August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia87 am 19.11.2022, 15:56 Uhr

ES +1 Wer hibbelt auch schon?

Huhu ihr Lieben,

ich wollt mal in die Runde fragen wer gleich auf mit mir ist. Vorgestern war LH Peak und Mittelschmerz und heute war die Tempi oben. Also geh ich davon aus der gestern der ES war.
Jetzt heißt es wieder 14 Tage warten. Erst dann werd ich testen, hab so große Angst vor Enttäuschung.

Wie geht es Euch?

 
6 Antworten:

Re: ES +1 Wer hibbelt auch schon?

Antwort von Oli84 am 19.11.2022, 16:29 Uhr

Hi,
bin heute bei ES+3. Na mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +1 Wer hibbelt auch schon?

Antwort von Jay20 am 19.11.2022, 18:37 Uhr

Huhu, bin heute auch Es +1 :)

Wobei meine Temperatur noch kaum hochgegangen ist....also wer weiß ob ein Ei gesprungen ist oder es erst heute gesprungen ist.Abwarten was die Tempi morgen sagt :)

Ich bin noch hin und hergerissen wegen dem Testen wie ich es machen soll....

Nun versuche ich 14 Tage viel zu schaffen und für die Adventszeit alles vorzubereiten :)

Was hast du so vor um die Abzulenken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +1 Wer hibbelt auch schon?

Antwort von Lydia87 am 19.11.2022, 19:08 Uhr

Wenn ich auf Arbeit bin lenkt es mich total ab. Ich hab einfach so viel zutun um garnicht an den Kinderwunsch zu denken. Zuhause ist es immer kritisch und dann schaut man auch immer hier ins Forum. Ich denke das werd ich dann auch zurückschrauben wenn es dann kurz vorher ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +1 Wer hibbelt auch schon?

Antwort von Amalindi am 20.11.2022, 0:13 Uhr

Ich bin bei ES+4. Glücklicherweise bin ich noch gute zwei Wochen hier im Urlaub, ich kann mich also ganz gut ablenken bzw werde es noch im Urlaub erfahren, ob es geklappt hat.
Bin aber eigentlich entspannt, weil ich eh nicht davon ausgehe. Trotzdem ist es dann immer eine kleine Enttäuschung…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +1 Wer hibbelt auch schon?

Antwort von Kati87 am 20.11.2022, 6:52 Uhr

Hallo,
Ich bin heute ES+5. Mir geht's so lala. Hatte gestern eine leichte Schmierblutung. Mal abwarten. Drück euch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +1 Wer hibbelt auch schon?

Antwort von Ninchen321 am 20.11.2022, 19:45 Uhr

Bin heute ES+2 und es ist mein erster Zyklus nach FG in September.

Im Oktober hat man bei mir einen Uterus Bicornis (herzförmige Gebärmutter) diagnostiziert und die Uni Klinik rät mir zur OP, was den KiWu um min. 1 Jahr nach hinten verschiebt.
Ich habe mich dazu entschieden es erst nochmal so zu probieren und hoffe, dass es wieder schnell klappt mit dem SS werden und hoffentlich auch bleibt.

Aktuell quält mich allerdings eine Blasenentzündung…es ist aber immer irgendwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.