August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patriziaq am 17.11.2019, 20:11 Uhr

Früher Eisprung

Hallo zusammen,
Bis Zyklustag 9 hatte ich ich Schmierblutungen, am 10.Tag war dann der Ovu positiv. Kann so schnell überhaupt ein ordentliches Ei heranreifen? Und baut sich die Gebärmutterschleimhaut erst wieder auf, wenn die Blutungen ganz vorbei sind? Besteht da überhaupt eine Chance auf eine Schwangerschaft? Ach Mensch, was ist nur los mit meinem Körper? Kennt das jemand? Hat noch jemand so eine lang anhaltende Periode und gleichzeitig einen frühen Eisprung? LG Pat

 
4 Antworten:

Re: Früher Eisprung

Antwort von Grümelchen am 18.11.2019, 9:09 Uhr

Also was die Schmierblutung angeht, kenne ich mich leider nicht aus ob die einen Einfluss auf den ES hat.

Aber ich habe z.B meinen ES fast immer an ZT 12 (manchmal an ZT 13).

Wenn dein Ovu also an ZT 10 positiv ist, hast du deinen ES ja auch erst in etwa 24-36Std. Von da her finde ich das nicht zu früh .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Eisprung

Antwort von Jessy26 am 18.11.2019, 9:26 Uhr

Ich habe auch immer 7-9 Tage Blutungen. Aber erst seit mein kleiner auf der Welt ist (bald 3 jahre)
Diesen Monat ist es am zt 4 vorbei gewesen.
Ich frage mich auch was los ist mit meinem Körper.
Ob das Ei wirklich reif genug ist kann ich dir leider auch nicht beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Eisprung

Antwort von patriziaq am 18.11.2019, 13:09 Uhr

Sind deine Blutungen insgesamt auch schwächer geworden nach der Geburt? Alle im mich herum erzählen, dass die Periode bei ihnen seit der Geburt eher stärker sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Eisprung

Antwort von patriziaq am 18.11.2019, 13:13 Uhr

Danke für deine Antwort. Stimmt, wenn der Eisprung dann tatsächlich an Tag 11 stattfindet, ist das ja eigentlich in Rahmen. Mich verwundert und verunsichert es glaube ich vor allem in Kombination mit der langen Blutung, weil mich das denken lässt, dass mein Körper ja mit der Abstoßung der Schleimhaut langsam ist und dann von Gefühl her eine schnelle Eizellreifung nicht passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung heute

Hallo Zusammen, ich bin 40 Jahre jung und stelle mich mit euch an :) Wir haben eine Maus aus Sep 17 und möchten nun doch noch ein weiteres Mäuschen haben. Die Herzen haben wir gestern früh gesetzt und hoffen nun das die Mädels das Ei erreichen

von Adlershorst 38 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

eisprungkalender oder zykluskalender

Hallo ihr lieben, Ich habe mal eine Frage und zwar nach was orientiert ihr euch mehr am eisprung kalender oder am zykluskalender dieser Seite? Oder benutzt ihr einen von einer anderen Seite? Und zwar frage ich deshalb weil der eisprungkalender mir jedes mal vier Tage ehr ...

von MetalMama21 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

wie bestimmt ihr euren eisprung

Hallo , wie sieht es bei euch aus wie bestimmt ihr eure fruchtbaren tage? Mit ovus oder tempi , nach dem eisprungskalender oder wisst ihr wann der Eisprung da ist ( Schmerzen) wann ca bekommt ihr den denn? Ich bekomme ihn laut Kalender zwischen den 12/18.11 . Werde aber ...

von liebe1415 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.