August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina20222 am 16.11.2022, 15:39 Uhr

Kann der ES trotzdem später kommen ?

Hallo ,
Ich hatte von einem Mittwoch morgen auf Donnerstag Abend positive Ovus .Der von Clear Blue in rosa .Leider hatte ich danach keine Teststäbchen mehr .Auf jedenfall hatte ich Donnerstag sehr dolle mittelschmerzen bis ich abends eingeschlafen bin ,und Freitag morgen war alles weg.Auch wenn man keine Schmerzen mehr hatte ,kann es sein das der ES erst Freitag war ?
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Kann der ES trotzdem später kommen ?

Antwort von Jay20 am 16.11.2022, 16:38 Uhr

Also von deiner Beschreibung mit positiven Ovu würde ich eher nicht sagen, auf der anderen Seite denke ich ist es auch möglich. Wir sind ja keine Maschinen und der Körper reagiert ja immer anders.

Wie weit bist du jetzt?Und haste nochmal mit facelle getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann der ES trotzdem später kommen ?

Antwort von Ina20222 am 16.11.2022, 17:14 Uhr

Ne hatte an es +10 nochmal getestet war nichts .Das war Montag ….ich mache morgen nochmal einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann der ES trotzdem später kommen ?

Antwort von Lydia87 am 16.11.2022, 22:32 Uhr

Ich bin da auch noch immer am rätseln und dachte immer das der Mittelschmerz auch gleichzeitig der ES ist.
Laut Internet ist der ES aber erst 24-36 h nach dem LH Peak. Das wurde mir jetzt auch durch die Tempi bestätigt. Und dann ist die Eizelle ja noch 12-24 h lebensfähig.
Also möglich ist alles. Ich drück dir die Daumen das es noch was wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann der ES trotzdem später kommen ?

Antwort von Ina20222 am 16.11.2022, 22:57 Uhr

Wie meinst du das ?Das der Eisprung erst ist wenn der Lh Peak wieder negativ ist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann der ES trotzdem später kommen ?

Antwort von Kati87 am 17.11.2022, 6:54 Uhr

Hallo, ich benutze die selben Ovus. Meine waren an ZT 15 und 16 positiv und der ES war dann an Tag 17. Ich spüre ihn immer sehr gut, deswegen bin ich mir sicher. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.