August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Oli84  am 19.11.2022, 16:28 Uhr

Schmerzen bei ES+3

Juhu
Ich bin heute ES+3 und habe tierische Unterleibsschmerzen. Habe schon ne IBU genommen. Geht aber nicht weg.
Kennt das jemand? Einnistung kann unmöglich sein. Ist ja noch viel zu früh.
Boa, es nervt einfach nur.

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen bei ES+3

Antwort von Lydia87 am 19.11.2022, 16:39 Uhr

Huhu Oli, ich bin heute an ES +1 und ja ich hab ein ziehen im Unterleib. Ich hab auch schonmal bei jemandem gelesen, dass sie es als "wundes" Gefühl beschrieben hat. Also das sich die Gebährmutter wund anfühlt.
So richtig Schmerzen, dass ich ne Ibu nehmen muss sind es nicht, aber ich merk es halt die ganze Zeit.
Ich denke aber es kommt einfach daher da man doch irgendwie alles versucht hat und nochmal so viel wie möglich geherzelt hat die letzten Tage
Ich glaube nicht das, dass irgendein (Vor)Anzeichen sein könnte.
Hoffe dir geht's bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen bei ES+3

Antwort von Kati87 am 19.11.2022, 17:47 Uhr

So schlimm kenne ich es nicht. Ich hab so Art Regelschmerzen und vorhin hab ich eine leichte Schmierblutung bekommen. Oh man das wars wahrscheinlich. Bin jetzt aber erst ES+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen bei ES+3

Antwort von Lydia87 am 19.11.2022, 18:01 Uhr

Hey, gib noch nicht auf. Ich hab auch manchmal Schnierblutungen. Manchmal sind das einfach Kontakt Blutungen nach GV oder haben andere Ursachen.
Die Eizelle ist wenn dann noch nicht mal beim Einnisten. Also ist noch alles offen.
Positiv denken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen bei ES+3

Antwort von Kati87 am 19.11.2022, 18:07 Uhr

Danke, ich versuch es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schmerzen..

:/ seid gestern abend linksseitig im unterbauch in die leiste ziehend .. nicht sehr erträglich :/ und gehe soooo oft aus klo.. sehr untypisch . bin ES+3 anzeichen können es auf keinen fall sein .. hoffentlich zieh ich mir nicht was zu oder habe schon o: .. glg an ...

von MissChaos 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.