August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thunder2306 am 09.11.2022, 12:39 Uhr

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben,
Ich war gestern das erste mal bei meinem FA, Urin Test war dort auch positiv, mir wurde Blut abgenommen, erst Diagnostik usw…
Wie weit ich bin weiß ich leider überhaupt nicht, weil ich am 26.09 und am 22.10 starke Blutungen hatte (und dachte am 22.10 wäre meine Periode), allerdings passt das alles vorne und hinten nicht. Beim Frauenarzt haben die erstmal den 26.09 genommen, weil hätte mein Zyklus am 22.10 von vorne angefangen, dann hätte ich jetzt doch noch niemals positiv testen können, oder ??

Was mir auch richtig doll Sorgen bereitet sind diese braunen Schmierblutungen :( gestern waren die morgens sogar recht stark (es kam viel Blut, aber nach ein paar Minuten war wieder alles weg). Daraufhin hab ich dann 3 Tests gemacht, auch einen mit wochenbestimmung, was mich noch mehr verwirrt hat, weil der CB 2-3 angezeigt hat?? Wann war bitte die Einnistung? Ich verstehe wirklich nichts mehr, und mache mir unheimlich sorgen.

Nach dem ich die Tests gestern gemacht hab, bin ich direkt zum FA und (hab ja oben geschrieben was gemacht wurde) beim Ultraschall war dann nichts zu sehen. Ist das normal ?

Sorry das ich so durcheinander schreibe, aber ich bin echt am verzweifeln gerade.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schmierblutungen

Antwort von Julie1302 am 09.11.2022, 13:11 Uhr

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, oh man da hast ja schon ein ziemliches auf und ab hinter dir.
Jetzt erstmal durchatmen, der CB mit Wochenbestimmung würde doch ganz gut passen dann wärst du jetzt 5+ irgendwas und damit in der 6ssw und im Ultraschall kann man da noch nicht wirklich viel sehen. Was hat den der Arzt gesagt wann du wieder kommen sollst zur Kontrolle?
Drück dir die Daumen das alles gut wird und die Blutungen bald aufhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von thunder2306 am 09.11.2022, 13:15 Uhr

Hi, danke dir für die schnelle und erleichternde Antwort

Ich soll morgen Vormittag nochmal kommen, da bekomme ich dann den hcg wert gesagt und eventuell wird nochmal Blut abgenommen um den Verlauf zu beobachten. Ansonsten soll ich nächsten Dienstag wieder zum Ultraschall kommen.
Das ist zwar nicht mehr so lange bis zu den beiden Terminen, aber man macht sich einfach total verrückt und dieses Unwissen ist aktuell schwer auszuhalten, weil wir es uns so sehr wünschen

LG und nochmals vielen Dank !! Dir auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Julie1302 am 10.11.2022, 8:58 Uhr

Guten Morgen, wie geht es dir? Drück die Daumen für den Arzttermin, das dein HCG schön steigt. Also eine Woche später dann US, dann sollte man eine Entwicklung sehen. Viel Glück
Danke naja wir sind ja noch in der Übungsphase mal sehen wann es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von thunder2306 am 12.11.2022, 13:39 Uhr

Hi, lieb das du nachfragst.
Leider sieht es sehr schlecht aus. HCG lag Dienstag bei 329, also war es wohl nicht so dramatisch das man nichts im US gesehen hat, allerdings haben die Blutungen zugenommen und auch schmerzen sind dazu gekommen.
Mir wurde Donnerstag nochmal Blut abgenommen und er hat auch wieder geschallt, aber er meinte wir sind in Richtung Fehlgeburt. Eileiterschwangerschaft konnte er zum Glück ausschließen (woran er das fest gemacht hat, verstehe ich selber nicht so ganz aber ich war natürlich trotzdem erleichtert).

Montag soll ich nochmal kommen, dann wird mir der HCG wert von Donnerstag gesagt.. ich hab so viel gelesen über Blutungen in der frühschwangerschaft, deswegen habe ich noch 1% Hoffnung das doch alles gut wird, aber wir werden sehen.

Wie lange übt ihr denn schon?

Ganz liebe Grüße aus Trier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Julie1302 am 13.11.2022, 8:53 Uhr

Hey nach Fehlgeburt+AS, im Februar im 6ÜZ aber ganz ohne Druck zumindest bei meinem Partner ich würde mich schon sehr freuen wenn es bald klappt
LG und Daumen sind gedrückt, ich weiß es ist nur wenig Trost aber wenn der Abgang früh ist ist meist was nicht in Ordnung und dein Körper tut genau das richtige, damit es eine neue Chance für eine Intakte Schwangerschaft gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.