August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami- am 23.11.2023, 22:37 Uhr

Bryophyllum und brustwarzen Schmerzen.

Hallo zusammen,
Ich nehme diesem Zyklus das erste mal ovaria comp (1.zyklushälfte) und bryophyllum (2. Zyklushälfte)

Ich habe seit ES oder ES+1 weiß es nicht ganz genau schmerzen in der brust. In der linken stärker als in der rechten.

Ich finde im Internet nichts dazu.
Hat jemand Vergleichbare Symptome festgestellt im Verbindung der beiden Mittelchen?

PMS hatte ich bisher noch nie..

 
4 Antworten:

Re: Bryophyllum und brustwarzen Schmerzen.

Antwort von anna21 am 24.11.2023, 8:18 Uhr

Hallo
Ich nehme die globulis schon länger
Hatte nie Probleme mit ihnen
Eher dass ich weniger Problemchen hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum und brustwarzen Schmerzen.

Antwort von Lia1908 am 24.11.2023, 10:54 Uhr

Hey.

Ich nehme das Pulver und habe auch gar keine Probleme. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es darauf Auswirkungen hat. Gestern noch mit meiner Fa drüber gesprochen. Es wirkt wenn zusätzlich beruhigend und hilft gegen Schlafstörungen. Ich nehme es den ganzen Zyklus und fühle mich Tatsache entspannter letzten Zyklus war ich beim ES schon total angespannt diesesmal gar nicht. Kann aber auch Einbildung sein.

Denke bei dir liegt es am Zyklus.
Bei mir hab ich auch mal die und dann die Symptome oder keine.. Die Hormone können schon ziemlich verrückt spielen und beim Kinderwunsch achtet man eh auf jede Veränderung gefühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum und brustwarzen Schmerzen.

Antwort von Mami- am 24.11.2023, 14:44 Uhr

Mh komisch..
Ich finde da auch nichts zu. Hatte noch nie schmerzende Brüste. Nur in der schwangerschaft
Hab es aber wie gesagt schon seit einsprung. Alles komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum und brustwarzen Schmerzen.

Antwort von Mami- am 24.11.2023, 14:46 Uhr

Ich bin auch total entspannt.
Eigentlich glaube ich nicht, dass ich so in mich hinein horche...

Es bleibt spannend..
Mal sehen wie es nächsten Zyklus ist falls es diesen nicht klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen bei ES+3

Juhu Ich bin heute ES+3 und habe tierische Unterleibsschmerzen. Habe schon ne IBU genommen. Geht aber nicht weg. Kennt das jemand? Einnistung kann unmöglich sein. Ist ja noch viel zu früh. Boa, es nervt einfach ...

von Oli84 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hibbeln für den Augustbus - plötzlich eher mensartige Schmerzen :-(

Guten Morgen, bin heute ES+12 und mein ganz zartes positives Gefühl wurde in den letzten Tagen eigentlich immer besser. Hatte immer wieder Zwicken und Stechen im UL (an "einzelnen" Stellen), aber nicht vergleichbar mit der Mens...fühlte sich eher ein bisschen wie um den ...

von Butterflies 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

schmerzen..

:/ seid gestern abend linksseitig im unterbauch in die leiste ziehend .. nicht sehr erträglich :/ und gehe soooo oft aus klo.. sehr untypisch . bin ES+3 anzeichen können es auf keinen fall sein .. hoffentlich zieh ich mir nicht was zu oder habe schon o: .. glg an ...

von MissChaos 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.