Ei erreichen .

Wir schauen jetzt ob die ganzen Theorien stimmen.
Chinesischer Fruchtbarkeitkalender passt
Mondkalender passt
Vor dem ES Herzen erhöht die Chance für ein Mädel und Magnesium für ein saures Klima

Im Grunde ist es uns total egal was es wird, hauptsache ein gesundes Baby .

Ich hatte 7 Jahre einen Kinderwunsch und nichts ist passiert, das war verdammt lange um sich ein breites Wissen zuzulegen.
Schlussendlich war es die Schildkröte und mein immer zu hoher Prolaktin Spiegel der eine Schwangerschaft verhinderte.

Freue mich auf eine schöne Hibbelzeit mit Euch... wann ist euer ES.

 
8 Antworten:

Re: Eisprung heute

Antwort von Maikindchen am 07.11.2018, 21:25 Uhr

Huhu,

ich wünsche Dir viel Glück!!!
Mein Ovu zeigte mir eben ein Smiley, also ran an den Mann...
Wünschen uns noch ein 3. Kind und hoffen, dass es in diesem Monat klappt.
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung heute

Antwort von Adlershorst 38 am 08.11.2018, 7:11 Uhr

Ich halte uns die Daumen ;)
Heute müsste der Ovu wieder zwei Balken anzeigen und dann wieder ab Tag ES +10 und stäker werden.
Gestern Abend ist mein Ei gesprungen, hat heftig links gezogen.
Nun geht die Warterei und das Teetrinken wieder los. Passt gut zur Jahreszeit.
Hoffe bei dir hat auch alles nach Plan geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung heute

Antwort von Maikindchen am 08.11.2018, 7:27 Uhr

Oh ja, bin gespannt. Jetzt heißt es warten... Heute Morgen zeigte der Clearblue wieder negativ. Meinst du es hätte Sinn heute nochmal zu herzeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung heute

Antwort von Adlershorst 38 am 08.11.2018, 18:24 Uhr

Na klar, es ist doch nie verkehrt:)
Das Ei soll ja nach positiven Ovu erst springen... aber wenn du jetzt einen Jungen bekommst und das Ei voll getroffen hast schmeiss ich mich weg

Zeigt der Clearblue immer nur einen Tag an? Meine billig Dinger zeigen immer zwei Tage an. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung heute

Antwort von Maikindchen am 08.11.2018, 20:37 Uhr

Ja, eigentlich zeigte mein Clearblue auch immer zwei Tage an .
Einen Jungen nehme ich auch .
Das kann ja was werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung heute

Antwort von mutzi am 13.11.2018, 9:11 Uhr

Hey du liebe
Drücke dir ganz fest die Daumen für ein August Baby. Sitze gerade im Juli Bus und hoffe ich darf bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung heute

Antwort von Maikindchen am 13.11.2018, 10:54 Uhr

Oh wie spannend,
drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht .
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung heute

Antwort von Adlershorst 38 am 13.11.2018, 22:48 Uhr

Danke Dir ;))) dicken Drücker...
wenn es geklappt hat wird unser nächstes Baby ein KS und somit auch im Juli kommen .. Mutzi Dir halte ich feste beide Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wie bestimmt ihr euren eisprung

Hallo , wie sieht es bei euch aus wie bestimmt ihr eure fruchtbaren tage? Mit ovus oder tempi , nach dem eisprungskalender oder wisst ihr wann der Eisprung da ist ( Schmerzen) wann ca bekommt ihr den denn? Ich bekomme ihn laut Kalender zwischen den 12/18.11 . Werde aber ...

von liebe1415 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.