August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21 am 25.11.2023, 9:29 Uhr

Glücklich

Trotz den zysten scheint alles normal zu laufen
Bei der mens hatte ich starke leistenschmerzen und die letzten Tage ab und an
Seit zwei Tagen aber sehr guten zs
Heute sollte mein es kommen, laut Kalender und normalem zyklus
Sieht gut aus, ich hoffe jetzt mal das beste

 
4 Antworten:

Re: Glücklich

Antwort von Apricot_jaune am 25.11.2023, 12:15 Uhr

Hi,
das kling gut!
ich drück uns die Daumen, dass wir im August bleiben dürfen! Mein ES war auch gerade… ich hibbel jetzt bis mindestens nächstes Wochenende… mal sehen wie lange ich es aushalte ohne zu testen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von hundemami007 am 25.11.2023, 15:24 Uhr

Ach das freut mich für dich! Dann hoffe ich, dass es klappt und diesmal auch bleibt! Bekommst du Progesteron für die zweite zyklushäfte? Weil du hattest ja mehrere FG, oder? Dann wäre es doch sinnvoll es mal damit zu versuchen. Meine Ärztin hat es mir jetzt schon nach der einen FG gegeben. Sie meinte, wenn kein Mangel da sein sollte, ist es nicht schlimm, wenn ich es nehme und ansonsten kann es helfen eine ss aufrecht zu erhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von anna21 am 25.11.2023, 15:55 Uhr

Ich nimm utrogest immer nach pos sst
Muss es allerdings selber zahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von hundemami007 am 25.11.2023, 20:07 Uhr

ah ja, ok. Ich nehme Progestan. Muss es auch selbst bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sooooo unglaublich glücklich

Ich muss euch jetzt einfach den aktuellen Test zeigen - Bild anbei Natürlich ist noch etwas Angst dabei, aber die Freude überwiegt inzwischen. Und ich kann es gar nicht glauben, dass es eeeeendlich geklappt hat. Gebt nicht auf, ich ...

von Jari94, 5. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.