August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shsa83 am 27.11.2023, 22:35 Uhr

Echt verwirrt

Hallo ihr Lieben,

vielleicht ist es euch aufgefallen, dass ich mich etwas zurückgezogen habe die letzten Tage. Ich war sehr enttäuscht hatte ich doch so viel Zuversicht für diesen Zyklus. An ES+10 war mein NMT einen Tag vorher ist die Temperatur etwas gesunken 36,57. Coverline ist 36,54. Am Samstag kam dann pünktlich die Periode. Aber Tempi ist an dem Tag auf 36,58 gestiegen. Periode sehr hellrot nicht so dunkelrot wie sonst. Normal hab ich am Tag vor NMT immer schon braunen Ausfluss. Den gab es dieses Mal nicht. Heute ist der dritte Tag und es kommt seit Mittag kein Blut mehr. Samstag und Sonntag hab ich Tampons benutzt. Ein Tampon Größe normal hat 12 Std gereicht. Normal muss ich alle 4 std wechseln. Von Samstag bis heute habe ich 3 Tampons gebraucht. Um 12 mittags habe ich das letze Tampon raus das war nicht mal zur Hälfte voll. Seit dem trage ich eine Binde. Kein Tropfen drauf. Normal habe ich 3 Tage min starke Blutungen und dann einen Tag leicht dann ist es weg und leicht bräunlicher Ausfluss. Dieses Mal ganz anders. Und die Temperatur steigt weiter. Gestern 36,64 und heute 36,80. Gemessen habe ich fast immer zur gleichen Zeit. Vielleicht 30 min unterschied. Müsste die Temperatur nicht runter gehen? Ich bin total verwirrt kennt eine sich mit der Temperatur aus? Tut mir leid wenn ich nerve. Aber bin echt durcheinander.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Echt verwirrt

Antwort von Nany-me am 27.11.2023, 22:46 Uhr

Hast du nochmals einen Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt verwirrt

Antwort von shsa83 am 27.11.2023, 22:58 Uhr

Nur einen billigen Streifen Test von Amazon heute morgen. Probiere morgen mal einen Presens von dm. Messe den ersten Zyklus Temperatur. Aber normal müsste es sinken oder? Heute bin ich ES+13 könnte sich so spät noch etwas einnisten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt verwirrt

Antwort von Butzerle am 27.11.2023, 23:20 Uhr

Hab dir grade im "noch ein Baby" Forum geantwortet ich freu mich wirklich, von dir zu hören! Mach auf jeden Fall mal einen "gescheiten" Test. Bei ES+13 sollte der ja eigentlich deutlich was anzeigen, zumal dein Zyklus ja auch eigentlich sehr kurz ist...halte uns bitte auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt verwirrt

Antwort von shsa83 am 27.11.2023, 23:47 Uhr

Dankeschön meine Liebe das werde ich. Hab auch mal mit meiner Gyn Praxis telefoniert. Vermute eine gelbkörperschwäche aber die Arzthelferin wollte mich direkt abwimmeln mit probieren sie es weiter. Aber hab am 7.12. einen Termin bekommen nur für ein Gespräch. Da bin ich kurz vor Eisprung und dann werde ich auf einen Ultraschall bestehen. Selbst wenn ich ihn selbst zahlen muss obwohl das eine Klassenleistung ist werde ich das machen. Und ein Blutbild in der 2. zyklushälfte und möchte auch Progesteron von ihr haben was ich dann ab ca. Eisprung nehmen möchte. Habe auch schon mit einer Kiwu telefoniert falls sich meine gyn querstellt lass ich die Dinge dort machen. Ist zwar eine Privatklinik und ich bin dann selbstzahler aber die kennen sich auf jeden Fall besser aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt verwirrt

Antwort von Butzerle am 28.11.2023, 6:15 Uhr

Dann bin ich gespannt, was ein einem weiteren Test rauskommt. Wenn es jetzt nichts werden sollte, dann hat deine Gyn hoffentlich Verständnis für dich und geht mir die die Sache/Suche für die kurze 2. Zyklushälfte an. Vielleicht war es ja wirklich aber auch ein verschobener Eisprung in Kombination mit einer späten Einnistung....wann willst du wieder testen oder testest du ohnehin jetzt jeden Tag?

