August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Oli84  am 03.11.2022, 17:31 Uhr

ZT1

Neuer Monat - Neues Glück!
Drücke uns allen die Daumen.
Laut App, wäre mit diesem Zyklus der errechnete Entbindungstermin der 10.08.23 - Mein Geburtstag
Vielleicht bringt es ja Glück!!! Einen kleinen Löwen an meiner Seite könnte ich gut gebrauchen
Liebe Grüße Olivia

 
6 Antworten:

Re: ZT1

Antwort von Kati87 am 04.11.2022, 6:53 Uhr

Guten Morgen,
Ich drücke dir die Daumen. Meine Mädels hatten am 3.8. Und 12.8. Termin. Der hier wäre genau dazwischen. Bin gespannt. Wie lange versucht ihr es schon? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1

Antwort von Oli84 am 04.11.2022, 9:53 Uhr

Hi, wir versuchen seit letztem Mai mit Kind Nr.3 schwanger zu werden. Wir haben aber eigentlich so richtig im August begonnen. Im Mai war ich beim FA, der hat mir meinen ES für die nächsten Tage bestätigt und am nächsten Tag hatte ich Corona
Dann die beiden Zyklen darauf wollte ich nicht schwanger werden, wegen Urlaub und Hochzeit meiner Schwester (wollte mir nicht die Schwangerschaftsübelkeit im Urlaub und auf der Hochzeit geben )
Naja, aber dann haben wir losgelegt. Also noch sind wir sozusagen im grünen Bereich,was die ÜZ angeht. Aber auch wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht mehr klappen sollte, habe ich ja zwei tolle und gesunde Jungs. Ich habe jetzt meinen Jüngsten abgestillt (habe 2 Jahre gestillt) und vorher waren meine Zyklen unregelmäßig und ich hatte Zwischenblutungen. Jetzt hatte ich einen vorbildlichen Zyklus von 28 Tagen, ohne Zwischenblutungen. Auch Tempikurve sah gut aus. Vielleicht klappt’s ja jetzt. Mein Mann ist ganz optimistisch, er meinte ich werde dieses Jahr noch schwanger. Er hat da ein gutes Gefühl .
Sorry, jetzt habe ich so viel geschrieben
In welchem ÜZ bist du?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1

Antwort von Lydia87 am 04.11.2022, 12:25 Uhr

Hallo Olivia, ich drück dir die Daumen das es diesen Monat klappt.
Ich hoffe auch sehr das der November unser Monat wird und wir endlich im August ein gesundes Baby bei uns haben. Wir versuchen es schon echt lange und langsam verzweifel ich das es nicht klappt, obwohl medizinisch alles in Ordnung ist.

Ich bin heute an ZT3, es wird spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1

Antwort von Kati87 am 04.11.2022, 13:48 Uhr

Hey, ja das hört sich doch super an. Vielleicht behält dein Mann ja Recht
Ich hab Ende Juni die Spirale rausbekommen und da hat mein Körper bissl Zeit gebraucht. Jetzt hatte ich aber 2 super Zyklen von 30 Tagen, also ist es jetzt der 3 richtige ÜZ. Alles noch im Rahmen. Ich hoffe es klappt, hab meine Töchter mit U 30 bekommen. Die erste war mit Hormonbehandlung und die zweite ungeplant im ersten Monat nach Absetzen der Pille. Ich hoffe mit Mitte 30 klappts noch gut.
Ich bin gespannt und versuche mich nicht so zu stressen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1

Antwort von Oli84 am 04.11.2022, 14:52 Uhr

Hi, ach mit Mitte 30 ist kein Problem. Ich habe meinen Großen mit 29 und meinen Kleinen mit 36 bekommen. Beim Kleinen dachte ich noch: „Ach herrje, ich bin 35 Jahre alt, wer weiß, wann bzw. ob ich noch schwanger werde.“ Gleich beim ersten ÜZ geklappt
Bei meinem Großen bin ich im 3. ÜZ schwanger geworden. Bin also etwas verwöhnt. Naja, mal schauen. Es ist ja nicht so, dass Schwanger werden wollen keinen Spaß macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1

Antwort von Oli84 am 04.11.2022, 15:00 Uhr

Komisch, dass es manchmal einfach nicht will, obwohl medizinisch alles ok ist. Eine Mutter aus der Klasse meines Sohnes hat mir erzählt, dass sie ein drittes Kind haben wollten. Sie hat die ersten beiden in den 20ern bekommen und wollten dann mit 28 ein Drittes. 10 Jahre und es ist nix passiert. Haben dann das dritte Kind abgeschrieben. Zufälligerweise haben sie sich von ihrem Wasserbett getrennt und einherkömmliches gekauft… sofort schwanger und Kind Nummer 4 kam dann noch 3 Jahre später auch hinterher. Es lag am Bett oder an deren lockeren Einstellung. Irgendwann wird’s schon klappen. Hauptsache immer locker bleiben. Vielleicht hat dich auch die Corona-Sache unbewusst gestresst. Wer weiß. War ja ne harte Zeit. Sicherlich wird August unser Monat. Ich drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.