August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 05.11.2014, 9:21 Uhr

wie bestimmt ihr euren eisprung

Hallo , wie sieht es bei euch aus wie bestimmt ihr eure fruchtbaren tage? Mit ovus oder tempi , nach dem eisprungskalender oder wisst ihr wann der Eisprung da ist ( Schmerzen) wann ca bekommt ihr den denn? Ich bekomme ihn laut Kalender zwischen den 12/18.11 . Werde aber versuchen am zt 10 schonmal mit ovu anzufangen. Bin jz zt 34 zahlt man den angefangenden zt mit?

 
4 Antworten:

Re: wie bestimmt ihr euren eisprung

Antwort von liebe1415 am 05.11.2014, 12:30 Uhr

Ups meinen34 nicht 34 ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bestimmt ihr euren eisprung

Antwort von Saso1974 am 05.11.2014, 12:50 Uhr

Huhu,
ich nehme Ovus und Tempi, sowie Zs beobachten. Ms hab ich bisher nur einmal gehabt von daher kann ich mich nicht drauf verlassen.
Zt rechnet man vom 1.sten Tag der Mens ( rotes Blut ) bis zum Tag vor der nächsten Mens. Ob ein Tag angebrochen ist oder nicht ist egal. Solange die Mens nicht an dem Tag kommt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bestimmt ihr euren eisprung

Antwort von 1plus1gleich3? am 06.11.2014, 19:59 Uhr

Mess jetzt Tempi, letzten Zyklus hat es ungefähr gepasst.
Dann schau ich ungefähr, wann es wochenmäßig sein könnte. Bei 38 Tagen kann man wirklich nach Wochen gehen.. Herzeln alle 2-3 Tage passt bei uns sowieso deshalb "muss" ich den Eisprung jetzt auch nicht taggenau wissen.

Bei meinen ersten 2 Kindern war ich jeweils in ÜZ 1 schwanger, deshalb ist das ganze aber auch für mich diesmal ziemlich neu. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bestimmt ihr euren eisprung

Antwort von Tiffy_78 am 06.11.2014, 22:25 Uhr

Ich mache Ovulationstests von Clearblue. Habe ich vorher aber noch nie gemacht, das war Zufall.
Heute gab es einen Smiley für mich. Es ging mir in etwa So wie als Kind,als ich den Adventskalender geöffnet habe. Da habe ich mich auch über doofe Bildchen gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.