Ach man ist das aufregend und ein reiner Nervenkrimi!
Weil du es in anderen Forum gefragt hast: nein, mir darf man leider nicht gratulieren. Bei mir ist an ZT 26 die Mebs eingetrudelt. Heute bin ich an ZT8 im ersten Zyklus mit Ovaria Comp und warte auf den Eisprung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt verwirrt

Antwort von Lia1908 am 28.11.2023, 8:35 Uhr

Hallo Liebes.

Hatte mich auch schon gefragt wo du rum bist..

Schön nochmal von dir zu hören.
Es gibt natürlich Fälle wo die Einistungsblutung sich mit der Periode überschneiden kann.. teils verwechselt wird.
Komisch dass deine Tempi steigt. Könnte also ein später Einistungsversuch sein.
Evtl kannst du morgen oder übermorgen auf dem Test was sehen... Aber wäre mies wenn es sich dann nicht hält.

Bin gespannt wie es bei dir weiter geht.
Und drücke die Daumen auf ein noch positives Ende. Es gibt schließlich nichts was es nicht gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt verwirrt

Antwort von hundemami007 am 28.11.2023, 9:22 Uhr

Also ich muss sagen, ich freue mich grad echt, wieder was von dir zu hören! Ich hab dich schon vermisst! Hab schon überlegt, was los ist! Deine Enttäuschung kann ich so gut verstehen! Und dass es sich jetzt so seltsam entwickelt hat ist wirklich rätselhaft! Es wäre ja echt toll, wenn es trotz allem geklappt hätte! Ich wünsche dir so sehr, dass der Test noch positiv wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt verwirrt

Antwort von anna21 am 28.11.2023, 15:07 Uhr

Die Kurve sind gut aus
Hatte das auch mal, habe die Tage dann kurz drauf bekommen
Drück die Daumen dass du morgen pos testest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt verwirrt

Antwort von shsa83 am 29.11.2023, 23:24 Uhr

Wie süß ihr alle seid und mich vermisst habt das tut so gut. Periode war komisch kurz 2 Tage und ganz wenig. Tempi immernoch oben. Habe gestern einen Test gemacht man sieht einen leichten Hauch. Das war ES+13. Werde morgen früh einen Presense machen und vielleicht hab ich dann Klarheit. War heute morgen in der Frauenarzt Praxis zum Blut abgeben. Darf die Blutuntersuchung natürlich selbst bezahlen. Wuhuu hab Progestan verschrieben bekommen. Nimmt das jm und kann mir sagen wann ihr täglich welche Dosis nehmt? Am 7.12. den Termin hat sie stehen lassen ich kann gerne einen Ultraschall haben. Kostenpunkt 37€ muss ich auch selbst tragen versuche das mal bei der Krankenkasse einzureichen. Werde den Ultraschall am 7. Dezember machen da bin ich Zyklus Tag 13. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt verwirrt

Antwort von hundemami007 am 30.11.2023, 9:47 Uhr

Ich muss das alles auch selbst zahlen und bei mir kostet der Ultraschall sogar 45 Euro! Find ich schon unverschämt. Aber was soll man machen! Wenn die ss dann bestätigt ist, zahlt die Kasse ja die Sachen zum Großteil. Aber ich versuche auch, alle Rechnungen bei der Kasse einzureichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt verwirrt

Antwort von shsa83 am 30.11.2023, 22:08 Uhr

Schon ganz schön blöd aber was soll’s ich werd’s trotzdem machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt. Ich bin heute Zyklus Tag 22. Mein ES wurde die ganze Zeit für ZT 14 bestätigt. Das war der 10.11. er wurde anhand von LH Tests und Tempi ermittelt. Zervix hat auch gepasst. Meine Coverline war 36,49. Nach dem Messen heute Morgen soll sie ...

von shsa83 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

verwirrt...

Nachdem ich aufgegeben habe da wir nur ein mal Sex hatten und das so früh, und die anderen test's negativ.... Leider hatte ich jetzt immer mal Sodbrennen... Und gestern sagte mein freund ich bin vielleicht doch schwanger. Habe nun heute doch nochmal getestet. Und was Sehe ...

von Leilani1987 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Ich spam euch wieder mal zu .. bissl verwirrt :)

Hi Mädls, ich bins (schon wieder) Gestern hatte sich ja meine Regel angekündigt, ich hatte so gegen 10 uhr morgens leichten braunen ausfluss.. der aber so gegen drei Uhr komplett weg war und seitdem habe ich eben weder ausfluss noch ...

von jenny..m 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.